Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern
(06.07.2016, 11:18)Fachpublikum schrieb: das gladbach kannste streichen, dynamo hat den festverpflichtet.

Die Aussage stimmt doch. Er war bis 30.06.16 in Glattbach und wird jetzt nach dem Wechsel zu Dynamo an Chemnitz ausgeliehen.
die auflistung ist aber von heute und da spielt gladbach keine rolle mehr. da lönnte man ja bei ALLEN den exex- verein reinschreiben.
(05.07.2016, 17:22)schico schrieb: bist du dir da sicher?

glaube net, dass EF vs. Halle solch eine riesen Anzahl an ZS vor die Glotze lockt......DY zieht nunmal gewaltig

Ziemlich. Klar, wenns um RWE/HFC-Fans gegenüber SGD-Fans geht, dann hat die SGD mehr Gewicht.

Für die Eröffnung der Saison interessieren sich aber schließlich auch Anhänger der anderen Vereine. Sicherlich wollen auch ein paar andere Bremen und Everton gucken, aber ich schätze das Potenzial der "Drittligaanhänger" größer ein.
Duisburg gegen Paderborn wird das Eröffnungsspiel am 29.07.2016 um 20:30 Uhr.
Quelle: Kicker online
(06.07.2016, 13:24)Guerti schrieb: Klar, wenns um RWE/HFC-Fans gegenüber SGD-Fans geht, dann hat die SGD mehr Gewicht.

ich bring mal paar zitate, auch wenns von einer mir unangenehmen zeitung ist. wichtig ist der ggüber, der MDR. vielleicht hats ja schon der eine oder andere schon gelesen...


Zitat:Wie hoch waren die Einschaltquoten im Durchschnitt?
Richter: „Im Schnitt haben 13 Prozent der Fernsehzuschauer in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen die Sport-im-Osten-Sendungen gesehen. Das ist eine Steigerung beim Marktanteil von mehr als 20 Prozent – absolut waren es drei Prozentpunkte mehr als in der Vorsaison. Zusätzlich zu den 70 Livespielen im Fernsehen haben wir mit unseren Live-Streams ein attraktives Angebot gemacht, nicht nur im Fußball, sondern auch bei Volleyball, Handball oder auch Basketball.“

Welcher Klub hat die höchste Anziehungskraft?
Richter: „Auch wenn Dynamo Dresden eine sehr große Fangemeinschaft hat, würde ich eher von einem attraktivem Trio sprechen – zusammen mit Aue und Magdeburg. Die Unterschiede sind hier nicht so groß.“

Wie sieht es bei den anderen Klubs aus?
Richter: „Ich glaube, dass sich Halle, Chemnitz und Erfurt auf einem Level bewegen. Das ist nicht schlecht, aber sie haben eben noch nicht die Anziehungskraft wie die erstgenannten Klubs. Das liegt aber sicherlich auch an den Platzierungen in der abgelaufenen Saison.“

Viele Fußballfans sagen, dass der MDR besonders Dynamo-lastig ist. Wie sehen Sie das?
Richter: „Für die Fans ist Fußball natürlich Emotionalität pur – da kann es vorkommen, dass man aus Sicht des eigenen Klubs den ein oder anderen Kommentar eher kritisch sieht. Für uns in der Redaktion steht eine neutrale, faire und ausgewogene Berichterstattung an oberster Stelle. Und in diesem Sinne werten wir auch jede Sendung kritisch aus, falls tatsächlich auch beim Reporter einmal die Emotionen zu groß werden sollten.“

Was kann der Fan kommende Saison von Sport im Osten erwarten?
Richter: „Unser Ziel ist es, weiterhin so viele Sportarten wie möglich zeitnah abzubilden, ob im TV oder im Netz. Wir sind ja auch der Frauenhandballsender und übertragen Volleyball und Boxen live. Mit dem Dresden-Cup mit Dynamo, Werder, Everton und Betis Sevilla am 29. und 30. Juli gibt’s eine tolle Veranstaltung. Wir werden aber auch die Aprés-Tour im Radsport in Gera mit den Tour-de-France-Helden aus der Region wahrnehmen. Außerdem planen wir gerade die Arena-Eröffnung von Erfurt gegen Mainz zu übertragen.“

ganzes interview
(06.07.2016, 11:18)Fachpublikum schrieb: das gladbach kannste streichen, dynamo hat den festverpflichtet.

Danke für den Hinweis. Ich habs geändert.
Vergleich: Die Ticketpreise der Drittligisten

Nur wir kommen umsonst rein....  Pfeifen  Lachen7
Leider stehen unsere Tagestickets ja noch nicht fest :(
Münster lässt Schiedsrichter überprüfen

Ohje...
Das hätte der Jogi auch machen müssen!!!

Lachen5 Pfeifen
Ich glaube nicht, das Rizzoli geschmiert worden ist. Aber wenn sein Chef Collina schon von einer " zweiten Chance" für Rizzoli gesprochenhat, als er ihn für das Halbfinale Frankreich vs Deutschland angesetzt hat, kann man das aus meiner Sicht nicht mehr einfach nur ins Lächerliche ziehen @Aik
Nein, natürlich nicht; sorry.... Beten




Lachen5 Lachen5 Lachen5
(11.07.2016, 11:33)Guerti schrieb: Münster lässt Schiedsrichter überprüfen

Ohje...

Die Darstellung macht auch null Sinn. Wenn da was Richtung Tor für Oberhausen gelaufen wäre, hätten die Quoten davor einbrechen müssen und nicht steigen können.
http://www.liga3-online.de/bestatigt-zwi...n-dresden/
Da fragste dich aber auch, was die bei der Spieltagsgestaltung alles nicht beachten. Ist ja nicht der einzige Fall. Da wird sogar darauf geachtet, dass keine verfeindeten Gruppen auf der Autobahn aufeinandertreffen und dann passiert sowas. Sinnlos.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saison 2017/2018 - Erwartungen und Ansichten zur Saison ronry 194 32.722 11.02.2018, 16:34
Letzter Beitrag: RWE Fossil
  Fifa 18 erstmals mit 3.Liga Schnorchel Blum 9 922 05.09.2017, 13:26
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste