Lies zwischen den Zeilen. Die Adduktoren sind nur ein Vorwand. Das hört sich eher nach Depression oder Burn-out an.
@Nummer13
Die gleichen Gedankengänge hatte ich auch.
Haben sich viele gedacht. Hilft ihm aber nichts, wenn darüber spekuliert wird. Am besten wieder löschen, bevor die fleißigen TA/BILD-Augen das breit treten.
16.06.2016, 14:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2016, 14:37 von ronry.)
(16.06.2016, 14:18)Nummer13 schrieb: Lies zwischen den Zeilen. Die Adduktoren sind nur ein Vorwand. Das hört sich eher nach Depression oder Burn-out an.
Ich hab auch das zwischen den Zeilen gelesen...keine Angst..deswegen fragte ich ja, ob man das nicht auch schon vor 2 Wochen gewusst hat...sowas kommt ja nicht mit der Zahnfee über Nacht.....
@guerti - das treten die - zumindest der Boulevard - bei der Quelle ohnehin breit.....
Menschen, die depressiv sind, sind unglaublich gute Schauspieler. Du merkst das den Leuten nicht an.
Du verstehst mich nicht richtig :
In dem Artikel die Stelle mit " mental nicht fit " hatte ich genau so aufgefasst, wie vermutet wird.
Und wenn ich frage, ob man das vor 14 oder ca. 10 Tagen - als der Vertrag unterschrieben wurde - nicht schon wusste, meine ich das so , das Vrancic von seiner Seite her eigentlich gewusst haben muss, was mit ihm los ist.....
Das die HFC-Leute beim Angucken ihm das nicht ansehen, ist mir klar.
Kiel holt Tammo harder und hoheneder...Wahnsinn. Die hätte ich in der zweiten Liga erwartet
kiel will auf biegen und brechen diese saison aufsteigen anscheinend.
aber auch da müssen sich erstmal 11 mann finden die zusammen "harmonieren"
Ja, der Kader "klingt" ziemlich stark. Aber das ist bei vielen anderen Mannschaften auch so. Da wurde viel Qualität eingekauft, schauen wir mal, ob es am Ende der Saison nur sportliche Absteiger gibt...
Ich denke mal, dass Großaspach nach DEM Aderlass ganz sicher vor einer schweren Saison stehen wird. Mainz II dürfte ähnlich sein. Da sind auch tragende Säulen weggebrochen. Fortuna Köln muss man mal abwarten
mensch, da soll es also quasi noch mannschaften geben die es in den tabellenkeller treibt. ich war mir sicher das 19 mannschaften um den aufstieg spielen.
Schon beeindruckend, wie Zwickau auf dem Transfermarkt zuschlägt: Nach Miatke und Könnecke aus Aue, sind sie nun auch noch an Ronny König ( Chemnitz ) dran. Frag mich, wie dies finanziert wird oder werden soll.
(23.06.2016, 19:27)andyzuse schrieb: Schon beeindruckend, wie Zwickau auf dem Transfermarkt zuschlägt: Nach Miatke und Könnecke aus Aue, sind sie nun auch noch an Ronny König ( Chemnitz ) dran. Frag mich, wie dies finanziert wird oder werden soll.
ich finde das jetzt eher normal und nicht beeindruckend. den ihr regio kader ist vom gehalt sicher noch deutlich hinter den finanziell schwächeren aus liga 3. wenn da jetzt 3-5 leute dazu kommen ist das nix besonderes.
das wir uns vermutlich bei solchen leuten deutlich schwerer tun, liegt auch darin das wir schon spieler wie kammlott, brückner und laurito haben.
Moin Moin,
also 9 neue zu den 15 vorherigen Spielern ist schon eher nicht normal.
Ob das alles so greift was Zwickau vorhat, zeigt sich in knapp 4 Wochen.
Übrigens der Ex-Erfurter Morosow ist auch in Plauen gelandet.