Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern
Ich kann solchen Dingen nichts abgewinnen. Relegation, Play-Off - wozu? Wenn ich Eishockey sehen möchte, gehe ich da hin - und auch dort finde ich es nicht sinnvoll. Weshalb darf die beste Mannschaft der Liga nicht Meister sein? Weshalb darf der Drittplatzierte nicht aufsteigen? Weshalb sollte Platz 6 oder gar 8 die Möglichkeit eines Aufstiegs hintenherum bekommen?
(05.06.2016, 17:47)Falk schrieb: Die Drittliga-Relegation in England und Schottland
     
Ich plädiere schon seit Jahren dafür, den dritten Aufstiegsplatz in unserer Liga mittels Playoffs wie in England auszuspielen. Dies würde die Attraktivität der 3. Liga enorm steigern, da bis zum Ende noch sehr viele Mannschaften in die Playoffs rutschen können und nicht wochernlang um die goldene Ananas kämpfen.

Beim Finale der Playoffs in 3. Liga zwischen dem FC Barnsley und dem FC Millwall (3:1) - die Endspiele werden immer im Wembley-Stadion ausgetragen - waren immerhin 51.277 Besucher zugegen, beim Finale der 4. Liga, Wimbledon - Plymouth 2:0, sogar 57.956!

Auf jeden Fall überlegenswert, dies zu übernehmen. Man muss sich nur mal ein Playoff-Finale z.B. RW Erfurt - Preußen Münster in der Allianz-Arena oder im Berliner Olympiastadion vorstellen, wo jeder der beiden Vereine 10.000 - 20.000 Fans mitbringt. Das wäre eine richtig coole Geschichte

na ja das ist doch aber sehr weit hergeholt.......wer sollte sich denn in bayern für ein play off von drittligamannschaften interessieren ? deine beispiele aus england mit millwall und wimbledon hinken denn es sind beides londoner vereine und beide haben premier league gespielt.....millwall absoluter traditionsverein......ich weiß nicht wie die zuschauerzahlen sind wenn kein verein aus london dabei ist......und wir wissen ja wohl beide das weder rwe noch preussen münster es schaffen 10000 bis 20000 fans auswärts zu mobilisieren........denke mal das ist bei uns bei 3000 ende ist und das auch nur bei rb leipzig mit unterstützung aus halle,leipzig und anderen produkthassern.       solche auswärtszahlen schafft nur dynamo.....dann rostock aber auch mit abstand dahinter......magdeburg.......und dann werdens immer weniger.
(05.06.2016, 21:43)neuhier290 schrieb: denke mal das ist bei uns bei 3000 ende ist und das auch nur bei rb leipzig mit unterstützung aus halle,leipzig und anderen produkthassern.       solche auswärtszahlen schafft nur dynamo.....dann rostock aber auch mit abstand dahinter......magdeburg.......und dann werdens immer weniger.

Das wäre schade, denn selbst die Heinze sind mal in der Allianz Arena mit etwas mehr als 10000 aufgeschlagen und an einem letzten Spieltag in der 2.Liga in augsburg mit 8000.
Das sollten wir auch hinkriegen können.
Mal was neues, nach Bär (Carl Zeiss); Brinkies (Hansa Rostock) ; Wilton (Hannover 96 II); Gebers (Kickers Offenbach ) holt Zwigge nun auch Alexander Sorge aus der kleinen Filiale vom Brausehersteller.

Damit haben die wohl schon ihre neue IV: Gebers und Sorge denke ich..

(05.06.2016, 17:47)Falk schrieb: Die Drittliga-Relegation in England und Schottland
      
Ich plädiere schon seit Jahren dafür, den dritten Aufstiegsplatz in unserer Liga mittels Playoffs wie in England auszuspielen. Dies würde die Attraktivität der 3. Liga enorm steigern, da bis zum Ende noch sehr viele Mannschaften in die Playoffs rutschen können und nicht wochernlang um die goldene Ananas kämpfen. 

Beim Finale der Playoffs in 3. Liga zwischen dem FC Barnsley und dem FC Millwall (3:1) - die Endspiele werden immer im Wembley-Stadion ausgetragen - waren immerhin 51.277 Besucher zugegen, beim Finale der 4. Liga, Wimbledon - Plymouth 2:0, sogar 57.956!

Auf jeden Fall überlegenswert, dies zu übernehmen. Man muss sich nur mal ein Playoff-Finale z.B. RW Erfurt - Preußen Münster in der Allianz-Arena oder im Berliner Olympiastadion vorstellen, wo jeder der beiden Vereine 10.000 - 20.000 Fans mitbringt. Das wäre eine richtig coole Geschichte

Mal frage, die von liga3 lesen sehr viel hier oder? -> http://www.liga3-online.de/reportage-die...chottland/
@ollex - das kann schon sein.
Allerdings hat @falk hier wohl eher das Thema aufgegriffen.
Das kann natürlich auch sein, zwinker
Wenn ich schon wieder sehe, wen sich Preußen Münster alles krallt. Die wollen wieder mit aller Macht aufsteigen! Und schaffen es eh wieder nicht! :-D
Felix Geisler wechselt, für mich schade, nach Zwickau.
Hätte mir den bei uns durchaus vorstellen können.
(07.06.2016, 10:48)Puffbohne schrieb: Wenn ich schon wieder sehe, wen sich Preußen Münster alles krallt. Die wollen wieder mit aller Macht aufsteigen! Und schaffen es eh wieder nicht! :-D

Scheinbar haben immer noch genug Kohle .
Tikerci von Münster ausgeliehen ,hätte ich auch gerne hier gesehen
Wundert mich sogar ein bisschen, dass ihn Dynamo nicht mit hoch in die 2. Liga genommen hat.

---

Laut liga3-online bleiben die beiden früheren RWE-Spieler Andreas Wiegel und Simon Brandstetter auch nach dem Abstieg dem MSV Duisburg erhalten. Sie haben noch gültige Verträge.
(08.06.2016, 13:18)ronry schrieb: Mangafic (Preußen Münster)
Den sollte man aber auch nicht im Internet suchen   Lachen5
@guerti - Wieso ?
@ronry
Trenne die Worte sinnvoll und Wissen wird dir zu Teil.

Nichtwissen, ist in dem Fall keine Schande.
Sorry, kapier ich nicht. "Mangafic" ist im Internet "Mangafic" - egal, was man da eingibt. Da kommt der Spieler. Auch wenn man andere Kombinationen eingibt.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saison 2017/2018 - Erwartungen und Ansichten zur Saison ronry 194 32.719 11.02.2018, 16:34
Letzter Beitrag: RWE Fossil
  Fifa 18 erstmals mit 3.Liga Schnorchel Blum 9 922 05.09.2017, 13:26
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste