Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern
Baumgärtl und Gjasula zum HFC, Medjedovic nach Paderborn. Interessante Transfers.
(01.06.2016, 18:47)Aik schrieb: Wenn man das will, kann man das so aus meinem Beitrag rauslesen - auch wenn es so nicht gemeint ist.
War eher auf den Verein bezogen - frag mal deren Legende Croy...
Von den ehem. Zeiss-Ratten, die MichaelB. genannt hat, hassen mind. 3 den RWE abgrundtief; 2 davon kenne ich (leider) sogar privat/persönlich...
Aber egal; jedem Tierchen....
Mir ist es auch völlig egal, ob das ein Ost-Verein oder ein West-Verein mit Ex-RWE-Spielern ist...
Seis drum - weitermachen; alles wird gut!

Du hast es vielleicht etwas übertrieben formuliert, aber ich brach die auch nicht unbedingt.
Wenn ich nur an T.Z. denke, wird mir schlecht. Vielleicht weiß ja noch jemand hier, was da früher mal war und was der gesagt hat... . Da hatten wir einen menschlich super Präsi,der auch was riskiert hat, aber wer es nicht vergessen hat, der weiß wo es hingeführt hat.. . Ziegner raus... Lachen5
Schade! Gjasula hätte ich mir bei uns gewünscht. Wir brauchen dringend einen wirklich guten 6er, der den Landen zusammenhält.
Gjasula erhält man wahrscheinlich nur im Paket mit Rico Schmitt zusammen. Es gibt halt Spieler,die in ihrer Karriere meist "ihrem" Trainer folgen. War auch teilweise recht deutlich bei Emmerling mal zu sehen mit einigen Namen.
Übrigens auch Pintol vom OFC, der Schmitt zum HFC gefolgt ist.
Sicher schade bezüglich Gjasula- allerdings - wenn ich den Umbruch beim HFC sehe, wird das wohl auch für die wieder eine schwierige Saison. Nicht nur bei uns.
Münster, Kiel und Halle hat echt schon verdammt gute Spieler verpflichtet...Respekt. Wir versuchen es wieder mit Regionalliga Spielern in der Hoffnung das sie hier groß aufspielen. Ziel in der neues Saison sollte erstmal wieder Klassenerhalt lauten
@Papa hat doch noch 3 erfahrene Spieler versprochen!!!
Also nur Geduld!!! zwinker


PS : Es gibt aber auch erfahrene Regionalliga-Spieler ... Pfeifen
Zwickau hat da welche!:-)
Münster, Kiel und Halle haben auch richtig ihre Kader gesäubert und komplette Stammanschaften weggeschickt.
Da muss man schon ein wenig was verpflichten, um überhaupt wieder eine Truppe zu haben.

Halle zb hat bis jetzt keinerlei adäquaten Ersatz im Sturm für Osawe und auf den Außenbahnen für Bertram und Jansen, die schon weg sind oder noch gehen. Guckt man sich die genau an, ist fast die KOMPLETTE Stammelf der letzten Saison in Halle weg....
Nur mal als Beispiel.

Münster hat fast die KOMPLETTE Mannschaft der letzten Saison weggeschickt....auch nur mal als Beispiel....

Auch mal die Abgänge im Tableau oben lesen - nicht nur die Zugänge.

Und ob die entsprechenden Spieler dann was werden und es passt, sehen wir nächste Saison. Ich kann mich da zb an Stuttgarter Kickers und Holstein Kiel erinnern - die haben auch letztes Jahr Gas gegeben beim Verpflichten......am Ende stieg einer ab und der andere wäre fast dabei gewesen...

Das wird auch sicher bei uns nicht bei den bisherigen 3 Neuzugängen bleiben. Transferende ist am 31.08. - in 3 Monaten.
Wäre natürlich schön, wenn bis zum Trainingsauftakt alles in trockenen Tüchern ist...denke, da wird Krämer als Trainer schon drauf drängen...Aber das wird natürlich auch davon abhängen, was nun mit Aydin ist und eventuell Nikolaou - ob der KSC da tatsächlich noch mit einem Angebot um die Ecke kommt.

Ganz vakant bei uns : die linke Abwehrseite - da braucht man eigentlich sogar 2 neue Spieler, wenn Hergesell tatsächlich kaputt ist und ohnehin nicht mit ihm geplant wird. Odak LV - das kann nur eine Notvariante sein.
Miatke wäre doch einer aber da hört man nix mehr.....finde wichtig wäre ein Mittelfeldspieler für die außen, Brückner könnte nächste Saison als LV spielen und für die Außenbahn auch nicht mehr der jüngste
Generell ein LV - selbst wenn man Brückner auf die Position stellt - zumindest einen Backup.
Auf der linken Seite sehe ich generell Bedarf.
Ich hoffe, da platzt nächste Saison bei Benamar der Knoten richtig ordentlich....

Ja, Miatke - vielleicht redet gerade einer mit ihm ??....wird man natürlich nicht gleich am Dom anschlagen...

Marco Engelhardt zum 1.FC Köln II
..und weils so schön unterm Dom ist, ist Emmerling auch gleich hin als Trainer der Kölner U21 für die RL West.
(02.06.2016, 17:55)Michél@RWE schrieb: Münster, Kiel und Halle hat echt schon verdammt gute Spieler verpflichtet...Respekt. Wir versuchen es wieder mit Regionalliga Spielern in der Hoffnung das sie hier groß aufspielen.

Oder Wehen... Das tun die doch jede Saison, trotzdem schneiden wir mit unseren "Regionalliga Spielern" meist nicht wesentlich schlechter ab! Mein Neid hält sich in Grenzen.
Naja, bei der Qualität der Spieler wie Gjasula, Vrancic, Drexler, Peitz, van der Biezen, Medjedovic, Braun, Rühle, Rizzi, Hazaimeh, Schulz oder Wriedt, ... da kann man schon ein bisschen neidisch werden. Wenn man dann liest, dass sich Spieler wie Herrmann (WOB II) zwischen Regensburg und Rostock entscheiden wollen, kommt sogar ein bisschen Wut mit. Können wir nicht mal mit diesen Gurkentruppen mithalten?

Naja, abwarten. Wer weiß, mit wem uns SK und TT überraschen.
(02.06.2016, 19:56)ronry schrieb: Generell ein LV - selbst wenn man Brückner auf die Position stellt - zumindest einen Backup.
Auf der linken Seite sehe ich generell Bedarf.
Ich hoffe, da platzt nächste Saison bei Benamar der Knoten richtig ordentlich....

Brückner wird in der 3.Liga nicht als LV spielen. Das wäre pure Verschwendung und das weiss Krämer. Odak als LV ist in meinen Augen keine Notlösung. Der kann defintiv auf beiden Seiten spielen. Die Variante mit ihm als LV und Menz als RV hat mir eigentlich gut gefallen. Aber du hast dennoch Recht: für die defensive Außenbahn brauchen wir unbedingt noch jemanden.
ZULASSUNG FÜR ALLE 20 DRITTLIGISTEN

Dann sind wir mal gespannt auf die Saison
Die Drittliga-Relegation in England und Schottland
     
Ich plädiere schon seit Jahren dafür, den dritten Aufstiegsplatz in unserer Liga mittels Playoffs wie in England auszuspielen. Dies würde die Attraktivität der 3. Liga enorm steigern, da bis zum Ende noch sehr viele Mannschaften in die Playoffs rutschen können und nicht wochernlang um die goldene Ananas kämpfen.

Beim Finale der Playoffs in 3. Liga zwischen dem FC Barnsley und dem FC Millwall (3:1) - die Endspiele werden immer im Wembley-Stadion ausgetragen - waren immerhin 51.277 Besucher zugegen, beim Finale der 4. Liga, Wimbledon - Plymouth 2:0, sogar 57.956!

Auf jeden Fall überlegenswert, dies zu übernehmen. Man muss sich nur mal ein Playoff-Finale z.B. RW Erfurt - Preußen Münster in der Allianz-Arena oder im Berliner Olympiastadion vorstellen, wo jeder der beiden Vereine 10.000 - 20.000 Fans mitbringt. Das wäre eine richtig coole Geschichte


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saison 2017/2018 - Erwartungen und Ansichten zur Saison ronry 194 32.719 11.02.2018, 16:34
Letzter Beitrag: RWE Fossil
  Fifa 18 erstmals mit 3.Liga Schnorchel Blum 9 922 05.09.2017, 13:26
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste