Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2015/2016 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern
schade. zur polnischen kleinstadt hätte ich mir noch wiesbaden gewünscht. aber man kann nicht alles haben. und die randpolen werden in der nächsten saison def keine rolle für oben spielen.
was ich klasse finde, dass dieser schönling stipic ma wieder persönlich versagt hat. dritte liga war ihm ja nicht genug, ok jetzt kann er 4. liga probieren. schade allerdings, dass es durch ihn die kickers erwischt hat.
Cottbus,die Kickers und Stuttgart II hatten 38 Spieltage Zeit um genügend Punkte zum Klassenerhalt zu sammeln.Vielleicht bleiben die Kickers ja doch drin wenn einer die Lizenz nicht erhält
wer bitte solln das sein? ihr, wenn die 1,5 mille vom spiel gg mainz nicht fließen?
(14.05.2016, 20:39)Fachpublikum schrieb: wer bitte solln das sein? ihr, wenn die 1,5 mille vom spiel gg mainz nicht fließen?

Aalen z.b
Persönlich glaube ich nicht, das irgendjemand für die neue Saison keine Lizenz erhält.
Nach 8 Jahren Liga 3 sollten die Vereine langsam wissen, wie das läuft mit der Lizenz.
Wann hat letztmalig einer keine Lizenz bekommen und ein Klub blieb deswegen drin ? Vor 3 Jahren? Vor 4 Jahren?

@fachpublikum - sehe ich wie Du, was Stipic betrifft. Erst mit dem Schacht absteigen, dann weg wollen. Letztlich in Liga 3 wieder landend und nun mit den Kickers runter in Liga 4.
Der Abstieg des VfB II wundert nicht mehr, wenn man den gesamten Verein sieht.
Und Cottbus - ich glaube, die werden noch lange bedauern, Krämer entlassen zu haben in einer Phase zu Anfang der Saison, als es mal weniger gut lief. Ich bin mal echt gespannt, ob der Wollitz dort bleibt in Liga 4.
(15.05.2016, 10:45)ronry schrieb: Und Cottbus - ich glaube, die werden noch lange bedauern, Krämer entlassen zu haben in einer Phase zu Anfang der Saison, als es mal weniger gut lief. Ich bin mal echt gespannt, ob der Wollitz dort bleibt in Liga 4.

Ich kann mir den Wollitz nicht bei denen in Liga 4 vorstellen . Vieleicht kommt der Sander ja wieder ( kennt sich aus in der Regio) , der hat aber noch Vertrag bei den TuS´is bis 2017 .
Laut Wollitz eben im RBB, hat dem Team die Fitness gefehlt und er würde wohl gerne bleiben.
(14.05.2016, 20:36)Outsider schrieb: Vielleicht bleiben die Kickers ja doch drin wenn einer die Lizenz nicht erhält

Bei Paderborn ist wohl noch nicht sicher, ob die die Lizenz für Liga 3 bekommen.
Ich erinnere mich noch an die Cottbusser, die ihm Heimspiel "Erfurt, ihr Zigeuner" gesungen haben. Man sieht sich immer zwei Mal im Leben...

Dass es Cottbus trifft, hatte ich schon vor deren Auswärtsspiel bei uns vermutet, aber dass sich Wehen gehalten hat, ist schon ein kleines Wunder. Der alte Minzel wars dann natürlich wieder. Wahnsinn. Ich brauch diesen Blechverein nicht, aber es ist doch schön, dass es noch solche Geschichten gibt.
Schlagzeilen, die man eigentlich nicht lesen möchte :

72-jähriger Wehenfan erleidet bei Last-Minute-Tor zum Klassenerhalt Herzinfarkt und verstirbt.
Relegation Liga 2/3 am Freitagabend :
Die Würzburger Kickers gewinnen dabei ihr Heimspiel gegen den MSV Duisburg auf dem ausverkauften Dallenberg verdient mit 2:0. Duisburg enttäuschte ziemlich, hatte mit einem Pfostenschuß von Onuegbu die einzige klare Tormöglichkeit.

Das Resultat dürfte für Duisburg bei der bekannten Abwehrstärke der Würzburger eine ziemliche Hypothek sein. Die Chancen stehen da wohl für Würzburg momentan nicht schlecht, aufzusteigen.
Hier aktuell Rückspiel Duisburg - Würzburg im Livestream des WDR

Sollte der MSV absteigen,muss er bis 31.Mai 750 000€ für die Drittligalizenz besorgen, um diese zu bekommen.
Die Mannschaft dürfte dann wohl auseinanderfallen.
Unglückliches 0:1 gegen Würzburg durch ein Eigentor.
Und mit dem ersten richtigen Angriff 5 Minuten später macht Würzburg das 1:1 - durch Soriano. Das war den ihre beste Verpflichtung in der Winterpause.
Das dürfte es wahrscheinlich für Duisburg gewesen sein - 4:1 müssen die jetzt gewinnen. Kann ich mir nicht vorstellen gegen Würzburg.
Kickers Würzburg steigt in Liga 2 auf - mit einem verdienten 2:1-Sieg gegen den MSV Duisburg in Duisburg. Das hat so ein wenig was von Darmstadt.

Enttäuschend wohl vor allem, das mit Beginn der HZ 2 -beim Stand von 1:1 -  vom MSV nichts kam, was irgendwie mit sich wehren, versuchen, alles geben oder nochmal reißen etc zu tun hatte.
Spielkulturell ebenfalls verdienter Abstieg. Keine Spielidee, Einzelaktionen, Zufallsprodukte.
Wulnikowski musste sich in der 81.Minute !!! das erste Mal richtig lang machen und ernsthaft eingreifen.

Und wenn einer wie Obinna den Schiri angeifert und deswegen schon "rot " sieht, kann ich mir beim Abgang in die Kabine unmittelbar vor den Mikros Ausdrücke wie "fucking referee " oder "stupid " glatt sparen....

Dann welcome back in Liga 3 -MSV Duisburg.
Mehr geht wohl dort momentan auch nicht.
Stuttgarts große Chance auf den Klassenerhalt...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.887 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 20.871 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 19.942 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste