Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2015/2016 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern
Aspach hat die Chancen und Rostock geht in Führung....ich könnt schon wieder brechen
wer hindert dich?
Aspach-Rostock 0:1....die sg mit zig Chancen
Wehen-fcm 0:0
Es hätte ja EINMAL für uns laufen können, aber nee...habe nur noch auf ein Tor von Alf Mintzel gewartet. Wo ist denn der überhaupt abgeblieben?
war lange verletzt.
(08.04.2016, 20:55)Michél@RWE schrieb: Aspach-Rostock 0:1....die sg mit zig Chancen
Wehen-fcm 0:0

Es ist vollkommen egal, wie andere spielen.
Zuerst haben wir selbst die Pflicht, unser Ding zu machen. Danach kann ich schauen,wie die anderen gespielt haben.
Nicht umsonst weist Krämer seit Wochen darauf hin, das diesmal mindestens 44-45 Punkte für den Klassenerhalt benötigt werden bei der absoluten Enge in der Liga. Bis auf Dresden und Aue oben sowie VfB II unten fällt niemand deutlich ab, das bewegt sich oft auf Augenhöhe. Und wer dann die Tagesform nicht hat, gibt halt Punkte ab.
(08.04.2016, 19:46)Michél@RWE schrieb: Aspach hat die Chancen und Rostock geht in Führung....ich könnt schon wieder brechen

warum brechen...die machen das was wir auch machen müssen...einfach punkte sammeln
(09.04.2016, 10:57)ronry schrieb: Es ist vollkommen egal, wie andere spielen.
Zuerst haben wir selbst die Pflicht, unser Ding zu machen. Danach kann ich schauen,wie die anderen gespielt haben.
Nicht umsonst weist Krämer seit Wochen darauf hin, das diesmal mindestens 44-45 Punkte für den Klassenerhalt benötigt werden bei der absoluten Enge in der Liga. Bis auf Dresden und Aue oben sowie VfB II unten fällt niemand deutlich ab, das bewegt sich oft auf Augenhöhe. Und wer dann die Tagesform nicht hat, gibt halt Punkte ab.

Der finale Tabellenstand im Vergleich zu den anderen Mannschaften entscheidet über Abstieg und Aufstieg, egal ob mit 30 oder mit 50 Punkten oben wie unten...von daher ist es freilich interessant, wie die anderen spielen. Dass wir möglichst alles gewinnen ist natürlich Gesetz. zwinker
(09.04.2016, 10:57)ronry schrieb: Es ist vollkommen egal, wie andere spielen.

Nicht immer  Lachen7
Mal meinen zweiten Satz im Beitrag lesen ------ Winken1

Zuerst MUSS ich MEINE Spiele gewinnen - dann kann ich auf die anderen schauen.... Beten
Der HFC hat heute gegen den CFC 1-2 verloren.Die Hallenser müssen anscheinend auch zuviel "Chemie" schnüffeln. Fordern den rausschmiss von Köhler,feiern Böger,kritisieren jetzt Böger und heulen jetzt Köhler hinterher.Vor ein paar Wochen haben die noch von der 2.Liga geträumt und jetzt haben die 2 Punkte weniger als wir.
Der HFC muss aufpassen, dass sie nicht der Überaschungsabsteiger werden. Das ist ja ganz dünne bei denen.
Ichbhabe mir mal große Teile des Spieles gegönnt. Der CFC war stark und die Hallenser schwach. Kaum ne Chance erarbeitet und einen sehr wichtigen Spieler mit ner Knieverletzung verloren. Das kann noch sehr eng werden für die.
wer soll sich da auch reinhauen? die drei spieler mit denen nicht verlängert wird oder bertram/osawe die den verein verlassen haben anderes im sinn.
Restprogramm HFC:
34 17.04.16 Fortuna Köln A
35 23.04.16 Osnabrück H
36 30.04.16 StuKies A
37 07.05.16 Aalen H
38 14.05.16 Hansa   A
Sicher ist höchstens der Dreier gegen Aalen, der Rest eher 0,0
Man sah heute wieder sehr schön wie relativ stark CFC momentan unter Köhler ist!
Sehr spannend...
Wem die Planspiele gefallen sollte (falls noch nicht bekannt!) die Funktion in der mdr-Tabelle nutzen:
In der Tabelle ==> auf den Verein nach Wunsch klicken und man sieht den Spielplan der Saison  zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.918 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 21.104 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 20.172 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste