Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2015/2016 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern
Soriano schließt sich Würzburg an. Ich denke, da passt er gut hin.
Chemnitzer FC - Energie Cottbus ist auf 60% Absagewahrscheinlichkeit gestiegen; unser Spiel auf 30%.
Ich frage mich, wie die bei liga3-online auf diese Prozentzahlen kommen?
Hat mal jemand den platz von näheren gesehen und ist vielleicht mal drüber gelaufen?
denke der Platz ist weniger das Problem....eher die vereisten Tribünen und Anfahrtswege, gerade auch im Hinblick auf das Tief was wohl kommt
(21.01.2016, 12:15)Falk schrieb: Ich frage mich, wie die bei liga3-online auf diese Prozentzahlen kommen?

Die addieren die Posts in den jeweiligen Foren der Verein, multiplizieren mit einem unbekannten Wert, teilen das durch irgendwas und so kommen sie auf die Prozent  Lachen5 Lachen5
In Chemnitz wird nicht gespielt; Absage.
(22.01.2016, 11:15)ronry schrieb: Ledgerwood - Vertrag aufgelöst/Ziel unbekannt

ist nach kanada in die 2. liga zum fc edmonton gewechselt.
Okay, danke..hatte dazu nichts mehr gefunden.
Würzburg - Preußen Münster am Sonntag ebenso abgesagt
Update 22.01.2016

Kiel: Sigurbjörnsson (Zugang von Örebrö SK/Schweden); Matthias Fetsch (Zugang Dynamo Dresden); Willy Evseev (Zugang/Leihe vom 1.FC Nürnberg)

Magdeburg: Schiller (verlängert bis 2018); Glinker(verlängert bis 2018); Sebastian Ernst (Zugang Hannover 96)
Beck verlängert bis 2018; Reimann (Abgang/Vertrag aufgelöst)

Cottbus: Mimbala (suspendiert aus disziplinarischen Gründen); Ledgerwood - (Abgang/Vertrag aufgelöst/FC Edmonton/Kanada) Trainer Miriuta bis 2017 verlängert ; Valentin Cretu (Zugang Gas Metan Medias/Rumänien);Valentin Lungu ( Zugang Hapoel Petah Tikva/Israel)

Aalen: Trainer Vollmann bis 2017 verlängert; Dwayn Holter(Ausleihe nach Luxemburg) ;Kotzke (Zugang/ Wehen-Wiesbaden)

Stuttgart II : Thomae wird Cheftrainer nach Kramnys Aufrücken;

Aue: Rizzuto( verlängert bis 2019); Cebio Soukou (Zugang RW Essen); Tom Nattermann (Ausleihe ins Saaledorf); Pascal Köpke (Zugang/Leihe KSC)
Dotchev verlängert Vertrag vorzeitig bis 2018

Wiesbaden : Cappek (Zugang vom CFC) ; Kotzke (Abgang/Vertrag aufgelöst)

Münster : Steffen neuer Cheftrainer ;

Halle : Urban ( Ausleihe zu Jahn Regensburg)

Stuttgarter Kickers : Klaus Gjasula (Zugang Offenbacher Kickers); Bajram Nebihi (Zugang Union Berlin);Alex Jose Ikeng (Zugang Hansa Rostock); Engelbrecht( Abgang Alemannia Aachen); Kreuzbandriss bei Manuel Fischer--->Ersatzverpflichtung vom Mvibudulu (1860 München); Soriano ( Abgang/Vertrag aufgelöst); Sliskovic( Zugang/FC Aarau-Schweiz) ; Gaiser (Abgang/Leihe zum FC Homburg)
, Joel Sonora( Zugang/Boca Juniors Buenos Aires/Argentinien)

CFC : Daniel Frahn (Zugang Heidenheim); Kehl-Gomez  (Abgang Elversberg); Cappek (Abgang Wehen); Nandzik(Abgang/Leihe Jahn Regensburg) ; Ofosu (Abgang zum SV Grödig/Österreich) ; Gersbeck(Zugang Hertha BSC) ; Koch (Zugang/ FK Mlada Boleslav); Batz (Abgang/SV Elversberg)

Werder II : Mainka (Abgang BVB II);

Fortuna Köln: Christopher Theisen ( Zugang Nürnberg II);

Großaspach : Timo Röttger(Verlängerung bis 2018)

Dynamo Dresden: Fetsch (Abgang Holstein KIel) ; Stefan Kutschke (Zugang/ Leihe von 1.FC Nürnberg bis 2017)

Würzburg : Taffertshofer (Zugang 1860 München); Soriano (Zugang/Stuttgarter Kickers)

RW Erfurt : Benamar (ZUgang/Leihe/Arminia Bielefeld)
Ab 19 Uhr kreuzen Fortuna Köln und Hansa Rostock, sowie die Stuttgarter Kickers und Erzgebirge Aue zum Aufgalopp die Klingen
Hansa bekommt mächtig auf den Sack! Schon 3:0 für Köln.
Stukies führen leider 1:0, nicht das ich für Aue bin!! :-(
Wollte ich auch gerade schreiben:
Rostock ist wohl weiterhin komplett neben der Spur - die bekommen gerade eine ordentliche Naht in Köln.

Bei Stuki-Aue mal abwarten .....das ändert sich noch...denke ich.....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.921 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 21.247 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 20.217 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste