Themabewertung:
3. Liga Saison 2015/2016 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern
|
Kurz vor dem Jahreswechsel ist der 1. FC Magdeburg heute auf dem Transfermarkt aktiv geworden und hat Sebastian Ernst von Hannover 96 II verpflichtet.
http://www.liga3-online.de/1-fc-magdebur...-bis-2017/
05.01.2016, 14:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2016, 14:43 von MPKlostersee.)
Tja, so können sich in gut 5 Tagen die Meinungen ändern :
Frahn sagt Drittligisten ab Aber irgendwie bauen da die Chemnitzer gerade den falschen Kader zusammen - meine Meinung. Mit Fink, Löning, König und jetzt Frahn haben die 4 gute Leute da vorn - andererseits haben die Kehl-Gomez, Nandzik, Cecen, Reagy Ofosu freigestellt, Cappek ist schon wieder weg nach Wiesbaden - die eigentlich mehr oder minder immer dabei waren, schnelle junge Leute waren und wichtige Positionen besetzt haben.
Ich frage mich woh die die Kohle her nehmen in Chemnitz ? Sieht doch angeblich auch nicht mehr so rosig aus bei denen !
06.01.2016, 10:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2016, 10:46 von Manu aus ARN.)
Vielleicht können wir ja beim CFC "wildern" sobald das OK vom DFB kommt. Der Ofosu kann doch auch auf beiden Flügeln spielen.
(06.01.2016, 10:37)Günni Detzer schrieb: Ich frage mich woh die die Kohle her nehmen in Chemnitz ? Sieht doch angeblich auch nicht mehr so rosig aus bei denen ! Die haben glaube ich 7 Spieler nicht mit ins Trainingslager genommen und denen mitgeteilt, dass sie sich möglichst schnell einen neuen Verein suchen können. Da sind ein paar Leute dabei, die sicher gutes Geld verdienen (Fenin, Ofusu). Wenn die von der Gehaltsliste runterkommen - davon ist auszugehen - weißt Du, wo das Geld herkommt.
Ich gehe davon aus, dass Stephan Beutel weiß, was er da macht. Vielleicht weiß er ja auch schon mehr, was den einen oder anderen Spieler angeht.
Die Karl-Marx-Städter haben doch ein Plus von 2000€ erwirtschaftet. Von daher gibt es doch genug Geld für Frahn. Bin eher gespannt ob es einen Doppelsturm mit Fink gibt,oder der Fink kommt auf das Abstellgleis.
Mathias Fetsch wechselt von Dynamo Dresden zu Holstein Kiel (Vertrag bis 2017).
DD hat Stürmer Stefan Kutschke vom Club an der Angel. Beim 1. FC Magdeburg wird über die Rückkehr von Nico Hammann spekuliert, der im Sommer zum SV Sandhausen wechselte.
http://www.liga3-online.de/leser-voting-...-hinrunde/
Gab es nicht letztens einen dynamo fan der sich hier aufgeret hat das wir es nicht mal schaffen beim volltreffer der woche uns gegen den fcm durchzusetzten? XD |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc | Viva Erfordia | 524 | 96.921 |
31.05.2016, 12:02 Letzter Beitrag: Axl Rose |
|
Champions League 2015/2016 | Viva Erfordia | 433 | 21.247 |
31.05.2016, 08:00 Letzter Beitrag: ronry |
|
DFB-Pokal 2015/2016 | ronry | 334 | 20.217 |
28.05.2016, 23:38 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste