Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2015/2016 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern
Ohne das neue Stadion wäre das so nicht gelungen!
Wenn gleich die Voraussetzungen da waren.
Wir haben noch nicht das neue Stadion.
Wir als Fan müssen bereit sein auch mehr zu investieren.
Das Geschrei wird gross sein, wenn die Preise höher werden.
Wenn dann aber viele kommen und dies angenommen wird, geht der Weg des Preises auch runter.
Dynamo feiert halt jeden Samstag Event!
Im relativierten Vergleich schaffen wir das verdammt noch mal auch!

ps. Von weitem Gesehen waren die Dynamos für mich immer schon Eventis.
(23.06.2015, 09:04)ivan lendl schrieb: Findest du? Wie oft war Dynamo in den letzten 7 Jahren im dfb Pokal? Wie oft war deren Heimspiele in der letzten Season ausverkauft? Wie hoch sind die  Sponsor einnahmen ? Wieviel Schulden hat Dynamo die letzten Jahre abgebaut? Und jetzt rot weiß!  Ich denke mal das bedarf keiner weiteren Erklärung!

dem ist nichts hinzuzufügen!
(23.06.2015, 09:17)Keks76 schrieb: Ohne das neue Stadion wäre das so nicht gelungen!
Wenn gleich die Voraussetzungen da waren.
Wir haben noch nicht das neue Stadion.
Wir als Fan müssen bereit sein auch mehr zu investieren.
Das Geschrei wird gross sein, wenn die Preise höher werden.
Wenn dann aber viele kommen und dies angenommen wird, geht der Weg des Preises auch runter.
Dynamo feiert halt jeden Samstag Event!
Im relativierten Vergleich schaffen wir das verdammt noch mal auch!

ps. Von weitem Gesehen waren die Dynamos für mich immer schon Eventis.

mit eventies meinst du sicherlich die leute im erzbegirge, lausitz und thüringen die viele km auf sich nehmen und ihre dynamomannschaft unterstützen?? Vielleicht solltest du mal tiefer schauen und mal überlegen wie hoch der prozentsatz der auswärtigen dynamobesucher ist!! aufgrund familiärer beziehungen habe ich recht guten einblick in das fanwesen von dynamo! und deine theorie mit den preisen bei vielen besuchern ist sicherlich deiner euphorischen laune geschuldet! oder warum soll jemand wenn er viel umsatz macht die lieben zuschauer entlasten?? dynamo macht in sachen dk verkauf um längen mehr als der rwe! sieh angebote und so weiter. wenn die rahmenbedingungen passen dann honorieren das die zuschauer.. bin mal auf den preisnachlass beim rwe gespannt bezüglich dk! Pfeifen
(23.06.2015, 09:17)Keks76 schrieb: ps. Von weitem Gesehen waren die Dynamos für mich immer schon Eventis.
das verstehe ich jetzt nicht ganz! an was machst du das denn fest?
(23.06.2015, 13:49)Fachpublikum schrieb: das verstehe ich jetzt nicht ganz! an was machst du das denn fest?

Nun also erstmal denke ich nicht schlecht von dem Wort Event.
Seh das ehr so das halt viel über Emotion verkauft wird und dies ja auch wieder erzeugt ...
Es sind halt viele der Fans mit Herzblut dabei und stecken gern ihre Umgebung damit an.
Mitgliederzahl, Dauerkarten, Zuschauerschnitt und zuletzt die Fans bei Saisoneröffnung.
Und dies ist mal was positives zu Dynamo!
Vieles des Aufgezählten hat auch was mit dem neuen Stadion zu tun.

Drum ist unser neues Stadion auch eine Chance ... aber kein Selbstläufer.
Um den Bogen zu uns nochmal zu spannen.

<pfeift> Mehr positives gibet jetzt aber nicht mehr von mir
das wort event negiert in meinen augen das fußballspiel, denn eventis sind leute, welche sich mit klatschpappen ins stadion setzen und sich bespaßen lassen.
deswegen war ich bissl irritiert
(23.06.2015, 09:04)ivan lendl schrieb: Findest du? Wie oft war Dynamo in den letzten 7 Jahren im dfb Pokal? Wie oft war deren Heimspiele in der letzten Season ausverkauft? Wie hoch sind die  Sponsor einnahmen ? Wieviel Schulden hat Dynamo die letzten Jahre abgebaut? Und jetzt rot weiß!  Ich denke mal das bedarf keiner weiteren Erklärung!

ja sag ich doch.
alles richtig, aber sportlich wieder nur 3. liga. wie wir auch. also für mich sportlich ein armutszeugnis. wer so vieles nebenher richtig macht und nur in der 3. liga spielt.
(23.06.2015, 18:22)GfoA schrieb: ja sag ich doch.
alles richtig, aber sportlich wieder nur 3. liga. wie wir auch. also für mich sportlich ein armutszeugnis. wer so vieles nebenher richtig macht und nur in der 3. liga spielt.

gibt aber jahr für jahr so viele mannschaften die "alles" richtig machen!! und aufsteigen dürfen immer nur max 3! Also bleibt jemand auf der strecke!! mir zeigt das es bei dynamo läuft!  der rest wird sicherlich auch bald kommen!
der Weg geht steil bergauf bei dynamo...bei uns nur bergab oder stagniert.....und selbst mit neuem stadion....wir haben einfach net den suport und das umfeld um da auch nur halbwegs mithalten zu können.....dies geht in ef nur bei sportlichem erfolg
(24.06.2015, 07:49)schico schrieb: der Weg geht steil bergauf bei dynamo...

steil bergauf ? Habe ich irgendwo was verpasst ?
Es könnte so sein und jetzt, wo die Mietzahlungen für das Dynamo Stadion *hüstel* angepasst worden sind, könnten auch die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen für höhere Ziele passen.
Aber man muss da auch erst einmal abwarten
8000 DK stand jetzt....fast jedes spiel ausverkauft.....auswärts ne riesen masse......geile sache.....alles andere wird sich zeigen......klar kommt das alles net an unsere pokalhelden heran....aber trotzdem beachtlich
Richtig; sollte man neidlos anerkennen. In einigen Sachen sind die uns meilenweit voraus.
8.000 DK mit Tendenz noch oben (also bergauf).
Gibt es denn bei uns Zahlen zu den DK der letzten Saison?
gestern ging die 10.000ste karte über den tisch. damit sind 100.000 euro für die rückzahlung des kölmel- darlehns fix. dazu noch knapp 120.000 euro durch die faninitiative "schuldentilgung" (spendenkonto) und dann kommen ja noch die bayern, welche keine gage haben wollen, damit von den einnahmen kölmel bedient werden kann.
(24.06.2015, 14:26)hille schrieb: 8.000 DK mit Tendenz noch oben (also bergauf).
Gibt es denn bei uns Zahlen zu den DK der letzten Saison?
Ich glaube, das lag so um die 2.000. Aber genaue Zahlen habe ich nicht.

@FP: Wie hoch war denn das Kölmel-Darlehen ?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.892 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 20.960 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 19.992 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste