Ohne das neue Stadion wäre das so nicht gelungen!
Wenn gleich die Voraussetzungen da waren.
Wir haben noch nicht das neue Stadion.
Wir als Fan müssen bereit sein auch mehr zu investieren.
Das Geschrei wird gross sein, wenn die Preise höher werden.
Wenn dann aber viele kommen und dies angenommen wird, geht der Weg des Preises auch runter.
Dynamo feiert halt jeden Samstag Event!
Im relativierten Vergleich schaffen wir das verdammt noch mal auch!
ps. Von weitem Gesehen waren die Dynamos für mich immer schon Eventis.
(23.06.2015, 09:04)ivan lendl schrieb: Findest du? Wie oft war Dynamo in den letzten 7 Jahren im dfb Pokal? Wie oft war deren Heimspiele in der letzten Season ausverkauft? Wie hoch sind die Sponsor einnahmen ? Wieviel Schulden hat Dynamo die letzten Jahre abgebaut? Und jetzt rot weiß! Ich denke mal das bedarf keiner weiteren Erklärung!
dem ist nichts hinzuzufügen!
(23.06.2015, 09:17)Keks76 schrieb: ps. Von weitem Gesehen waren die Dynamos für mich immer schon Eventis.
das verstehe ich jetzt nicht ganz! an was machst du das denn fest?
(23.06.2015, 13:49)Fachpublikum schrieb: das verstehe ich jetzt nicht ganz! an was machst du das denn fest?
Nun also erstmal denke ich nicht schlecht von dem Wort Event.
Seh das ehr so das halt viel über Emotion verkauft wird und dies ja auch wieder erzeugt ...
Es sind halt viele der Fans mit Herzblut dabei und stecken gern ihre Umgebung damit an.
Mitgliederzahl, Dauerkarten, Zuschauerschnitt und zuletzt die Fans bei Saisoneröffnung.
Und dies ist mal was positives zu Dynamo!
Vieles des Aufgezählten hat auch was mit dem neuen Stadion zu tun.
Drum ist unser neues Stadion auch eine Chance ... aber kein Selbstläufer.
Um den Bogen zu uns nochmal zu spannen.
<pfeift> Mehr positives gibet jetzt aber nicht mehr von mir
das wort event negiert in meinen augen das fußballspiel, denn eventis sind leute, welche sich mit klatschpappen ins stadion setzen und sich bespaßen lassen.
deswegen war ich bissl irritiert
23.06.2015, 18:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2015, 18:26 von GfoA.)
(23.06.2015, 09:04)ivan lendl schrieb: Findest du? Wie oft war Dynamo in den letzten 7 Jahren im dfb Pokal? Wie oft war deren Heimspiele in der letzten Season ausverkauft? Wie hoch sind die Sponsor einnahmen ? Wieviel Schulden hat Dynamo die letzten Jahre abgebaut? Und jetzt rot weiß! Ich denke mal das bedarf keiner weiteren Erklärung!
ja sag ich doch.
alles richtig, aber sportlich wieder nur 3. liga. wie wir auch. also für mich sportlich ein armutszeugnis. wer so vieles nebenher richtig macht und nur in der 3. liga spielt.
der Weg geht steil bergauf bei dynamo...bei uns nur bergab oder stagniert.....und selbst mit neuem stadion....wir haben einfach net den suport und das umfeld um da auch nur halbwegs mithalten zu können.....dies geht in ef nur bei sportlichem erfolg
(24.06.2015, 07:49)schico schrieb: der Weg geht steil bergauf bei dynamo...
steil bergauf ? Habe ich irgendwo was verpasst ?
Es könnte so sein und jetzt, wo die Mietzahlungen für das Dynamo Stadion *hüstel* angepasst worden sind, könnten auch die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen für höhere Ziele passen.
Aber man muss da auch erst einmal abwarten
8000 DK stand jetzt....fast jedes spiel ausverkauft.....auswärts ne riesen masse......geile sache.....alles andere wird sich zeigen......klar kommt das alles net an unsere pokalhelden heran....aber trotzdem beachtlich
Richtig; sollte man neidlos anerkennen. In einigen Sachen sind die uns meilenweit voraus.
8.000 DK mit Tendenz noch oben (also bergauf).
Gibt es denn bei uns Zahlen zu den DK der letzten Saison?
gestern ging die 10.000ste karte über den tisch. damit sind 100.000 euro für die rückzahlung des kölmel- darlehns fix. dazu noch knapp 120.000 euro durch die faninitiative "schuldentilgung" (spendenkonto) und dann kommen ja noch die bayern, welche keine gage haben wollen, damit von den einnahmen kölmel bedient werden kann.
24.06.2015, 14:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2015, 14:36 von Arokh.)
(24.06.2015, 14:26)hille schrieb: 8.000 DK mit Tendenz noch oben (also bergauf).
Gibt es denn bei uns Zahlen zu den DK der letzten Saison?
Ich glaube, das lag so um die 2.000. Aber genaue Zahlen habe ich nicht.
@FP: Wie hoch war denn das Kölmel-Darlehen ?