Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2013/14
Ticker: Die Lizenz-Entscheidungen in der 3. Liga

http://www.liga3-online.de/ticker-die-li...er-3-liga/
Mal ne blöde Frage !! Wenn Offenbach keine Lizenz bekommt und der MSV Duisburg zwangsabsteigen muss ,aber Babelsberg und Aachen nicht nachrücken können weil sie die Auflagen für Liga 3 nicht erfüllen !! Wäre es denn dann möglich das ein Verlierer der 3 Relegationsspiele dafür nachrückt ?? Denn ich kann es mir nicht vorstellen das nur mit 19 Teams gespielt wird
(03.06.2013, 19:22)Outsider schrieb: Denn ich kann es mir nicht vorstellen das nur mit 19 Teams gespielt wird

Warum nicht ?
(03.06.2013, 19:22)Outsider schrieb: ... Denn ich kann es mir nicht vorstellen das nur mit 19 Teams gespielt wird
So aber die heutige Aussage des DFB...
(03.06.2013, 19:20)Outsider schrieb: Mal ne blöde Frage !! Wenn Offenbach keine Lizenz bekommt und der MSV Duisburg zwangsabsteigen muss ,aber Babelsberg und Aachen nicht nachrücken können weil sie die Auflagen für Liga 3 nicht erfüllen !! Wäre es denn dann möglich das ein Verlierer der 3 Relegationsspiele dafür nachrückt ?? Denn ich kann es mir nicht vorstellen das nur mit 19 Teams gespielt wird

dresden steigt ab und die zweite liga spielt mit 17 mannschaften Lachen7

nein, spässle, keine ahnung. bei dem chaos blickt eh keiner mehr durch....Wut3
(03.06.2013, 19:22)Outsider schrieb: Mal ne blöde Frage !! Wenn Offenbach keine Lizenz bekommt und der MSV Duisburg zwangsabsteigen muss ,aber Babelsberg und Aachen nicht nachrücken können weil sie die Auflagen für Liga 3 nicht erfüllen !! Wäre es denn dann möglich das ein Verlierer der 3 Relegationsspiele dafür nachrückt ?? Denn ich kann es mir nicht vorstellen das nur mit 19 Teams gespielt wird

...Wenn dem OFC die Lizenz verweigert wird, fallen die Hessen auf den letzten Tabellenplatz zurück. Darmstadt 98 rückt dann als erster Absteiger nach und spielt in der kommenden Saison in der 3. Liga. Wird auch dem MSV Duisburg die Lizenz entzogen, könnte der Traditionsverein höchstens in der vierten Liga einen Neuanfang starten. In der 3. Liga würde aber keine weitere Mannschaft nachrücken, da sowohl Babelsberg als auch Aachen (Insolvenz) die Anforderungen für die 3. Liga nicht erfüllen. So würde die 3. Liga in der kommenden Saison dann nur mit 19 statt 20 Mannschaften an den Start gehen

Quelle: 03.06 09:46 Uhr - http://www.liga3-online.de/ticker-die-li...er-3-liga/
(03.06.2013, 19:24)pelki schrieb: ...Wenn dem OFC die Lizenz verweigert wird, fallen die Hessen auf den letzten Tabellenplatz zurück. Darmstadt 98 rückt dann als erster Absteiger nach und spielt in der kommenden Saison in der 3. Liga. Wird auch dem MSV Duisburg die Lizenz entzogen, könnte der Traditionsverein höchstens in der vierten Liga einen Neuanfang starten. In der 3. Liga würde aber keine weitere Mannschaft nachrücken, da sowohl Babelsberg als auch Aachen (Insolvenz) die Anforderungen für die 3. Liga nicht erfüllen. So würde die 3. Liga in der kommenden Saison dann nur mit 19 statt 20 Mannschaften an den Start gehen

Quelle: 03.06 09:46 Uhr - http://www.liga3-online.de/ticker-die-li...er-3-liga/

Da hätte doch eigentlich pro Spieltag eine Mannschaft frei
Ja und ?
das gab es in der Regionalliga Nord nach dem Abstieg aus der 2.Liga immer und planmässig. Ok nicht unbedingt schön aber wenn sie es so wollen.
Fehlen aber die Einnahmen für ein Spiel ^^

Was ist eigentlich mit uns?
(03.06.2013, 19:27)Outsider schrieb: Da hätte doch eigentlich pro Spieltag eine Mannschaft frei

gab es das nicht schonmal in der 3.liga??? kann mich nicht mehr ganz entsinnen...aber ich glaube ja.

ist ganz schön schade für den heinz. in deren abstiegsjahr wollte keiner und dieses jahr wollen viele...lizenzmäßig verweigern Pfeifen
dafür muss man das TV Geld nur durch 17(16) teilen (2.Mannschaften bekommen ja nix.

Wenn noch Duisburg und Osnabrück wegfallen sind es nur 18 Mannschaften.
Oder wir bekommen keine, dann sind es 17 Teams in der Regio Nordost.
Ob das 3. Liga war weiß ich jetzt auch nicht, aber es hat uns schon mal betroffen in jüngerer Vergangenheit.
Wird dann auch die Dauerkarte billiger und man kann mehr Testspiele gegen Werder und Co. spielen.
Interessant ist auch die Tatsache, dass mit Offenbach und Aachen 2 3.Ligisten mit den mit am modernsten und neuesten Stadien krachen gehen...
...hinzu kommt Duisburg als Zweitligist

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. Rosenheimer 708 52.897 27.05.2015, 10:24
Letzter Beitrag: ronry
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.409 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey
  Interessenvertretung 3. Liga stroh 35 6.765 06.06.2014, 08:24
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste