Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2013/14
So schaut's höchstwahrscheinlich aus; denke mal auch, dass die nun absteigen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Bei den momentanen Spielständen stehen wir auf Platz 12; 6 Punkte nach unten ...
Nen Sieg in KMS und die Welt ist wieder in Ordnung. (Es wären dann 9 Punkte für 9 offene Spiele.)
Das Aufstiegsrennen ist in Liga drei so gut wie entschieden, jetzt geht nur zwischen Darmstadt und Leipzig, wer von den beiden in die Reli muss. Schon beeindruckend was für eine Saison Darmstädter gespielt haben, hätte ich nicht gedacht! Ich hätte eher vermutet das die in der Rückrunde noch einbrechen würden. Für mich die Überraschungsmannschaft der Saison 2013/14 der 3. Liga.
(12.04.2014, 16:14)Napoli schrieb: Nen Sieg in KMS und die Welt ist wieder in Ordnung. (Es wären dann 9 Punkte für 9 offene Spiele.)

wenn wir in der englischen dritten liga spielen würden, hättest du recht... sind aber nur noch 4 spiele + das morgige...so schnell geht eine saison immer rum...
Danke Dortmund II ! Jetzt hat es Darmstadt selbst in der Hand. Noch vier Spiele, dann ist Zorniger Geschichte!
Ich glaube nicht das RB den Herrn Zorniger feuert wenn sie nicht aufsteigen sollten.
Ich hoffe das wir die nächste Saison nicht wieder sehen, auch wenn ich mich über jede Niederlage von RoteBrause freue!
http://www.schwatzgelb.de/2014-04-14-spi...orden.html

Sehr schicker Bericht BvB II - RB ... logo Schwarz-gelbe Brille aber nett geschrieben.
besonders toll die Erkenntniss zum MDR :p

mfg
Andi
(14.04.2014, 20:32)KiAndi schrieb: http://www.schwatzgelb.de/2014-04-14-spi...orden.html

Sehr schicker Bericht BvB II - RB ... logo Schwarz-gelbe Brille aber nett geschrieben.
besonders toll die Erkenntniss zum MDR :p

mfg
Andi

Besonders die Aufstellung von Rattenball Torgau ist geil. Nohmals Danke schön an die Zweite vom BVB für das tolle Spiel und das meine Hoffnung auf Relegationsspielvergnürgen DD - Rattenball genährt bleibt.

Allerdings ist der MDR Thüringen nicht systemtreu und ich denke, das die Dortmunder Berichterstatter auf der Tribüne ihren Ticker laufen lassen können. Willkommen in Thüringen. Nur die Punkte bleiben bitte hier. Dortmund II darf danach gern noch dreimal gewinnen. Im SWS läuft Donnerstag mindestens 3 x das Rennsteiglied !
Sport Inside berichtet gestern über die Lizenzhürden in Liga 3 und beleuchtet bei Neustrelitz, Goslar und Lotte die Hintergründe.
http://www1.wdr.de/fernsehen/information...ga270.html
(15.04.2014, 09:22)Harzer_Wolf schrieb: Nur die Punkte bleiben bitte hier. Dortmund II darf danach gern noch dreimal gewinnen. Im SWS läuft Donnerstag mindestens 3 x das Rennsteiglied !

Du verwirrst mich weil

Harzer_Wolf im anderen thread schrieb:Ich tippe auf ein 2:2 - wie Ronny schon sagte, die jungen Dortmunder sind richtig gut. Ein Punkt würde uns auch schon weiter helfen

Dein zweites Ich oder ist Dein Zugang gehackt. Dann solltest Du Dir ein neues Passwort zulegen ! zwinker
@papa wie heisst es so schön , "Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern" Lachen5Lachen5Lachen5
(15.04.2014, 13:53)Papa schrieb: Du verwirrst mich weil

Das Rennsteiglied läuft dreimal. Einmal vor dem Spiel und zweimal nach Toren.
Hansa Rostock hat vom DFB unter Auflagen die Lizenz für die kommende Saison erteilt bekommen, wird gegen diese Entscheidung aber Rechtsmittel einlegen.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...76418.html

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. Rosenheimer 708 52.777 27.05.2015, 10:24
Letzter Beitrag: ronry
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.409 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey
  Interessenvertretung 3. Liga stroh 35 6.765 06.06.2014, 08:24
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste