Ich denke aber mal, die Krise von RBL dauert nicht ewig - wir konnten sie bisher kaum nutzen...
Erfahrungsgemäß ("ist die Not am größten...") dürfte die Krise von RBL nächste Woche enden...
(01.02.2014, 17:20)Papa schrieb: Wir sind noch mit im Jackpot aber Wiesbaden, Osna, MSV usw. auch.
Das wird noch ne ganz heiße Kiste um Platz 2 und 3.
Sag mal, von
was träumst du denn eigentlich Nachts ?
Hast du heute ein anderes Spiel - wenn man das Gegurke so nennen darf - gesehen ?
(01.02.2014, 17:25)Aik schrieb: Erfahrungsgemäß ("ist die Not am größten...") dürfte die Krise von RBL nächste Woche enden...
glaube ich nicht ganz wenn so ein gegner kommt egal ob es rb ist oder ein anderer an der spitze,hat sich auffallender weise unser verein immer den Sitzfleisch aufgerissen und gute spiele gezeigt warum auch immer
Auch wieder war - ich sag mal, in dem Spiel keine Niederlage, das dürfte das Mindestziel sein!
Übrigens - hat jemand gesehen, was in Rostock los war??
Spiel stand wohl kurz vor dem Abbruch...
Hans Meyer hat es eben in SpiO beim Chemnitzer Hallenturnier der Oldies sehr treffend - mit der "Erwartungshaltung des Umfeldes" im Bezug auf den CFC - beschrieben.
Nur gut, dass wir die erwähnten 8-10 Punkte schon zwischen uns und dem Tabellenkeller gebracht haben.
RB 2x verloren - gut, aber m.M. sind die in keinster Weise in einer "Krise".
Wir wären gut beraten, wenn wir uns für nächsten Samstag was einfallen lassen.
Liefern wir zum 3.Mal so eine "brotlose Kunst" ab, gibt es ein ganz finsteres Erwachen im weiten Rund.
An Motivation dürfte es ja nicht fehlen ...
Mir fehlt bei uns derzeit einfach mal jemand, der aber mal so richtig auf den Tisch haut!!
Das kann ruhig auch öffentlich sein - auch wenn das seltsam klingt, es muß Bewegung rein; Feuer unters Dach!!
Zu Rostock: Die haben in einer Szene Sachen (Feuerzeuge z.B.) auf den Rasen geworfen. Einer von Osna wurde wohl auch getroffen. Da hat man sich dazu entschloßen, dass Spiel zu unterbrechen.
Ich finde das schon Recht interessant, dass RB verloren hat. Dadurch ist nur der 1. Platz wohl so gut wie durch. Der 2. Platz aber eben nicht (mehr). Das macht das ganze da oben doch interessanter. Auch wenn es uns selber wohl nicht betrifft mit unserer momentanen Leistung.
bezeichnend war eben das interview mit klewin beim live radio
https://www.facebook.com/pages/Liveradio...9962870853
01.02.2014, 18:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2014, 18:34 von stroh.)
Also wenn ich sehe was sich der Schiri da geleistet hat in Rostock, kann ich die aufgebrachten Hansa-Fans schon irgendwie verstehen.
Der muss doch Rostock abgrundtief hassen.
Wie der Reporter eben bei SiO schon sagte, mit etwas mehr Fingerspitzengefühl kann man das auch anders regeln.
---------------------------------------------------------------------
Schönes Interview eben mit Walter Kogler.
Ungeteilte Zustimmung @stroh, das war 'ne Farce, was der Herr Stieler (der seit der Saison 2011/12 Erstligaschieri ist) da den Rostockern antat und zusammenpfiff. Zeigt auch wieder, dass ein sogenannter erfahrener, gestandener BuLi-Schieri in der 3.Liga eingesetzt überhaupt kein Garant für eine souveräne Spielleitung sein muss. Diese Leistung des Schieris heute in Rostock war ein 7+ wert.
Hoffentlich schlägt am Samstag nicht so eine Nuss bei uns auf, um die zu den Punkten zu trällern !
Dass war ja ne einzige Farce in Rostock.
Tapatalk Sony
Ich habe nur den Kopf geschüttelt bei den Schirientscheidungen in Rostock. 1.Ligaschiri heisst bei einem Spitzenspiel in Liga 3 noch lange nicht eine vernünftige Spielleitung, hatten wir ja nun auch schon in Derbys usw hier.
Ich weiß nicht so richtig, ob das gut ist, das RB jetzt 2mal hintereinander verloren hat. Es könnte ein Vorteil für uns sein - den Druck haben die, nicht wir. Und mehrfach in Folge zu verlieren - das kennen die bisher nicht. Wird die Frage sein, ob die kopfmäßig mit sowas klarkommen.
Und eigentlich liegen uns solche Gegner eher als die ganz Defensiven von den unteren Tabellenplätzen. Das hat man uns ja nun die letzten Wochen gezeigt ( Saarbrücken, Kickers, Münster, BGH).
In der Kreisklasse hätten die Opas den auf dem Weg in die Kabine mit dem Krückstock erschlagen !
Was mich in der 3. Liga an den Schiedsrichtern so dermaßen anko.tzt, ist die Überheblichkeit die viele von den Schnöseln teilweise an den Tag legen.
02.02.2014, 15:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2014, 15:18 von ronry.)
Da gebe ich Dir voll recht. Wenn man manchmal - zuletzt das Münsterspiel - deren Abgang in die Kabine von der Tribüne sieht, könnte man gleich runterbrechen. Allein Körpersprache und Haltung, auch wenn mal wirklich Fernsehsender an die ran wollen und Fragen stellen wollen - das ist aber teilweise auch die Impfung vom Verband, die da durchkommt.