Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga 2012/2013
man konnte das spiel auf hr-online sehen.
derbystimmung bis zur spielunterbrechung in der 1.hz wegen werfen von gegenständen. (papierkugel und leere becher.... und wohl ein feuerzeug)
schauspielschule von der allerbesten güte auf beiden seiten.
darmstadt mit chancen um locker mit 3-4:0 zu gewinnen. offenbach total verunsichert. darmstadt zu doof die tore zu machen.
das wird ein heißer kampf gegen die darmstädter.
(26.04.2013, 21:57)Punktemops schrieb: man konnte das spiel auf hr-online sehen.
derbystimmung bis zur spielunterbrechung in der 1.hz wegen werfen von gegenständen. (papierkugel und leere becher.... und wohl ein feuerzeug)
schauspielschule von der allerbesten güte auf beiden seiten.
darmstadt mit chancen um locker mit 3-4:0 zu gewinnen. offenbach total verunsichert. darmstadt zu doof die tore zu machen.
das wird ein heißer kampf gegen die darmstädter.

Ich sag mal so : Das war ein DERBY - da geht es meist anders zur Sache. Wenn ich absolut überzeugt bin, das wir von den letzten 5 Spielen noch eins gewinnen . dann Darmstadt im SWS.
Der OFC ist auch zu nichts mehr nütze.
was willste denn erwarten, wenn der trainer im fritz heckert wohnt?
für mich aber gut so. DÖNERVERKÄUFER!
Nicht nur bei uns wird fleissig der etat gekürzt. Unterhaching will mit einer n jüngeren mannscaft nächste saison starten und burghausen kürzt auch.
(29.04.2013, 12:42)Rosenheimer schrieb: Nicht nur bei uns wird fleissig der etat gekürzt. Unterhaching will mit einer n jüngeren mannscaft nächste saison starten und burghausen kürzt auch.

Das ist nur der Anfang.
Vielleicht ja auch gut so, dass wir schon etwas eher damit begonnen haben...
(29.04.2013, 12:42)Rosenheimer schrieb: Nicht nur bei uns wird fleissig der etat gekürzt. Unterhaching will mit einer n jüngeren mannscaft nächste saison starten und burghausen kürzt auch.
Haching noch jünger ? Das wird dann wohl ne A-Jugendmannschaft
http://www.liga3-online.de/offenbach-kom...mer-naher/

eieiei wenn das so weiter geht ...
(29.04.2013, 18:37)KiAndi schrieb: http://www.liga3-online.de/offenbach-kom...mer-naher/

eieiei wenn das so weiter geht ...
Da haben wir ja richtig Glück gehabt, dass es uns kurz vor dem Abgang des OFC gelungen ist, deren besten und erfahrensten Mitarbeiter abzuwerben... Pfeifen
Kaum ist der Kalt dort weg, schon bricht alles zusammen - nur weil man absolut unfähig im "schönrechnen" ist... Lachen5
Lachen5Lachen5Lachen5 Klasse @ Aik
(29.04.2013, 18:58)Aik schrieb: Kaum ist der Kalt dort weg, schon bricht alles zusammen - nur weil man absolut unfähig im "schönrechnen" ist... Lachen5

Richtig ! Und wenn Offenbach morgen gg Darmstadt im Hessenpokal rausfliegt ist auch TK dran schuld ....
(29.04.2013, 19:56)Viva Erfordia schrieb:
Richtig ! Und wenn Offenbach morgen gg Darmstadt im Hessenpokal rausfliegt ist auch TK dran schuld ....
Wieso das denn??
Ich denke mal, du übertreibst da etwas... zwinker
Immerhin hatte er dort Prokura und hat diverse Verträge abgeschlossen, die maßgeblich an der jetzigen Misere bei den Kickers mit dran schuld sind...
Egal wie - böse, ganz böse wie schnell sowas geht...
Vor knapp 12 Monaten herrschte dort mit dem neuen Stadion die blanke Euphorie und jetzt...
Aik du weißt das ich die Diskussion aufmerksam verfolge.
Nur mir fehlt komplett die Einsicht in die Offenbacher Buchhaltung, sodass ich mich da mit Schnellschüssen raus- und zurückhalten möchte.
so richtig dramatisch klingt das irgendwie nicht: "Somit wird die Wahrscheinlichkeit einer Insolvenz der Profi GmbH immer größer. Die Folge wäre eventuell ein Neuanfang in der Regionalliga."
Wieso eigentlich beim FCC, Aachen und Offenbach immer RL? Ulm, Lok Leipzig etc. mußten ja nach der Insolvenz unten anfangen und nicht als Proficlub in der RL.
Das ist der Vorteil einer Fußball-GmbH, wo die erste Mannschaft aus dem Verein ausgegliedert ist. Geht die GmbH pleite, fällte der Verein relativ weich!
Wer hatte da gerade noch gemunkelt, das OFC den Hessenpokal gegen Darmstadt verliert?

Hessenpokal-Aus in Darmstadt - Kickers verlieren 0:1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 14.182 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  Relegation 2013: Wer kommt in die 3. Liga hoch ? Viva Erfordia 38 3.034 04.06.2013, 22:59
Letzter Beitrag: Kaeffchen
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 18.883 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste