Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga 2012/2013
(17.04.2013, 19:47)E.K. schrieb: Vielleicht sollte man in der Aachener Lizenzerteilung auch von Seiten des DFB davon ausgehen, dass dies das Zeichen ist, spielt weiter und ihr könnt in der 3. Liga bleiben. Damit wird der vermutlich der Versuchvom DFB gestartet, Aachen eine Insolvenz zu erschweren, da sie sich immer noch an das Fünckchen Hoffnung klammern, die Klasse zu halten und so die Saisonablauf nicht grundlegend zu verändern. Ich könbnte mir vorstellen, dass der DFB bei einem tatsächlichen Klassenerhalt von Aachen und nach Saisonende ganz schnell zum Schluss kommt, dass die Zahlen doch nicht ausreichen udn sie dann die Lizenz für die neue Saison nicht bekommen. Der DFB will nur wieder die Karten in die Hand bekommen und nicht die Pistole von Aachen auf die Burst gesetzt zu bekommen.

So weit ok...
Nur mit der Truppe von gestern schaffen die Niesnasen aus Aachen den Klassenerhalt mit Sicherheit nicht!
Da war kein "Hoffnungsfünkchen".

Ach ja: "Fußballmafia DFB"
(17.04.2013, 20:00)Toshack schrieb: Dortmund II und OFC haben 0:0 gespielt. Damit bleiben beide hinter uns. Und wenn Darmstadt nicht gegen den CFC gewinnt (Zwischenstand 1:1), bleibt es bei 7 Punkten Vorsprung auf die Abstiegsplätze. Lachen8

Beim 1:1 ist es am Böllenfalltor auch geblieben.
Läuft alles nach Plan !!!
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.
Anton Fink ist mit Rot in der 65 runter.
was ist denn jetzt los beim dfb....
http://www.liga3-online.de/zweitliga-liz...andidaten/

nun sind die finanzprobleme in osnabrück weg ????
oder werden da mögliche fernsehgelder schöngerechnet.
Lizens für die 2.Liga heisst doch nicht automatisch auch für die 3. oder ?? Und in Liga 2 gibt es halt erheblich mehr Fernsehgelder.
richtig, deshalb ist es schon interessant, wie aus einem pleiteverein erneut ein solventer möglicher zweitligist wird.
Wenn das Defizit laut meinem Stand bei 1,6 Mio Euro liegt beim VfL und in der Zweitliga Lizenz mit 4 Mio. Euro mehr Einnahmen durch TV Gelder gerechnet wird? Wo ist da jetzt genau dein Problem? Lachen7 Macht doch nen Überschuss von 2,4 Mio.....Pfeifen
Heute 19 Uhr Wiesbaden - Alemannia Aachen
Wenn Wiesbaden gewinnt, dann dürfte es das für "Influzenza" gewesen sein.Lachen7
Dann dürften sie sportlich runter sein!
Sieht schlecht aus. Meiste Spiele, wenigsten Punkte kaum noch ne Chance in der Liga zu bleiben. Mir isses recht. ;-)
In Worten; Aachen hat in Wehen gestern 2:3 verloren.
Danke Wehen!!!
Damit dürften die Punkte weg sein!
Glaub ich mittlerweile nicht mehr; siehe denen ihre Stadionfrage.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 14.209 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  Relegation 2013: Wer kommt in die 3. Liga hoch ? Viva Erfordia 38 3.035 04.06.2013, 22:59
Letzter Beitrag: Kaeffchen
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 19.039 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste