Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga 2012/2013
(01.03.2013, 21:36)pelki schrieb: Kickers Offenbach drücken 9,1 Millionen Euro Schulden

01.03.2013 - 16:51 Uhr | News | Quelle: dpa
http://www.transfermarkt.de/de/kickers-o...15550.html

man fragt sich wie man da in der Liga überleben kann

allein die Zinslast

naja man wird sehen
Glückwunsch HFC! Ihr wisst wie man in Überzahl noch gewinnt und ihr könnt Abstiegskampf. Hätte ich im Dezember nach unserem 2-1 Sieg echt nicht gedacht.

p.s. Darmstadt-HFC 1-2
Mehr Glück als Verstand hatten wir nach den Spieltagsergebnissen !
Beim HFC hat man richtig geklotzt um den Abstieg zu verhindern!
Das zahlt sich richtig aus!

(03.03.2013, 19:36)RWE Fossil schrieb: Beim HFC hat man richtig geklotzt um den Abstieg zu verhindern!
Das zahlt sich richtig aus und wir spielen in wichtigen Heimspielen mit einem Stürmer Lachen5
(03.03.2013, 17:04)Coethener schrieb: Glückwunsch HFC! Ihr wisst wie man in Überzahl noch gewinnt und ihr könnt Abstiegskampf. Hätte ich im Dezember nach unserem 2-1 Sieg echt nicht gedacht.

p.s. Darmstadt-HFC 1-2

Und sich in der winterpause richtig verstärkt
Hm ich denke,dass es nicht immer nötig sein muss, ein haufen Geld für Spieler auszugeben. Wenn unsere Helden einfach mal a bissl Moral zeigen würden, bräuchte man über sowas gar nicht nach denken.

Naja ich hoffe,dass nach dem Spieltag die Herren endlich mal ein wenig Auftrieb bekommen...
(03.03.2013, 22:48)Leisha Hailey schrieb: Naja ich hoffe,dass nach dem Spieltag die Herren endlich mal ein wenig Auftrieb bekommen...

Es wird schlimmer und zwar von spieltag zu spieltag.
die ehrlichen sind die dummen, wir sparen uns in liga 4.
halle : neues stadion, neue spieler ergibt platz 10 und 34 punkte !
und : klassenerhalt !
(können wir froh sein , das unser spiel im letzten jahr stattgefunden hat)
(03.03.2013, 23:29)dj_mario schrieb: Es wird schlimmer und zwar von spieltag zu spieltag.

Ein Sterben auf raten Pfeifen
das biete ja völlig neue möglichkeiten.
http://www.liga3-online.de/steigt-galata...baden-ein/

hier mal wuppertal : FC Polonia Wuppertal, CSI Milano Wuppertal 2, Aragona Calcio 2, SC Türkiyemspor Wpt 2, SSV Germania Wuppertal 2
die europaliga bereits in liga 3.....
na gudd. dann schau dir die ligen unter platz elf in (alt)deutschland an. besonders im münchner raum.
da heißt doch fast jede mannschaft türü, kebap, aldente, nr49 süßsauer, ohne schafskäse etc...
das würde ich nicht überbewerten.
und schwuppental is ja nu ni wirklich nen gradmesser. dort gibts ja nimma die gaststätte "zur post", geschweige "das erbgericht"
Was ist dann wenn Wehen-Wiesbaden in die zweite Liga aufsteigt? gehen dann die Topstars von Galatasaray nach Wehen-wiesbaden, oder verstehen die sich ähnlich wie Bayern II, Stuttgart II oder BvB II dann als reiner Ausbidungsverein ala Galatasaray II nur eben das die in Deutschland spielen.

PS.: Finde es aber gut die Sollan mal schön die 12 Mio. €uro investieren. zwinker
Ein Satz mit "X" ihr Osnasen ?
Und Riemann mit Rot vom Platz, steht Rickert doch noch mal im Kasten.
Hallunken- Fischhausen
http://www.mdr.de/mediathek/livestreams/...am286.html

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 14.221 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  Relegation 2013: Wer kommt in die 3. Liga hoch ? Viva Erfordia 38 3.042 04.06.2013, 22:59
Letzter Beitrag: Kaeffchen
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 19.181 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste