Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga 2012/2013
(26.01.2013, 15:37)SUPERRWE schrieb: Ah Dankeschön! Das wusste ich nicht. Werde ich gleich mal reinschauen.

Aachen führt. Dadurch ist es unten wieder etwas kuscheliger gewurden.

da könnte ich gerne drauf verzichten....
wasn eigentlich in Osna los ?
Die Fans machen Feuerwerk ohne Pyro. [Bild: smilie.php?smile_ID=11039]
Weiter gehts in Osnabrück
(26.01.2013, 15:43)metaxa schrieb: da könnte ich gerne drauf verzichten....

Ich auch. Aber lieber kuschelig als dass alle davon ziehen (was zwar nicht möglich wäre dieses WE).
Bengalen in Halle ... Geisterspiele! [/IRONIE]
Der Torwart von Osna darf nächste Woche gerne auch in Erfurt im Tor stehen...*grins*
Es wird Osnabrück ja nichts anderes übrig bleiben, es sei denn die rote Karte wird gestrichen. Denn noch einen TW holen die bestimmt nicht. Aber daran sieht man, warum die noch einen neuen holen wollten...
Aachen mit dem 2:0 gegen Saarbrücken. Damit hängt jetzt Saarbrücken auch noch dicke mit unten drin
Burghausen - BVB 2:2 in der 89.
Halle holt nur nen Punkt ... Hätten durchaus gewinnen könen.
Na das ist doch mal erfreulich. zwinker
Bis auf Aachen alles durchaus Ergebnisse, die man liken kann
7 Minuten Nachspielzeit in Burghausen. Was war denn da los? Ende: 2:2

Anschlus VFL vs. KSC. Ob den Orle hätte haben können?
(26.01.2013, 16:32)SUPERRWE schrieb: Es wird Osnabrück ja nichts anderes übrig bleiben, es sei denn die rote Karte wird gestrichen. Denn noch einen TW holen die bestimmt nicht. Aber daran sieht man, warum die noch einen neuen holen wollten...

Betet zu Gott, dass wir in der Rückrunde nicht in so eine Situation mal kommen.

Mt den Ergebnissen bin ich zufrieden; Mittwoch dann hochinteressante Partien aus unserer Sicht !

1. FC Saarbrücken - Arminia Bielefeld (DI)
SV Wehen Wiesbaden - Stuttgarter Kickers
SV Babelsberg 03 - FC Hansa Rostock
Bor. Dortmund II - Alemannia Aachen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 14.210 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  Relegation 2013: Wer kommt in die 3. Liga hoch ? Viva Erfordia 38 3.039 04.06.2013, 22:59
Letzter Beitrag: Kaeffchen
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 19.179 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste