(21.01.2013, 12:36)Rosenheimer schrieb: Das wird wie bei Dynamo laufen. Da wird die Stadt dann doch wieder einspringen und mit den restlichen Gläubigern wird sich einvernehmlich geeinigt werden. Die bleiben drinnen und werden nächste Saison oben mitspielen.
Meinste wirklich ? Die haben da doch schon wenn ich mich richtig erinnere 18 Mille reingepumpt .
(21.01.2013, 13:45)Günni Detzer schrieb: Meinste wirklich ? Die haben da doch schon wenn ich mich richtig erinnere 18 Mille reingepumpt .
Eben deswegen werden sie weiterpumpen. Jena-Style: getreu dem Motto "Sonst war ja alles umsonst und es gibt nix wieder"...
(21.01.2013, 11:43)Viva Erfordia schrieb: Danke Mario; muss zugeben, dass mir die „Möglichkeit mit der 3.Liga“ neu ist ...
Wie ich oben schon schrieb - kriegen die den Insolvenzantrag bis 30.06 wieder zurückgezogen und eine Lizenz für Liga 3, bleiben die drin. Sportliches natürlich vorausgesetzt.
Und noch sind sie weder abgestiegen sportlich noch im Insolvenzverfahren.
Wir sollten da schön den Ball flach halten bezüglich Hoffnungen für unsere eigene Lage.
Zitat:Unter keinen guten Vorzeichen steht hingegen das Spiel Darmstadt 98 gegen den Chemnitzer FC: Das Feld ist hart gefrorenen, die unüberdachten Zuschauerränge sind zum Teil vereist. Heute Vormittag wird eine Platzkommission, bestehend aus je des Deutschen Fußball-Bundes der Stadt Darmstadt als Stadionbesitzer einem und einem Vertreter des Vereins, darüber entscheiden, ob das Spiel stattfinden kann. Gleiches gilt auch für die Begegnung zwischen dem VfB Stuttgart II und Rot-Weiß Erfurt. Nach Informationen von liga3-online.de steht auch die Partie Wacker Burghausen gegen Dortmund II vor einer Absage.
vereiste treppren usw. sind ja auf der waldau egal...einfach hintertottribuenen zu lassen u fertig..kommt ja eh kaum jemand zum vfb2
Oder sie sollten den Kick , ins Neckarstadion verlegen ist ja zur besten Samstag Nachmittag zeit frei , in diesem Sinne lassen wir uns überraschen .
Nicht angepfiffen wird auch das für Sonntag terminierte Duell zwischen dem SV Darmstadt 98 und dem Chemnitzer FC. Die Sicherheit der Spieler und Zuschauer sei nicht gewährleistet. Ein vollständiges Räumen des Spielfeldes, der Tribünen und Stadionwege von Schnee und Eis sei nicht umsetzbar, teilten die Hessen am Donnerstag mit. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.
quelle
Die Hallunken spielen gg die Stukkis; eine Punkteteilung wäre für uns nicht das schlechteste.
Endlich: Die 3. Liga startet in die Rückrunde
Kampfansagen, Rasenheizungen und ein aufmüpfiger Hund
Aufgepasst: Heute Abend startet die Dritte Liga in die Rückrunde. Wir haben uns sechs wichtige Fragen gestellt – und erstaunliche Antworten erhalten.
ganzer text
4 Spiele
live. Nur 3 Bildschirme ... aber gut, dass der NDR scheinbar Konferenz macht XD
halle, dortmund II und wiesbaden führen jeweils.
aber rickert halt gut mit für osna nasen
Burghausen gen BVB II 1:1
Rickert mit ROT. Sperre gegen uns!