Themabewertung:
3. Liga 2012/2013
|
18.05.2013, 17:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2013, 17:36 von SUPERRWE.)
Aktuell sind sie abgestiegen. Was morgen ist, ist erstmal egal.
also meint ihr, alles wird nochmal umgewürfelt??? sowieso ein totaler schwachsinn!!! loben wir nächste saison überhaupt sportliche absteiger aus oder wird gleich festgelegt, dass das wirtschaftliche den aufstieg und abstieg regelt???
(18.05.2013, 17:42)metaxa schrieb: also meint ihr, alles wird nochmal umgewürfelt??? sowieso ein totaler schwachsinn!!! loben wir nächste saison überhaupt sportliche absteiger aus oder wird gleich festgelegt, dass das wirtschaftliche den aufstieg und abstieg regelt??? Burghausen pfeift auf dem letzen Loch; OFC ebenso; steigt Osnabrück nicht auf, wirds da auch interessant; Unterhaching ist chronisch klamm... "Würfeln" wäre wohl das beste - oder gar nicht spielen und anstelle wird jeden Samstag ab 14 Uhr öffentlich - für alle im I-Net via Live-Stream zu verfolgen - die aktuelle Finanzlage der Clubs verglichen... Ist vielleicht auch viel spannender - immer diese Sch.eiß-Fußballspiele zwischen den Insolvenzankündigungen...
Ich glaube am Ende retten sich alle. Wenn man liest, dass es positive Signale in Offenbach in Sachen Lizenz gibt und dort die Lage wirklich akut ist, dann hält sich am Ende jeder. Nächste Saison fällt dann wie im Fall Aachen auf, dass das Modell der angeschlagenen Vereine nicht für die ganze Saison finanzierbar ist. Es werden wieder unzählige Gerüchte gestreut und am Ende bleibt alles so und alle kommen mit einem blauen Auge davon, welches nur so ausfällt, dass der DFB zur Vernunft bei der Finanzierung appelliert. Hoffen wir einfach, dass beim RWE alles auf einem relativ gesunden Fundament steht und nicht solche Methoden in Erwägung gezogen werden.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
DFB Pokal 2012/2013 | Fachpublikum | 180 | 14.037 |
06.06.2013, 19:16 Letzter Beitrag: Zürcher |
|
Relegation 2013: Wer kommt in die 3. Liga hoch ? | Viva Erfordia | 38 | 3.014 |
04.06.2013, 22:59 Letzter Beitrag: Kaeffchen |
|
2. Bundesliga 2012/2013 | Falk | 354 | 18.789 |
27.05.2013, 18:54 Letzter Beitrag: KiAndi |