Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga 2012/2013
Fragezeichen was passiert eigentlich, wenn mehr als 3 Mannschaften wg. finanzieller Probleme die Lizenz für die neue Saison nicht erhalten würden

- z.B:

Offenbach
Osnabrück
Burghausen
Babelsberg
(11.05.2013, 19:39)pelki schrieb: Fragezeichen was passiert eigentlich, wenn mehr als 3 Mannschaften wg. finanzieller Probleme die Lizenz für die neue Saison nicht erhalten würden

- z.B:

Offenbach
Osnabrück
Burghausen
Babelsberg

Ich glaube dann wird nur mit 19 oder 18 Teams gespielt...
Glückwunsch dem KSC und Arminia Bielefeld zum Aufstieg !
(11.05.2013, 19:45)holidayisland schrieb: Ich glaube dann wird nur mit 19 oder 18 Teams gespielt...

dann steigt der fsv zwickau als bester zweitplatzierter auf :-)
Ich denke mal dann haben die anderen Relegationsgegner, welche es nicht geschafft haben die Chance.
ich glaube das weiß der dfb selber nicht.
laut der letzten aussagen, steigt keine unterklassige mannschaft zusätzlich auf. wenn die maximale anzahl der absteiger feststeht + die keine lizens erhalten, werden die backen in frankfurt anschwellen. das haben die wohl vergessen.
Gibt doch dann aber mehr Fernsehgeld!!! Hat also was positives... ;-)
Burghausen denkt über Rückzug aus der 3. Liga nach

http://www.liga3-online.de/burghausen-de...liga-nach/
(12.05.2013, 17:23)Punktemops schrieb: Burghausen denkt über Rückzug aus der 3. Liga nach

http://www.liga3-online.de/burghausen-de...liga-nach/

...dann schau mal hierher http://board.rwe-community.de/thread-598...#pid342333
- fällt dir was auf ?
---- seit gestern schon hier im Forum diskutiert...
und das aus den Folgen nach der Finalniederlage im bay. Pokal gegen den 5 ligisten aus Rosenheim.
Abschlusstabelle 2012/2013

Aufsteiger: KSC und Bielefeld
Reli zur 2.Buli: Osnabrück
4.Platz für DFB Pokal holt sich Münster
Absteiger: Influenza, Babelsberg und Darmstadt

[Bild: ljuzek33.png]
Nun Osna in der Relegation (vllt. wieder gg. Dünamo?!) - Münster war an sich schon kaum mit einer Chance und Heidenheim hat's vergeigt, was für mich nach ihren Auftritten hier (ich erinnere nur an die Farce mit den angeblich nicht vorhandenen Auswärtstrikots) und dem offensichtlichen Verpfiffen-worden-sein im Spiel bei ihnen so etwas wie ausgleichende Gerechtigkeit ist.
Babelsberg und Darmstadt steigen ab, mir wäre BVB II z.Bsp. wirklich lieber gewesen, aber was soll's.
Na zumindestens verteidigen wir den ersten Platz in der ewigen Bestenliste in Liga3 Pfeifen
Hätte schlimmer für uns kommen können Beten
(18.05.2013, 15:45)gehli schrieb: Na zumindestens verteidigen wir den ersten Platz in der ewigen Bestenliste in Liga3 Pfeifen

http://www.weltfussball.de/ewige_tabelle/3-liga/
Interessant... es gibt nur 5 Mannschaften die nie höher oder tiefer gespielt haben seit der Einführung. Alle anderen spielten höher oder tiefer.

Zum Spieltag: Darmstadt abgestiegen und Osnabrück hat es doch tatsächlich noch in die ReLi geschafft.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 14.123 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  Relegation 2013: Wer kommt in die 3. Liga hoch ? Viva Erfordia 38 3.034 04.06.2013, 22:59
Letzter Beitrag: Kaeffchen
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 18.808 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste