3. Liga 2011/2012
|
Es ist der allerletzte Strohhalm, an den sich Jena und Oberhausen klammern: Durch Lizenzentzüge für andere könnten die sportlich Abgestiegenen doch noch die 3. Liga halten. Doch beide dürfen sich kaum Hoffnung machen.
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...rlaub.html
Möge das "Fußballfachblatt" Recht behalten. So richtig glaube ich alles erst, wenn am 1.Juni feststeht, dass alle lizenzbedrohten Vereine ihre Hausaufgaben zur Zufriedenheit des DFB gemacht haben. Man hat schließlich schon Pferde direkt vor der Apotheke ...
(30.05.2012, 19:32)Aik schrieb: Wenn ich da lese, dass denen auch u.a. die Stadionfinanzierung das Genick zu brechen droht, wird mir anders... Meist du nach dem Umbau? 400.000 oder 450.000 Euro war mal irgendwo zu lesen. Wenn dies so stimmen sollte, wären das keine Düsseldorfer, Aachener oder Dresdner Verhältnisse. (31.05.2012, 18:02)Falk schrieb: Meist du nach dem Umbau? Danke - na mal schaun... Rund 40.000,-€/Monat sind auch ein Batzen in Liga 3... Apropos Liga 3 : >Aachen ist auch so gut wie durch< !!
Haching lässt sich aber auch Zeit.Ich glaube nicht mehr daran,das die die Lizenz bekommen. Musste der jahn ausgerechnet gegen die Ratten nur Unentschieden spielen? Oder wir mit unserer grandiosen Leistung im Dezember? Ick will die net mehr!!! :-)
haching testet ja im sommer gegen 1860 und basel, was 2 volle häuser bedeutet...drum denk ich mal wirds schon klappen mit der lizenz
die Drackendorfer sehen schon wieder Licht am Ende des Tunnels...
am Ende stellt sich aber heraus, das es nur n Furz aus Haching war XD
ein artikel von gestern:
Zitat:Die Lizenz für die kommende Drittliga-Saison ist noch längst nicht fix und auch der Kader macht derzeit nicht gerade einen vertrauenswürdigen Eindruck. Die Gründe für diese suboptimale Situation liegen einige Jahre zurück, als der damalige Manager-Novize Francisco Copado einen teuren Kader zusammengestellt hat, der viel kostete aber wenig Ertrag einbrachte. Nun muss der kleine Verein an den finanziellen Konsequenzen immer noch arg leiden, denn die Gelder sprudeln nicht und die Sponsoren halten sich merklich zurück, wenn es darum geht der SpVgg zu helfen. ganzer text |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Die Relegationsspiele 2011/2012 | Viva Erfordia | 289 | 10.500 |
04.06.2012, 19:01 Letzter Beitrag: Aik |
|
1.Bundesliga 2011/2012 | Viva Erfordia | 2.309 | 49.754 |
29.05.2012, 17:58 Letzter Beitrag: Axl Rose |
|
Champions League 2011/2012 | Viva Erfordia | 1.146 | 24.550 |
26.05.2012, 21:58 Letzter Beitrag: Tobey |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste