Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3. Liga 2011/2012
(29.05.2012, 23:15)stroh schrieb: Kicker.de: Das große Chaos bei der SpVgg

Da sind wir wieder bei 800 K - was irgendwie schon sehr krass ist. Trotzdem scheint noch etwas zu den 800 K der Hachinger zu fehlen. Ich befürchte die Chance auf den Gau, bzw. für den Verbleib der Ratten ist da. Es kann ja auch sein, dass der DFB, den 800 K Etat nicht akzeptiert, schließlich bekommt der Verein ja schon 700 K aus dem Fernsehetat.
(30.05.2012, 00:11)RWE 63 schrieb: Weiß nicht wo das ein großes Chaos sein soll.. .
Denke die schaffen das mit den Bürgschaften.
Glaube nicht, dass die Woche irgendwelche Ratten einen Grund zum feiern haben.

soweit würde ich mich nicht aus den fenster lehnen.........bei dem glück was die haben bleiben die noch in liga3
http://www.liga3-online.de/insolvenz-geh...chter-aus/

Denke mittlerweile immer mehr das wir nächste Saison wieder nen Derby haben!
Glaube nicht das die Stadt Aachen Ihren Club sterben lassen. Das wird so enden wie in Rostock. Hoffe ich mal!!!
Glaub ich eigentlich auch.Aber so kurz vor Ultimo ? Denkedenke
(30.05.2012, 18:14)stroh schrieb: Glaub ich eigentlich auch.Aber so kurz vor Ultimo ? Denkedenke

Kann mich erinnern, das 2005 bei uns ein fast ähnlicher Sachstand war ( nur die Problematiken waren etwas anders gelagert) und am 30.05 kurz vor Mitternacht Unterschriften kamen und die Faxe sofort an den DFB gingen.
Soweit ich mich erinnere, haben die Herren der Stadtwerke und der Sparkasse da 5 Minuten vor 12 einen Deal mit dem Vorstand gemacht.
Sonst wären wir auch in Liga 5 damals gelandet.

Ich denke, auch Aachen wird seine Lizenz bekommen. Als Imageträger der Stadt ist der Verein neben Reitsport zu bedeutend.

Verwunderlich ist das allerdings schon, weil die schonmal (glaube Ende der 90er Jahre ) echte Probleme hatten und dann ein Hochschullehrer der Uni Aachen Vorstand wurde und den Verein wohl auch entschuldet hatte. Und da ging es bis in die 1.Liga hoch plus neues Stadion später.
Warum die jetzt wieder Probleme haben, frage ich mich schon.

Wenn ich da lese, dass denen auch u.a. die Stadionfinanzierung das Genick zu brechen droht, wird mir anders...
Was muß der RWE in Liga 3 eigentlich voraussichtlich an Stadionmiete für den Multikulti-Haufen ohne Parkplätze löhnen???
(30.05.2012, 19:32)Aik schrieb: Wenn ich da lese, dass denen auch u.a. die Stadionfinanzierung das Genick zu brechen droht, wird mir anders...
Was muß der RWE in Liga 3 eigentlich voraussichtlich an Stadionmiete für den Multikulti-Haufen ohne Parkplätze löhnen???

Wenn ich mir die Vereinspolitik der letzten 2 Jahre so durchdenke, komme ich von dem Eindruck nicht ganz los, das man bei RWE erst aufsteigen möchte, wenn das Multikultihüttchen fertig ist.
Ich schätze mal aus etwas ungenauen Infos, das man dann pro Saison wohl mit ca 400 K +/- dabei ist ( derzeit so knapp 200K). Deswegen ist man ja so auf die VIP-Logen und Businessseats erpicht, ebenso darauf, das ein neues Stadion den Zuschauerschnitt um etwa 10-20% anheben könnte. da ist das dann stemmbar, zumal in der 2.Liga mit anderen Geldquellen und ganz anderen Vermarktungsmöglichkeiten.

(30.05.2012, 19:26)ronry schrieb: Warum die jetzt wieder Probleme haben, frage ich mich schon.

Das verhasste und von den Fans nicht angenommenen Stadion, wird bei denen zum Millionengrab.
Teilweise wird es ja durch einzelne Fangruppierungen regelrecht boykottiert.
aachen kann gerne paar etagen weiter runter. den rekord der zweiten liga haben se schon. es ist also zeit für neue maßstäbe.
vierte oder fünfte liga - ich täts diesem selbstüberschätzten pack gönnen!

wegen dem stadion: da werdet ihr euch alle noch umgucken. wie es AIK schon schrub.
Alemannia: Sascha Rösler kommt zurück zu den Schwarz-Gelben
(30.05.2012, 19:40)ronry schrieb: Wenn ich mir die Vereinspolitik der letzten 2 Jahre so durchdenke, komme ich von dem Eindruck nicht ganz los, das man bei RWE erst aufsteigen möchte, wenn das Multikultihüttchen fertig ist.

ach was gg

alles andere wäre auch der Ruin des Vereins

man muß doch nur mal sehn was in den anderen Städten abgeht

Aufstieg bevor ein neues Stadion da ist wäre absoluter Käse
(31.05.2012, 07:51)suppenkasper schrieb: Alemannia: Sascha Rösler kommt zurück zu den Schwarz-Gelben

Was will der in Liga 5; weißt du es @Papa ?
Das ist was,was ich absolut nicht verstehe.Die verpflichten alle Leute auf Teufel komm raus und dabei weiß der eine oder andere nicht einmal ob es mit der Lizenz klappt.
vieleicht soll Rößler den Eckpfosten spielen?
mal im Ernst, lieber Aachen drin als dieser Arschbackenverein aus Drackendorf.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.490 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 49.746 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 24.550 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste