Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3. Liga 2011/2012
(21.05.2012, 13:14)Kaeffchen schrieb: ? hab ich was verpasst?

kannste hier nachlesen...
(21.05.2012, 13:31)Napoli schrieb: Nein, dem DFB gelingt es seit Hoyzer immer wieder die Wellen um verschobene Spiele flach zu halten. Die Bildzeitung hetzt ja auch nicht gegen den großen DFB.

ich muß zugeben ich weiß nicht wirklich worum es geht :o)

bitte um Aufklärung
Lotte hatte zwischenzeitlich 8 Punkte Vorsprung auf den BVB. Dann hat der BVB 9 Punkte mehr gemacht als Lotte. Und jetzt soll das Spiel in Essen entscheidend gewesen sein ? Lächerlich !

Gegen den BVB hat Essen in dieser Saison drei Punkte geholt. Gegen Lotte nur einen. Wem wurde also geholfen ?
3 Spieler von Essen haben von anderen kleine Beträge auf eine Niederlage setzen lassen - eine Niederlage, die nach den Gesamtumständen hohe Wahrscheinlichkeit hatte. Zwei der drei Spieler haben gar nicht, oder nur sehr kurz auf dem Platz gestanden.
Und das soll jetzt den gesamten Saisonverlauf auf den Kopf gestellt haben und eine Aufstockung der 3.Liga rechtfertigen ?

Lotte soll mal bleiben, wo sie hingehören. Das Spiel zwischen Essen und BVB war sicherlich nicht ausschlaggebend für den Ausgang der Meisterschaft. Das größere Problem hat sowieso Essen. Ich würde mich ungern auf Spieler verlassen wollen, die sozusagen gegen sich selbst wetten.
@ Viva

Schreib das nächste mal "Essen" und nicht RWE! Es gibt nur einen!Winken1

Ich sehe das genauso wie du. Der BVB ist der verdiente Aufsteiger. Es gibt zwar 1-2 Vereine dort,denen hätte ich es mehr gegönnt,aber die waren nicht wirklich ein Kandidat für den Aufstieg.
das sehe ich komplett anders. das spiel von essen gg dortmund war am drittletzten spieltag, und somit vorentscheidend. da spielt es keine rolle, wieviele punkte lotte oder dortmund bisher hatte.
es wurde aktiv in den spieltag eingegriffen und damit ist es ein gelungener manipulationsversuch. essen muss ne liga runter und lotte eine hoch. alles andere wäre wieder eine §§verdrehung seitens des dfb.
Amateurabteilungen sollte grundsätzlich der Aufstieg in Liga 1-3 verwehrt bleiben, aber davon abgesehen hat es Lotte sportlich verdaddelt.
Das es darüber hinaus skandalös ist, Spielern Sportwetten auf den eigenen Verein zu erlauben, steht dazu noch außer Frage.

Das Verhalten der Essener Spieler ist/war b**d. Saublöd und unbegreiflich dumm noch dazu. Zu fordern wären drakonische Strafen durch den Verein wegen Rufschädigung, dazu längere Sperren durch den DFB.
Das Verhalten der Lotter ist noch blöder. Schon wieder nur Zweiter, vor Allem wegen der Unfähigkeit auch unwichtige Spiele zu gewinnen. Und jetzt heulen, dass man nicht aufsteigt ?

Essen hat schon die richtigen Schritte eingeleitet:
Spieler wurden suspendiert, Meldung an den DFB und Transparenz für die Fans und die Öffentlichkeit.
Mehr brauchts nicht für die Opi's an der Fleckschneise ...
(21.05.2012, 20:45)Viva Erfordia schrieb: ... RWE ... RWE...RWE ... RWE. ...

falsch, es geht glücklicherweise nicht um den RWE sondern um Rot-Weiss Essen. Es gibt nur einen RWE und der´s aus Erfurt.

PS.: ist doch scheißegal was die Ruhrpottler mit ihrer Regionalliga machen, aber eine Aufstockung wäre trotz eines Spiels mehr zum Nachteil des RWE weil der zusätzliche Verein natürlich seinen Anteil aus dem TV-Budget beanspruchen würde.
essen hat die spieler vom trainings.- und wettkampfbetrieb freigestellt. also nicht suspendiert oder gekündigt.
bei euch hatte einer mal zum spaß nasenspray genommen und der verein wurde bestraft. warum sollte es denn jeze anders sein?
(21.05.2012, 21:26)Napoli schrieb: falsch, es geht glücklicherweise nicht um den RWE sondern um Rot-Weiss Essen. Es gibt nur einen RWE und der´s aus Erfurt.

.

Ich war mit einem meiner vielen RWE T-Schirts vor 2 Jahren in Usedom an der Ostsee im Urlaub am Strand unterwegs
Dort hat man mich permanennt als Essen ***** betittelt
von daher haben wir als 3.Ligist ROT WEIß Erfurt noch richtig was aufzuholen wer der wahre RWE ist.
Ich habs geändert; nicht das einige zu später Stunde hier noch kollabieren.
Ich weiß nicht wer Bereitschaft hat zwinker
(21.05.2012, 21:41)Viva Erfordia schrieb: Ich habs geändert; nicht das einige zu später Stunde hier noch kollabieren.
Ich weiß nicht wer Bereitschaft hat zwinker

Schön das du das kannst , auch 10 Minuten später Lachen5

Ich hasse diese **** Zensur zwinker

(21.05.2012, 21:41)Viva Erfordia schrieb: Ich habs geändert; nicht das einige hier noch kollabieren.

Danke, geht ja auch um die vielen Leute die hier nur mitlesen und nicht sofort mitbekommen, dass es einbmal nicht um unseren RWE geht. Ich meine, nicht das jemand noch eine Schlagzeile draus macht und wir daraus ein IItes Kapitel des Kaputzenmannes haben. Wir hatten ja auch schon einen Zeitungsartikel indem vier Wunschspieler von den Usern aus dem forum hier zu Neuzugängen befördert worden.
(21.05.2012, 21:37)dj_mario schrieb: Ich war mit einem meiner vielen RWE T-Schirts vor 2 Jahren in Usedom an der Ostsee im Urlaub am Strand unterwegs
Dort hat man mich permanennt als Essen ***** betittelt
von daher haben wir als 3.Ligist ROT WEIß Erfurt noch richtig was aufzuholen wer der wahre RWE ist.

Das geht mir hier fast täglich , alle denken das hat was mit "tot weiss essen" zu tun
das habt ihr nun von eurem rot weißen einheitsbrei.

ein brachiales, gelb-schwarzes SGD kammer ni falsch deuten.
Da hast recht das kennt jedes S.chwein auf dieser grosser Kugel

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.690 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 50.122 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 24.799 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste