Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3. Liga 2011/2012
(06.05.2012, 21:05)suppo schrieb: auf deren hauptribüne ist es recht angenehm Pfeifen
Stimmt. Winken1
Ich jedenfalls freu mich auf die "Heimspiele".Aber bei meinem Glück,sind wir grad im Urlaub,wenn hier gespielt wird. Pfeifen
Georgi Georgi Donkov wird neuer Cheftrainer in Burghausen
(07.05.2012, 06:30)Axl Rose schrieb: Stimmt. Winken1
Ich jedenfalls freu mich auf die "Heimspiele".Aber bei meinem Glück,sind wir grad im Urlaub,wenn hier gespielt wird. Pfeifen

auch die kneipe dahinter ist nicht zu verachten Lachen7
Die 3. Fußball-Bundesliga bilanziert in Zahlen
aktuell scheint es so zu sein, dass dortmund II aus der regio west aufsteigt. es sind noch 2 spiele und die haben 1 punkt vorsprung vor sportfreunde lotte bei einem vermeintlich leichterem restprogramm.
Ich will aber nach Lotte. Lachen5 Die packen das noch.
@suppo: Meinst den Griechen mit der Terrasse? Wenn ja,da gibts echt lecker Futter und das Bier iss auch net zu verachten. Lachen7
(08.05.2012, 04:27)Axl Rose schrieb: Ich will aber nach Lotte. Lachen5 Die packen das noch.
@suppo: Meinst den Griechen mit der Terrasse? Wenn ja,da gibts echt lecker Futter und das Bier iss auch net zu verachten. Lachen7

ob es nen grieche war weiss ich ne^^ aber das bier war legger PfeifenLachen5

im übrigen bin ich für lotte... ein sehr nettes und lustiges völkchen, hatte da mal ein erlebnis der lustigen und spontanen art... würde ich gern wieder hin Beten
(08.05.2012, 10:41)suppo schrieb: ... hatte da mal ein erlebnis der lustigen und spontanen art... würde ich gern wieder hin Beten

Ja so ein Quikie in Lotte hat schon was Lachen5
(08.05.2012, 11:06)Viva Erfordia schrieb:
Ja so ein Quikie in Lotte hat schon was Lachen5

du meinst wohl "mit" Lotte Lachen5
Ab morgen 16:00 wird's ernst für Hansa:
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=26936
Sollte der Rettungsschirm für Hansa Rostock abgesegnet werden, will Bayern München im 2013 zum Benefizspiel in Rostock antreten.

"In diesen schweren Zeiten müssen alle, die sich Hansa verbunden fühlen, zum Verein halten", sagte Bayern-Präsident Uli Hoeneß am Dienstag, der Münchner Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigger meinte: "Hansa ist ein Verein mit langer Tradition und muss dem deutschen Profifußball erhalten bleiben."

klick
Typisch Bauern Wut3
Hansa wird sowieso gerettet alles andere wäre eine große Überraschung. Bin schon mal gespannt mit welchen Etat die in der neuen Saison antreten. Es kommt bestimmt wieder so das die sich unter diesen sogenannten Rettungsschirm oder gerade wegen dieses Rettungsschirmes eine Mannschaft zusammenbauen, die sofort wieder in die 2.Liga aufsteigt.
Zitat:Rund um die Sitzung am morgigen Mittwoch wird liga3-online.de ab 15.30 Uhr einen Live-Ticker schalten, in dem alle Leser mit aktuellen Infos rund um die Sitzung der Bürgerschaft versorgt werden.
quelle
(08.05.2012, 19:58)Viva Erfordia schrieb: Typisch Bauern Wut3

wo ist dein (das) Problem ?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.761 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 50.302 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 24.863 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 66 Gast/Gäste