Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3. Liga 2011/2012
So ein Theater...Heinze-Misserfolg ist wichtiger als RWE-Erfolg...wer lässt sich sowas einfallen...hier wimmelt es scheinbar von Psychologen, die sich anmaßen, in die Köpfe anderer schauen zu können...
Ich bin beides @Manu und dazu steh ich auch. Diese Abneigung haben sie sich 35 Jahre hart erarbeitet !
Ich bin aus vollem Herzen auch beides, auch wenn es bei mir erst 13 Jahre sind. Allerdings habe ich da ne absolue Präferenzordnung...
(29.04.2012, 12:16)Manu aus ARN schrieb: Für uns ist entscheidend das Heidenheim nicht gewinnt.

Stimmt natürlich, Rechenfehler von mir .
Man wird langsam Kirre im Kopp zwinker

Ich seh es wohl wie die meisten hier ...
Priorität hat unser Sieg, eingehend mit der Niederlage von Heidenheim.
Danach kommt die Niederlage von Jemen.
(29.04.2012, 12:22)Manu aus ARN schrieb: Ich bin aus vollem Herzen auch beides, auch wenn es bei mir erst 13 Jahre sind. Allerdings habe ich da ne absolue Präferenzordnung...

Natürlich! Hier herrscht Frust über eine wieder vergebene Chance des RWE, dann kommt es vielleicht falsch rüber, dass Schadenfreude wegen der Heinze vorherrschen würde gegenüber Interesse an unserem eigenen Verein...aber das ist nicht so.
(29.04.2012, 12:16)Manu aus ARN schrieb: Das Spiel Regensburg gegen die Ratten hat für uns erstmal null Relevanz. Für uns ist entscheidend das Heidenheim nicht gewinnt.
...
Absolut richtig - und dennoch seh ich mich nicht als weniger RWE-Fan wie du, wenn ich bei einem Heinze-Rückstand am kommenden WE jubeln tue!

(29.04.2012, 11:31)Manu aus ARN schrieb: Was ist den schice an der Situation. Mich kotzt es ehrlich gesagt an, dass der Hass auf die Ratten für einige wichtiger ist als der Erfolg UNSERES RWE. In erster Linie geht es für uns darum die Saison ordentlich abzuschließen und Platz 4 zu holen. Dafür müssen wir gewinnen. Was dann in Regensburg passiert ist mir ehrlich gesagt egal. Wir alle wissen nicht ob es Lizenzentzüge geben wird und wenn ja wieviele. Manche sollten sich mal fragen ob sie in erster Linie RWE-Fan sind oder Ratten-Hasser...

irgendwie lässt sich ja beides miteinander vereinbaren....und das ist auch gut so!!!!!!!!! Lachen7

Wenns Geld stimmt , warum nicht
Rot-Weiß Oberhausen steigt ab – Mario Basler bleibt
http://www.liga3-online.de/oberhausen-st...er-bleibt/
Hansa Rostock steigt ab – aber ob in Liga 3, ist noch offen
http://www.liga3-online.de/hansa-rostock...och-offen/

Hansa hat ca 15,8 Mio € Schulden. Darin sind die ca 4,43 Mio Steuerschulden bereits eingerechnet. Nachzulesen in SVZ /OZ unmittelbar nach der Mitgliederversammlung im November.
Die Summe stimmt deshalb, da die Steuerschulden bereits eingerechnet ware. Wäre das Gerichtsurteil anders ausgegangen, hätte man die Summe von den 15,8 Mio abziehen können.
Das Problem ist, das Hansa die 4,43 Mio – stand jetzt – im Juni komlett zahlen müßte. Ds ist kein Kredit, der in Raten gezahlt wird, es ist ein Gerichtsurteil!
Hansa kann diese Summe allerdings nicht aufbringen.
Ob Hansa in Liga 3 antritt, wird sich zeigen. Selbst bei Hilfe der Stadt: In Liga 3 werden auch die restlichen 9 Mio niemals abbezahlt werden können.
[Bild: dwjqk3b4.png]

[Bild: gq3t5qn7.png]
http://www.liga3-online.de/oberhausen-un...er-3-liga/
Das hat alles nix mehr mit Sport zu tun !
(30.04.2012, 19:47)dj_mario schrieb: http://www.liga3-online.de/oberhausen-un...er-3-liga/

Babelsberg 03 hat soeben überraschend mit einer 1:2-Finalniederlage im Brandenburg-Pokal gegen den SV Falkensee/Finkenkrug den Einzug in den DFB-Pokal verpasst. Ich hoffe, das Geld war bei denen noch nicht in den Etat für die kommende Saison eingeplant...
Wo hat denn die TA diese topgeheime Information von der bevorstehenden Pressekonferenz nach dem 38 Saisonspiel von U´haching her? Mir ist recht wenn Haching absteigt und RWO dafür mit 38 Punkten die Klasse hält. Aber ist lustig, dass es das Thüringer Revolverblatt vor der bayrischen Presse verkündet. Ist sicher nur ein Gerücht das irgendwelchen Ratten im Heinzforum erträumt haben. Auswärts holen die Ratten sowieso nix.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.763 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 50.407 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 24.928 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste