Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3. Liga 2011/2012
Ich denke Regensburg wird alles geben. Müssen sie auch. Ob es am Ende zum Sieg reicht, ist ja erstmal nebensächlich. Die Gefahr bei einem Unentschieden ist viel größer. Da reicht ein Gegentor kurz vor Ende und zack wars das. Das kann zwar auch bei einem Spiel auf ein Tor passieren, aber man kann eben auch 1:0 führen und wenn es dann nochmal rappelt, würde das auch noch reichen.
Bei Sandhausen bin ich mir noch unschlüssig wie die wohl Auftreten könnten.
http://www.youtube.com/watch?v=KbSMds--hr4

ganz schön nebelig...
von mir: RESPEKT!

fetzt ein...
Genau, fetzt ein so ein lecker schwarzer Rauch.
Gibts das auch fürs Wohnzimmer ?
Wäre ja mal ne Marktlücke für die dies geil finden... . Pfeifen
das gibts nicht für die wohnstube. oder lässt du darin dritte liga spielen? hättest du nach oben einen abzug? wenn ja, dann:

RESPEKT! und es würde noch mehr einfetzen.

gib dich nicht so empörlich und fange an mit irgendwelchen strafen, welche ihr eh nicht bezahlen müsst. da wird doch das huhn in der pfanne verückt!
Naja, eine Abzug hätte ich Pfeifen.
Weiß nicht wo ich was empörliches geschrieben habe, oder muß jeder schwarzen Rauch gut finden ?
Lächerlich....
stimmt, jez wo du´s schreibst. es hat das gelb gefehlt...
Gelb muß ja nicht sein ,aber für so einen schwarzen Mülldeponie Rauch, muß man nicht unbedingt RESPEKT zollen....
ich schon. ist aber wahrscheinlich ein anderes thema...
in diesem sinne - gute nacht!
Der nächste Samstag wird für uns (fast) alle Horror werden im SWS ! Genau diese Shice Konstellation hab ich befürchtet... Am liebsten wäre mir, wenn REG nach 15 Minuten mit 3 Toren vorne liegt ! Der Rest ergibt sich und wird m.M. genauso ablaufen, wie der letzte Spieltag der letzten Saison. Wir hoffen mal 15 Minuten und das wars dann... Danke nochmal nach Babelsberg !
Was ist den schice an der Situation. Mich kotzt es ehrlich gesagt an, dass der Hass auf die Ratten für einige wichtiger ist als der Erfolg UNSERES RWE. In erster Linie geht es für uns darum die Saison ordentlich abzuschließen und Platz 4 zu holen. Dafür müssen wir gewinnen. Was dann in Regensburg passiert ist mir ehrlich gesagt egal. Wir alle wissen nicht ob es Lizenzentzüge geben wird und wenn ja wieviele. Manche sollten sich mal fragen ob sie in erster Linie RWE-Fan sind oder Ratten-Hasser...
(29.04.2012, 11:31)Manu aus ARN schrieb: Was ist den schice an der Situation. Mich kotzt es ehrlich gesagt an, dass der Hass auf die Ratten für einige wichtiger ist als der Erfolg UNSERES RWE. In erster Linie geht es für uns darum die Saison ordentlich abzuschließen und Platz 4 zu holen. Dafür müssen wir gewinnen. Was dann in Regensburg passiert ist mir ehrlich gesagt egal. Wir alle wissen nicht ob es Lizenzentzüge geben wird und wenn ja wieviele. Manche sollten sich mal fragen ob sie in erster Linie RWE-Fan sind oder Ratten-Hasser...

Besser kann man das nicht sagen.
Unterschreib ich.
(29.04.2012, 11:31)Manu aus ARN schrieb: Was ist den schice an der Situation. Mich kotzt es ehrlich gesagt an, dass der Hass auf die Ratten für einige wichtiger ist als der Erfolg UNSERES RWE. In erster Linie geht es für uns darum die Saison ordentlich abzuschließen und Platz 4 zu holen. Dafür müssen wir gewinnen. Was dann in Regensburg passiert ist mir ehrlich gesagt egal. Wir alle wissen nicht ob es Lizenzentzüge geben wird und wenn ja wieviele. Manche sollten sich mal fragen ob sie in erster Linie RWE-Fan sind oder Ratten-Hasser...
Natürlich hat der Kampf um Platz 4 Priorität - aber es wird doch noch erlaubt sein, dem Erzfeind die Krätze an den Hals zu wünschen!
Ich denke mal, du reagierst da etwas übersensibel...
(29.04.2012, 11:31)Manu aus ARN schrieb: Manche sollten sich mal fragen ob sie in erster Linie RWE-Fan sind oder Ratten-Hasser...

Blödsinn,
Genau die, die hier schreiben -Ratten weg (und da gehöre ich mit dazu)
Sind mit Ganzem Herzen RWE Fans.
Natürlich ist mir Platz 4 zehn mal lieber und wenn wir damit die Ratten auf Platz 18 hoch katapulieren dann ist das halt ein Fader Beigeschmack wenn sie dadurch ( Inssolvenz anderer) in der Liga bleiben.
Im Prinzip müssen wir ja Jemen die Daumen drücken das sie gegen den Jahn was reißen denn nur so wirds was mit Platz 4
Das Spiel Regensburg gegen die Ratten hat für uns erstmal null Relevanz. Für uns ist entscheidend das Heidenheim nicht gewinnt.
Im übrigen bin ich der letzte der den Ratten irgendwas gutes wünscht. Trotzdem ist für mich der Erfolg unseres Vereins das einzige was wirklich zählt. Wie die Kasper von der Saale spielen ist dann entweder ein fader Beigeschmack oder das I-tüpffelchen. Nicht mehr und nicht weniger.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.763 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 50.515 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 24.992 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste