Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3. Liga 2011/2012
(26.04.2012, 17:13)Dresdner schrieb: hior dj, was gibts denn da zu feixen?
wegen dieser schaiße haben wir den ausgangsort unserer auswärtsfahrt 3 stunden später erreicht. aber die zaunfahne hammse trotzdem nicht wiederbekommen...

Ich kann da trotzdem nur feixen ............................Lachen5

Was sind 3 Stunden gegen diese blamage und ................................alles was dazu gehört.

geld fürne fahne von dönerverkäufern? dass ich nicht lache!
(26.04.2012, 22:17)dj_mario schrieb: Ich kann da trotzdem nur feixen ............................Lachen5

Was sind 3 Stunden gegen diese blamage und ................................alles was dazu gehört.

Das wärs mir wärt.
Ich hau mich bei solchen Aktionen pernament weg.
Solange es uns nicht betrifft.
Nur hat es uns ja leider auch schon ermittelt bzw. betroffen.
Und das hinter unserem Rücken.
ich weiß nicht, ob ich das hier schonmal geschrieben habe:
ihr müsst wohl in düsseldorf vor 3 (?) jahren auch wenigstens eine fahne von denen mit nach hause genommen haben. wer, ist egal.
aber wir waren in der selben saison an der längsten theke der doch so kleinen welt. jedenfalls war ich im heimblock der F95, da nen kumpel mit SV mit uns unterwegs war. schliesslich sind die eignen ordner die gefährlichsten...

ok, kurz vor spielende sind wir dann in der ESPRIT ARENA innen untenrum zum gästeblock gelaufen. da rannten auf einmal 5 metros ausm stadioninnenbereich mit ner dynamo- fahne. gerannt sind se die düsseldoofer. konnte ja von denen keiner ahnen, dass just in diesem augenblick auch dresdner genau dort unterwegs sind.
egal, jedenfalls wollten die die 100 meter in 11 sekunden schaffen und schriehen sich zu (jeze kommts): DAS WAR DIE RACHE FÜR DIE ERFURTER!

am ende haben wir euch zurückgerächt... die zaunfahne wurde uns, wenn auch unfreiwillig zurückübergeben.
Alle Jahre wieder: Der Kampf um die Drittliga-Lizenz

liga3-online.de hat für euch alle wichtigen Fakten zum aktuellen Stand der Lizenzierungsverfahren aller Drittligisten recherchiert.
Ich pack mal den "Fall Hansa" hier zur Diskussion rein ....

Hansa Rostock steht vor der Insolvenz

Zitat:Ein Verein, dem die Lizenz für die zweite Liga 2012/13 verwehrt wird, wird in der Tabelle 2011/12 an die letzte Stelle versetzt, so dass er absteigen muss.
Bekommt er nun zusätzlich die Lizenz für die 3.Liga 2012/13 nicht, so wird er auch dort auf den letzten Tabellenplatz 2011/2012 gesetzt.

DFB Spielordnung

Zitat:§55a Nr.3 DFB-Spielordnung
Wird einem der 3. Liga zuzuordnenden Verein eine für die kommende Spielzeit bereits erteilte Zulassung vor dem 1. Spieltag entzogen oder eine beantragte Zulassung nicht erteilt, obwohl er nicht abgestiegen ist, oder gibt er sie zurück, so gilt er vorbehaltlich der dort gültigen Zulassungsvoraussetzungen als Absteiger in die Regionalliga und rückt somit an den Schluss der Tabelle der 3. Liga der vorausgegangenen Spielzeit.
Abschnitt III. des DFB-Statuts für die 3. Liga und die Regionalliga bleibt unberührt.
Die Anzahl der aus sportlichen Gründen abgestiegenen Vereine der vorangegangenen Spielzeit vermindert sich entsprechend.
in Rostock sind meiner meinung nach die schulden und Verbindlichkeiten noch nicht groß genug um in eine geordnete Insolvenz zu gehen

diese bedeutet auch nicht das man wieder ganz unten anfangen muß jedenfalls nicht zwangsläufig

auc in Liga 3 kann man sich entschulden aber natürlich nur mit potenten Partnern das ist klar oder über viele Jahre so wie zB. der RWE

zB. bei einem Zuschauerschnitt von 10000 und gleichbleibenden Preisen würde Hansa immer noch zu den profitabelsten Vereinen der Liga gehören, ok die Frage ist wie lange

dann müßte man wohl aber direkt wieder aufsteigen

Wobei man ehrlicherweise sagen muss, dass sich RWE ja im Moment auch nicht unbedingt zu entschulden scheint...
Babelsberg gewinnt mit 1:0 gegen Bielefeld, damit ist Jena abgestiegen!!!!
ich liebe Babelsberg :-)
Der Abstieg ist komplett durch - sportlich.
Relegationsplatz ist für Heidenheim und Regensburg noch drin.
Erfurt hat zwar noch Chance auf Platz 4, aber wenn es am Ende nur der 5. ist, finde ich das richtig klasse!
(28.04.2012, 15:39)SUPERRWE schrieb: ... aber wenn es am Ende nur der 5. ist, finde ich das richtig klasse!

Ich nicht.
(28.04.2012, 15:39)SUPERRWE schrieb: Der Abstieg ist komplett durch - sportlich.
Relegationsplatz ist für Heidenheim und Regensburg noch drin.
Erfurt hat zwar noch Chance auf Platz 4, aber wenn es am Ende nur der 5. ist, finde ich das richtig klasse!

beschissene konstellation am letzten spieltag. regensburg reicht ein punkt für die reli, wir müssen für platz vier gewinnen, dem heinz reicht somit ein punkt in regensburg, um noch an oberhausen vorbei zu ziehen und die chance auf den klassenerhalt durch lizenzenzug anderer zu wahren. und sandhausen kann gegen heidenheim die saison gemütlich ausklingen lassen, obwohl ich hoffe, dass sich sandhausen noch mal reinhängt!!!

wenn's ganz schlecht kommt, retten wir dem heinz am letzten spieltag den hintern und stehen auf dem 5. platz der tabelle....mist!!!! Wut
(28.04.2012, 16:01)metaxa schrieb: beschissene konstellation am letzten spieltag. regensburg reicht ein punkt für die reli, wir müssen für platz vier gewinnen, dem heinz reicht somit ein punkt in regensburg, um noch an oberhausen vorbei zu ziehen und die chance auf den klassenerhalt durch lizenzenzug anderer zu wahren. und sandhausen kann gegen heidenheim die saison gemütlich ausklingen lassen, obwohl ich hoffe, dass sich sandhausen noch mal reinhängt!!!

wenn's ganz schlecht kommt, retten wir dem heinz am letzten spieltag den hintern und stehen auf dem 5. platz der tabelle....mist!!!! Wut

Ist leider wahr, aber wenn man es genau bedenkt, wird Regensburg nicht auf Remis spielen können. Denn solange es gegen J*** Unentschieden steht, könnte ein Glückstor des FCC das Rennen um Platz 3 komplett kippen. Die werden sicher auf Sieg spielen (hoffe ich zumindest).
eher wird Sandhausen gegen Heidenheim die Beine hochlegen!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.763 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 50.521 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 24.992 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste