20.04.2012, 22:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2012, 22:42 von Lohengrin.)
Ich dachte schon, ich schreibe bleedes Zeichs...anscheindenbar werde ich doch verstanden...
3. Liga 2011/2012
|
20.04.2012, 22:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2012, 22:42 von Lohengrin.)
Ich dachte schon, ich schreibe bleedes Zeichs...anscheindenbar werde ich doch verstanden...
Sandhausen in Liga2 ich fasse es nicht gg
so ein Dorfclub Fußball kann so lächerlich sein
Ich hab mich vorige Woche in Berlin mit ein paar Unionern unterhalten.Die sind auch total begeistert.
Trotzdem Gratulation zum Aufstieg !
Wenn ich dran denke wo die voriges Jahr (mit den selben Zielen) rumgekrepelt sind ..
Ich dachte immer, Ingolstadt in Liga 2 wäre schlimm...aber es gibt noch einen Tiefpunkt...
Wenigstens spielt Sandhausen in Liga 2. Ich hätte auch nix dagegen, wenn wir dort wären und dann wäre mir egal wer der Gegner ist oder auf welchem "Dorfplatz" man spielen müsste...
Dieses ewige in der Vergangehit gelebe von wegen Traditionsvereine sind so toll usw nervt irgendwann. Nicht das man mich falsch versteht, mir gefallen Spiele gegen Dynamo, Braunschweig oder Osnabrück auch besser als gegen Ingolstadt oder den FSV Frankfurt. Wenn unser RWE in Liga 2 gegen solche Teams spielen "muss" wäre mir das aber allemal lieber als in der "Traditionsliga 3" . Aber die Nostalgiker können sich ja freuen. Statt Sandhausen, Aalen und evtl Regensburg kommen nächstes Jahr Aachenn, Hansa und der KSC...nur leider alles in Liga 3...
FSV Frankfurt ist aber ein Traditionsverein...Ingolstadt braucht keiner, die sollen sich auf Eishockey konzentrieren...oder auch nicht, dass ist eine Kloppertruppe...
(22.04.2012, 10:40)Sondershäuser schrieb: Ich dachte immer, Ingolstadt in Liga 2 wäre schlimm...aber es gibt noch einen Tiefpunkt... Denk mal an den SV Alsennborn ! Alsenborn war der Inbegriff des Dorfklubs in den 1960er Jahren. 1969 scheiterten die Pfälzer in einer Aufstiegsrunde mit dem VfB Lübeck nur knapp am Sprung in die Bundesliga und wären um ein Haar zu einem frühen Hoffenheim geworden ! Alsenborn ist bis heute ein Fußballdorf. Das liegt nicht nur am SVA, sondern auch am liebevollen Fritz-Walter-Museum hoch oben über den Dächern des inzwischen zur Kleinstadt angewachsenen ehemaligen Dorfes. http://fussballglobus.blogspot.de/2010/0...nborn.html
22.04.2012, 16:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2012, 16:11 von Lohengrin.)
Boah Lemmi, jetzt überforderst du mich. Ich kenne ja auch noch aus Zeiten ZDF-Sportportage einige Stilblüten, aber Alsenborn...? Meppen ist ja wieder aus der Versenkung aufgetaucht...Die fand ich damals richtig klasse...
(22.04.2012, 16:10)Sondershäuser schrieb: Boah Lemmi, jetzt überforderst du mich. Ich kenne ja auch noch aus Zeiten ZDF-Sportportage einige Stilblüten, aber Alsenborn...? Meppen ist ja wieder aus der Versenkung aufgetaucht...Die fand ich damals richtig klasse... http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46094018.html
beim jahn immer die gleiche leier wenn ostdeutschland dort zu gast ist. wenn ich die zeit habe, dann finde ich einen artikel mit dem gleichen wortlaut, als wir vor jahren dort gespielt haben.
"es wurden vorm spiel wachleute angegriffen, es kam der großteil der fans mit bussen, nach dem spiel blieben die gästefans im block etc! laaangweilig!
Ich setz es mal hier rein , denn sie werden wohl kommen
Schulden: So will Rostock Hansa retten http://www.nnn.de/sport/fussball/hansa-r...etten.html |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Die Relegationsspiele 2011/2012 | Viva Erfordia | 289 | 10.763 |
04.06.2012, 19:01 Letzter Beitrag: Aik |
|
1.Bundesliga 2011/2012 | Viva Erfordia | 2.309 | 50.629 |
29.05.2012, 17:58 Letzter Beitrag: Axl Rose |
|
Champions League 2011/2012 | Viva Erfordia | 1.146 | 25.056 |
26.05.2012, 21:58 Letzter Beitrag: Tobey |