Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3. Liga 2011/2012
Soooo ein Äääärger...
(20.04.2012, 19:41)Dresdner schrieb: aktuell bewahrt euch stuttgart II vorm 9. platz.

Hior, jag uns ni so einen Schrecken ein; wir kämpfen um Platz 4 Pfeifen
(19.04.2012, 18:56)Sondershäuser schrieb: Da bin ich dabei. 38. Spieltag. Stehen die Heinze auf einem Abstiegsplatz und retten sich, weil andere zwangsabsteigen müssen...dann gibts keinen Fußballgott.

So sehr wir die "Ratten"auch hassen, aber wir waren auch mal in der glücklichen Lage,nicht absteigen zu müssen da Ulm zwangsabsteigen musste........................und wir haben im nächsten Jahr wieder ein Derby,................scheiss auf das Derby werden jetzt Viele sagen,hab ich auch gedacht,aber nach einigen Überlegungen bin ich zu dem Schluss gekommen :es war doch immer schön "Das THÜRINGENDERBY"....................................oder ????
(20.04.2012, 20:02)Viva Erfordia schrieb:
Hior, jag uns ni so einen Schrecken ein; wir kämpfen um Platz 4 Pfeifen

War es nicht sogar noch die wilde 3, die möglich ist Pfeifen

Klar Lemmi, mein Freund, Derby...wir hatten auch eine schlechte Zeit, aber nicht in dieser Quantität und Minus-Qualität...sollten Misswirtschaft und Größenwahn von Jahr zu Jahr weiterhin belohnt werden, bloß weil andere noch weniger seriös wirtschaften?
Zitat:sollten Misswirtschaft und Größenwahn von Jahr zu Jahr weiterhin belohnt werden, bloß weil andere noch weniger seriös wirtschaften?

habsch jeze wenigstens 5x gelesen und trotzdem nicht verstanden.
(20.04.2012, 20:43)Dresdner schrieb:
habsch jeze wenigstens 5x gelesen und trotzdem nicht verstanden.

Ging mir bei der Pflichtlektüre von "Faust" oder "Das Kapital" auch so...und du bekommst hier nicht mal Noten dafür...Ich möchte auch mal gelegentlich intellektuell rüberkommen...ist wie bei Grass...keiner kapiert ihn, jeder quatscht darüber...
ohne das wort "weniger" wäre es für mich schlüssig. hmm...
Na da haben ja die Osnasen auch schön ein gucken lassen; aus und vorbei !
darfsch ma richtig fies sein? also zum ende der woche.
Also so wie immer ?
ach komm, ich habe mich gebessert. auch wenns schwer gefallen ist. und das nur wegen dem blümchen, damit er sich nicht gemobbt fühlt. ich frage mich nur, was sein spiegel früh sagt, wenn er seine fratze reinhält...

(20.04.2012, 20:57)Viva Erfordia schrieb: Na da haben ja die Osnasen auch schön ein gucken lassen; aus und vorbei !

willkommen im club!
(20.04.2012, 21:14)Dresdner schrieb: ach komm, ich habe mich gebessert. auch wenns schwer gefallen ist. und das nur wegen dem blümchen, damit er sich nicht gemobbt fühlt. ich frage mich nur, was sein spiegel früh sagt, wenn er seine fratze reinhält...

Das nennst du gebessert? Kommt der besoffene Alte morgens nachhause und lallt "Ich hatte nur 12 halbe Liter Bier und 14 Kurze anstatt 13 zu 15", du Kunde Lachen5
Das ist doch nicht fies, sondern traurige Realität .... also das mit dem Club zwinker

(20.04.2012, 20:28)Sondershäuser schrieb: War es nicht sogar noch die wilde 3, die möglich ist Pfeifen

Klar Lemmi, mein Freund, Derby...wir hatten auch eine schlechte Zeit, aber nicht in dieser Quantität und Minus-Qualität...sollten Misswirtschaft und Größenwahn von Jahr zu Jahr weiterhin belohnt werden, bloß weil andere noch weniger seriös wirtschaften?

Weist du ich glaube niemand hasst die "Ratten"mehr wie ich.............ich war anno ;80 dabei,mein Kumpel hat mich beim 2:0 zu Boden geknutscht , und dann der vermeintliche Abseitspfiff...............................wir mussten uns mit ansehen wie diese "D.eckratten"gefeiert haben,mussten uns diese s.eiss Fangesänge nach dem Spiel anhören......man wir waren 80 Minuten die bessere Mannschaft..................sowas kann man nicht vergessen.....................und desshalb möchte ich noch mal 3 klare Siege in der gleichen Liga miterleben............und dann wegen mir kann dieser ekelhaft, widerliche Gurkenverein im Nichts verschwinden !!!
Wir haben doch eh nicht allzuviel zu feiern,da freut man sich doch schon nach 3 Derbysiegen,wie die Bayern nach der Meisterschaft !
(20.04.2012, 21:29)Lemmi schrieb: Weist du ich glaube niemand hasst die "Ratten"mehr wie ich.............ich war anno ;80 dabei,mein Kumpel hat mich beim 2:0 zu Boden geknutscht , und dann der vermeintliche Abseitspfiff...............................wir mussten uns mit ansehen wie diese "D.eckratten"gefeiert haben,mussten uns diese s.eiss Fangesänge nach dem Spiel anhören......man wir waren 80 Minuten die bessere Mannschaft..................sowas kann man nicht vergessen..................... !

Du bist damit nicht allein !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.763 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 50.692 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 25.122 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste