Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3. Liga 2011/2012
(14.04.2012, 21:39)Sondershäuser schrieb: Keiner von uns beiden hat eine Sanktion verdient.

Warum auch Weissnicht
Oberhausen schlägt morgen Wehen und die sind dann die Woche drauf heiß wie Frittenfett auf "unsere Freunde" .....
(14.04.2012, 22:30)Viva Erfordia schrieb: Oberhausen schlägt morgen Wehen und die sind dann die Woche drauf heiß wie Frittenfett auf "unsere Freunde" .....
Bielefeld zwinker

(14.04.2012, 22:30)Viva Erfordia schrieb: Oberhausen schlägt morgen Wehen

Wäre natürlich nich schlecht .
Ich hab auch mal ne Zeit lang solche Milchmädchen Rechnungen gemacht.
Nur hat am Ende NIE der RWE mit gespielt.
Nu Gut , der Heinz Winke Winke Gruß nach unten würde entschädigen.
Aber nicht wirklich.
Ich habe größere Ziele.

(14.04.2012, 22:34)Daniel schrieb: Bielefeld zwinker
Danke Daniel , bist wie ein Schutzpatron . Ist echt gemeint. *schmunzel*
(14.04.2012, 22:34)Daniel schrieb: Bielefeld zwinker

Ja natürlich; man sollte Samstagabend Saufen keine Beiträge mehr schreiben.
(14.04.2012, 16:29)erfurter110287 schrieb: die liga ist einfach nix für leute mit schlechtem herz. aber selbst wenn wir die letzten 3 spiele gewinnen und platz 3 erreichen, gibt es dann immer noch 2 spiele die gegen einen zweitigisten gewonnen werden müssten. platz 4 sollte unser ziel sein und gut ist. denn wenn wir aufsteigen, endet es wie das letzte mal in liga 2. also lieber nächstes jahr das neue stadion und die jugend ran führen und in 2 jahren endlich mal richtig angreifen mit ner tollen truppe und engelhardt als kapitän und antreiber :)

Aber Platz drei bringt zusätzliches Geld für zwei "Extraspiele" und der Pokal ist auch sicher !!
(15.04.2012, 09:04)Lemmi schrieb: Aber Platz drei bringt zusätzliches Geld für zwei "Extraspiele" und der Pokal ist auch sicher !!

mit platz 4 ist der pokal auch sicher zwinker
3.LIGA 12/13 nach aktuellem Stand:

Alemannia Aachen
FC Hansa Rostock
Karlsruher SC/Chemnitzer FC
SSV Jahn Regensburg
SV Wacker Burghausen
1. FC Heidenheim
Kickers Offenbach
FC Rot-Weiß Erfurt
VfL Osnabrück
1. FC Saarbrücken
SC Preußen Münster
VfB Stuttgart II
DSC Arminia Bielefeld
SV Darmstadt 98
SpVgg Unterhaching
SV Wehen Wiesbaden
SV Babelsberg 03
Hallescher FC
Sportfreunde Lotte
Stuttgarter Kickers

Kann sich sehen lassen! Vor allem nur eine Zweitvertretung. Aber... Lotte...!? Ach du Schreck! Was ist das? Kann man das essen? Schmeckt das?
Schade um die Fernsehgelder, dann lieber Dortmund II.
Aus dem Blickwinkel habe ich das noch gar nicht,... ähhh... Nein, Stopp! Ich lasse mir diese Zweitvertretungen nicht schmackhaft machen!
(17.04.2012, 13:50)Withurphesfurtia schrieb: ...

Kann sich sehen lassen! Vor allem nur eine Zweitvertretung. Aber... Lotte...!? Ach du Schreck! Was ist das? Kann man das essen? Schmeckt das?

Das ist wieder so eine typische arroganz des Meisters von 1954 und 1955 der sich dann auf die Mannschaft überträgt und dazu führt, dass vermeintlich kleine Gegner, die sportlich und finanziell durchaus auf Augenhöhe agieren unterschätzt werden. Ich erinnere nur an das 0:3 in Potzdam-Babelsberg.

Mein Tipp: RWE vs. Lotte 66:0

PS.: Lotte, Hertha - wo is der Unterschied?
Nein, ich frage nur, weil mir dieser Verein völlig unbekannt ist. Der ist mir höchstens mal beim Fussball Manager übern Weg gelaufen...! zwinker
Oje. Ih glaube eher das wir gegen Lotte hohkantig verlieren. Das ist eine richtig gute Truppe.
(17.04.2012, 14:06)holidayisland schrieb: Schade um die Fernsehgelder, dann lieber Dortmund II.

Ändert sich an der Höhe der TV-Gelder in Liga 3 durch die Mehreinnahmen beim "Bieterwettstreit" um die Fernsehrechte auch was??
die 2. Mannschaften bekommen doch keine TV Gelder oder?

Aber ich bin gegen 2. Mannschaften in der 3 Liga!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.763 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 50.744 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 25.184 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste