Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3. Liga 2011/2012
Gelb-Rot Stenzel ^^
Heidenheim 1:1
Ausgleich Burghausen !
(14.04.2012, 15:39)theICONsting schrieb: Ausgleich Burghausen !

Sehr gut !

Die drüben töffeln sich in ihrem Forum (trotz Führung) voll; der reinste Wahnsinn Lachen5

Danke Babelsberg und Wehen Beten
(14.04.2012, 15:39)theICONsting schrieb: Ausgleich Burghausen !

Das ist gut
5 Punkte und das schlechtere Torverhältnis Rückstand.

Oben ist es ziemlich gut gelaufen für uns heute; alles oder nichts morgen !
(14.04.2012, 15:46)Viva Erfordia schrieb:

Die drüben töffeln sich in ihrem Forum (trotz Führung) voll; der reinste Wahnsinn Lachen5

Jepp geht ab da.
Und da sagst du manchmal , hier wäre ein Irrenhaus Lachen5
Was isn jetze mitn Minutenthread hier ?

Cool

PS. Ok wartet mal bis morgen ab!
die liga ist einfach nix für leute mit schlechtem herz. aber selbst wenn wir die letzten 3 spiele gewinnen und platz 3 erreichen, gibt es dann immer noch 2 spiele die gegen einen zweitigisten gewonnen werden müssten. platz 4 sollte unser ziel sein und gut ist. denn wenn wir aufsteigen, endet es wie das letzte mal in liga 2. also lieber nächstes jahr das neue stadion und die jugend ran führen und in 2 jahren endlich mal richtig angreifen mit ner tollen truppe und engelhardt als kapitän und antreiber :)
(14.04.2012, 16:19)Papa schrieb: Was isn jetze mitn Minutenthread hier ?

Gestorben Heul

Man denkt jetzt in Sekunden...
(14.04.2012, 16:19)Papa schrieb: Was isn jetze mitn Minutenthread hier ?

Cool

PS. Ok wartet mal bis morgen ab!

Wenn wir morgen gewinnen sollten, dann mache ich ihn eigenhändig für dich wieder auf; so ein Jux hier RWE
Der User Papa ist also privilegiert...wusste ich doch...bekommt einen eigenen Wunschthread...alle sind gut, manche sind besser Lachen5

Feuer frei Lachen7
(14.04.2012, 16:37)Sondershäuser schrieb: Der User Papa ist also privilegiert...wusste ich doch...bekommt einen eigenen Wunschthread...alle sind gut, manche sind besser Lachen5

Feuer frei Lachen7

Sorry für das OT aber Du hast sie doch nicht mehr alle...

PS: Ich weiß, dass ich mit diesem Beitrag die Forennetiquette verletzt habe. Also harre ich da meiner gerechten Strafe. Aber das mußte jetzt mal gesagt werden.

ich gehe mal stark von aus, dass wir wieder im "niemandsland" landen, also platz 5 und folgende. every year the same... zwinker

unten gehts ja auch heiß her, wie erwartet punkten die anderen kellerkinder mehr oder weniger konstant, das war von anfang an das argument, dass gegen zeiss spricht ; )
unterm strich hat deren sieg heute nur dafür gesorgt, das die schlingt noch nicht fest am halse liegt.
(14.04.2012, 17:33)Papa schrieb: Sorry für das OT aber Du hast sie doch nicht mehr alle...

PS: Ich weiß, dass ich mit diesem Beitrag die Forennetiquette verletzt habe. Also harre ich da meiner gerechten Strafe. Aber das mußte jetzt mal gesagt werden.

So ein Ärger...wir sind beide noch da Papa. Und nun? Können wir uns die Schlppse wieder abnehmen, um hier gut auszusehen?

Keiner von uns beiden hat eine Sanktion verdient.

Ich bin nicht dafür, dass der User Ärger gekommt bloß weil er die Wahrheit schreibt, die sich in seinem Selbstverstnändnis zusammengeballt hat, ich fühle mich von ihm nicht beleidigt. Also bitte stimmt 10:0 für Papa, liebe Mods.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.763 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 50.759 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 25.184 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste