Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3. Liga 2011/2012
(16.03.2012, 22:11)Rosenheimer schrieb: Aber mit sämtlichen Verwanden, Bekannten und Haustieren.

Ich stand mit Mama-Nachbarn- Ich- Bruder- weiß der Kuckuk ,und keiner durfte den anderen kennen.

Ne in Liga 3 - das wird noch ein ganz heißes rennen.
Auf den Holz-Pokal bin ich auch nicht scharf.
Genau. Man jetzt kann man drüber lachen. Vor allen wenn Feierlichkeiten anstanden, oder Westbesuch kam.
(16.03.2012, 22:15)Dresdner schrieb: jeze macht mal keine anna nass sondern einfach nur eier!
Erzähl das mal BÄR bel.
Wenn hier einer Anna nass macht, dann bin isch das.
Morgen wirds schon klappen aber wir spielen ja noch gegen Oberhausen und Haching zu Hause. Das sind dann die typischen RWE-Spiele.

Wir steigen erscht auf, wenn ihr wieder absteigt und unser neues Stadion 10-jähriges jubiläum feiert *lach*

(16.03.2012, 22:19)dj_mario schrieb: und keiner durfte den anderen kennen.

war ja auch im angela- staat (grüße an das kind der blume) überhaupt kein problem... bei uns kannte jeder jeden. wennsch dann dochmal 5 bananen wollte, hätte ich mit dem überlandbus 6 ortschaften weiterfahren müssen. nur dort gabs die dinger leider nicht.
(16.03.2012, 22:19)dj_mario schrieb: Pokal bin ich auch nicht scharf.

Das wird aber unser Ziel sein. Sorry, daß ich das ein wenig abgeändert habe. Ich denk mal, daß wir nur über den Pokal unser Ziel für diese Saison definieren sollten. Alles andere würde für mich eine wunderschöne Zugabe sein. Aber diese Saison kann noch so einiges passieren.
(16.03.2012, 22:23)Papa schrieb: ....aber wir spielen ja noch gegen Oberhausen und Haching zu Hause. Das sind dann die typischen RWE-Spiele.

Wenn wir die verkacken, dann sind die Garniggel weg vom Fenster; die Madaille hat immer 2 Seiten Pfeifen
Dann haben wir ja gleich 2 Ziele .Lachen7
(16.03.2012, 21:55)dj_mario schrieb: Tja , wer hier hätte das zwinker

Iiiiiiiiiiiihiiiiiich Winken1
Und die 3. Liga wartet auf die Kartoffelkäfer...
(16.03.2012, 22:51)NullZuNull schrieb: Iiiiiiiiiiiihiiiiiich Winken1

Ohhhhhh K zwinkerzwinker

Ich hab manchmal auch wirre Gedanken für die ich mich im nachhinein schäme zwinker
Ne im ernst - auf der rechnung hat ich sie auch , nur nicht so ernst und so schnell.
(16.03.2012, 22:58)dj_mario schrieb: Ich hab manchmal auch wirre Gedanken für die ich mich im nachhinein schäme zwinker

Sei nicht so streng zu dir. Du bist sicher nicht der einzige Mann, der von hemmungslosem Sex mit der Katzenberger träumt...
> Vor dem heutigen Drittliga Spieltag <
Die Ergebnisse vom 30. Spieltag:

Aalen - Offenbach 2:1 (1:0)
Erfurt - Sandhausen 4:2 (3:0)
Darmstadt - Heidenheim 2:1 (2:0)
Regensburg - Burghausen 0:1 (0:0)
Wehen-W. - Saarbrücken 3:2 (2:1)
Bremen II- Oberhausen 0:1 (0:1)
Osnabrück - Unterhaching 4:1 (3:0)
Babelsberg - Jena 0:0 (0:0)
Bielefeld - Münster 2:2 (1:1)
VfB II - Chemnitz 0:1 (0:0)

Nachholespiele:
Kickers Offenbach - Carl Zeiss Jena (Dienstag)
Jahn Regensburg - VfL Osnabrück (Mittwoch)
Eine wohlige Wärme macht sich in mir breit Pfeifen
Heute Abend der Nachholer:
Regensburg - Osnabrück

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.765 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 51.018 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 25.437 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste