Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3. Liga 2011/2012
(16.03.2012, 21:24)Viva Erfordia schrieb: Aus; KMS gewinnt 1:0 dort'n.

Ich halte auch dagegen; die brechen noch weg.

Zumal sie jetzt die ganzen schweren Gegner vor der Brust haben.

Aber allemal beeindruckend, wie der CFC seit der Winterpause auftrumpft. Mit der Verpflichtung von Fink haben sie sozusagen den Jackpot geknackt.
(16.03.2012, 21:44)Papa schrieb: Vorletzter Spieltag in Chemnitz 10000 Erfurter schlagen zum Endspiel auf nur 1500 dürfen rein

Na dann hoffe ich mal das ich zu den 1500 Günstlingen mit dazu gehöre .
Ich fahre mit nämlich mit rüber nach Karl Marx Stadt zwinker

interview vom 28.6.11:

Zitat:Mein Traum: Relegation gegen Aue - und wir gewinnen.
Benjamin Förster

kicker.de
Die Osnasen holen 9 Punkte bis nächsten Samstag Pfeifen
(16.03.2012, 21:50)Andi S. schrieb: Dem CFC hätte ich diese Serie so nicht zugetraut.

Tja , wer hier hätte das zwinker echt bemerkenswert auch wenn es mir weh tut.
Aaaach Quark, noch müssen ne Menge Spiele gespielt werden und es ist ja alles noch ganz schön eng, auch die ersten beiden sind noch nicht durch
(16.03.2012, 21:53)Dresdner schrieb: interview vom 28.6.11:

kicker.de

Na da könnte ja der MDR wieder eine lange Nacht der dringebliebenen und aufgestiegenen machen. Und dann erst die DVDs dazu. Wahnsinn. Und Kalender, Poster, Capis, Shirts.
Natürlich sind noch ne Menge Punkte zu vergeben @Papa; nur wir müssen langsam auch mal zulangen, sonst spielen wir beizeiten um die "Goldene Ananas".
Wird alles nicht einfacher durch den CFC-Sieg. Aber einfach kann ja jeder. zwinker
(16.03.2012, 21:58)Rosenheimer schrieb: Na da könnte ja der MDR wieder eine lange Nacht der dringebliebenen und aufgestiegenen machen.

hehe, meine adresse haste ja hoffentlich noch. nur ich keinen wimpel mehr...
(16.03.2012, 22:03)Dresdner schrieb:
hehe, meine adresse haste ja hoffentlich noch. nur ich keinen wimpel mehr...

Kein Problem, nehm dafür einen Whiskey ProstProst
(16.03.2012, 21:59)Viva Erfordia schrieb: Natürlich sind noch ne Menge Punkte zu vergeben @Papa; nur wir müssen langsam auch mal zulangen, sonst spielen wir beizeiten um die "Goldene Ananas".

das sowieso. Goldene Ananas ist doch auch was. Zu DDR-Zeiten hättest Du Dich für ne Ananas 8 Stunden lang angestellt und die hätte nicht mal Golden sein müssen. So ändern sich die Ansprüche Pfeifen

(16.03.2012, 22:10)Papa schrieb: das sowieso. Goldene Ananas ist doch auch was. Zu DDR-Zeiten hättest Du Dich für ne Ananas 8 Stunden lang angestellt und die hätte nicht mal Golden sein müssen. So ändern sich die Ansprüche Pfeifen

Aber mit sämtlichen Verwanden, Bekannten und Haustieren.
jeze macht mal keine anna nass sondern einfach nur eier! sandhaufen ist doch möglich, oder?
dann noch die reli gg die aachener und schon seid ihr eine etage höher.
Ich kenn doch unsere Pappenheimer: Sobald wir um die Goldene Ananas spielen, werden die üblichen Nebenkriegsschauplätze eröffnet und es geht "Schatzimäßig" bergab. Willst du das ?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.765 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 51.003 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 25.437 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste