Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3. Liga 2011/2012
Super Ergebnisse !!!

Nun bekommen WW, Babelsberg und Münster zusätzlich "Druck von hinten" und müssen was tun Klaschen
Wie geil einfach mal bremen II war!??? oO
Schön gemacht RWO! Man muss immer noch bedenken dass ein Lizenzentzug noch entscheidend sein kann.
da sieht man mal, wie wertvoll unser punkt in bremen war.
Durch das 2:1 von Bremen II ist für uns Platz 4 weiterhin das Ziel; bei einem Spiel weniger von uns.
(14.03.2012, 21:59)Viva Erfordia schrieb: Durch das 2:1 von Bremen II ist für uns Platz 4 weiterhin das Ziel; bei einem Spiel weniger von uns.

Ich rechne anders. Sandhausen hat ein Spiel mehr als wir und 12 Punkte vorsprung, nach dem Samstag sind es dann nur noch 9, nach dem Nachholer von uns nur noch 6 und dann nehmen die sich noch gegenseitig die Punkte weg da vorne.

PS: Wo sind denn jetzt hier die smileys ? *grins*

Vielfraß Pfeifen
Man Viva deine Gebete wurden schon wieder erhört! Vielleicht sollte ich das auch mal probieren?! Beten Lachen9
(14.03.2012, 21:48)Papa schrieb: Bremen II gewinnt 2:1 gegen Heidenheim
Haching - O-hausen 1:2

Nicht optimal gelaufen für Drackendorf möchte man da sagen

*Gefällt mir*

Nein, echt. Gefällt mir wirklich gut! Tanzen
(14.03.2012, 22:10)Leisha Hailey schrieb: Man Viva deine Gebete wurden schon wieder erhört! Vielleicht sollte ich das auch mal probieren?! Beten Lachen9

Ja los mach; als erstes brauchen wir am Samstag einen Heimsieg - alles andere ist Nebensache !
Mann des Spieltages ist: http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...logun.html

Da fällt mir ein, wir haben sehr lange keine, in der u23 von Werder aussortierten Spieler mehr verpflichtet.
Brückner, Rockenbach, Prekupil - wie wäre es mit balogun, der ist doch auch bald zu alt um noch den Durchbruch in die erste zu schaffen.
(14.03.2012, 22:12)Viva Erfordia schrieb:

Ja los mach; als erstes brauchen wir am Samstag einen Heimsieg - alles andere ist Nebensache !

Das wäre super, aber ich bleibe bei meinem 0 : 0 Tipp.

Dann müssen wir eben in Burghausen wieder gewinnen. zwinker
(14.03.2012, 22:12)Viva Erfordia schrieb:

In dem Fall werde ich Dein Trauzeuge ;-)
(14.03.2012, 22:13)Andi S. schrieb: Das wäre super, aber ich bleibe bei meinem 0 : 0 Tipp.

Dann müssen wir eben in Burghausen wieder gewinnen. zwinker

Das wär gut. Ganz gleich, ob es am Samstag 3 Punkte werden oder nicht. Die Dorftrottel sind ein unmittelbarer Konkurrent,der erledigt werden muss!
(14.03.2012, 22:13)Napoli schrieb: Mann des Spieltages ist: http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...logun.html

Da fällt mir ein, wir haben sehr lange keine, in der u23 von Werder aussortierten Spieler mehr verpflichtet.
Brückner, Rockenbach, Prekupil - wie wäre es mit balogun, der ist doch auch bald zu alt um noch den Durchbruch in die erste zu schaffen.

Pekrul Lehrer

Ansonsten: Schöne Ergebnisse! Pfeifen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.767 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 51.095 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 25.504 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 181 Gast/Gäste