Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3. Liga 2011/2012
Dich mag Münster vielleicht nicht interessieren, aber mich.
Mich interessiert Münster auch. Und Darmstadt,aber die scheinen nichts mehr zu reißen. Schade! Aber Münster kann noch gewinnen.
(13.03.2012, 21:37)Viva Erfordia schrieb: Dich mag Münster vielleicht nicht interessieren, aber mich.

Ich gönne dem Dotchev auch den Klassenerhalt, aber habe nur 2 Daumen. (einer für Darmstadt und der andere gegen Aalen)
Und ich drücke Babelsberg die Daumen zwinker
Hihi! Das war vor ein paar Minuten beim Betrachten des nächsten Spieltages auch mein gedanke. :lachen3:
Wenigstens eine die es geschnallt hat zwinker
Schwierige Entscheidung für Babelsberg die Daumen zu drücken. Normal der zweitsympathischste Ostverein der Liga. Viele gute Spieler haben sie für uns auch ausgebildet. Aber da sie uns in dieser Saison schon soviele Punkte gekostet haben und der RWE zeitgleich spielt ist mir deren nächstes Ergebnis erstmal egal. Nicht das wir am Saisonende von einem Auswärtsspiel des kommenden Babelsberger Gegners abhängig sind.

PS.: Das hat man schon kapiert nur haben die Babelsberger keinen aktuellen Nachholtermin. ;-)
(13.03.2012, 21:58)Napoli schrieb: PS.: Das hat man schon kapiert nur haben die Babelsberger keinen aktuellen Nachholtermin. ;-)

Aber sie können zwischen sich und den Garniggeln genügend Distanz bringen ...

Ist schon komisch das z.Z. viele Erfurter in der Tabelle nach unten schaun.
Ich tus auch mit Freuden Lachen5Lachen5
Die SpVgg Unterhaching empfängt heute ab 19 Uhr im eigenen Stadion Rot-Weiß Oberhausen zu einer Nachholpartie vom 25. Spieltag.

Außerdem empfängt Bremen II den 1.FC Heidenheim.

Auf gehts Oberhausen und Bremen Peace
Oberhausen führt im Moment mit 2:1 und Bremen II hält ein 0:0.
(14.03.2012, 21:23)Viva Erfordia schrieb: Oberhausen führt im Moment mit 2:1 und Bremen II hält ein 0:0.

Schlecht für Jen* Beten

Schon überholt Bremen liegt 0:1 zurück
(14.03.2012, 21:24)Spun85 schrieb: Schlecht für Jen* Beten
Gut für mich Lachen5
Der Ex Jenaer Brown Forbes war der Torschütze Lachen5
Bremen II gewinnt 2:1 gegen Heidenheim
Haching - O-hausen 1:2

Nicht optimal gelaufen für Drackendorf möchte man da sagen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.767 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik