Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3. Liga 2011/2012
(07.03.2012, 21:42)rwe supporter schrieb: Weissnicht.....sag mal nullzunull kannst du mir da mal noch ne info geben wegen dem Mayakalender und weltuntergang, 03641abstieg usw. Hab da grad keinen plan!!!!!!Fragezeichen

Winken1

Der Heinz bleibt drin.
Die Mayas haben sich verrechnet.
(07.03.2012, 21:29)Leisha Hailey schrieb: Eine rote Karte gabs außerdem für den Sandhaufen.

Ulm ist mit GR geflogen.
Da der Sandhaufen keinen Nachholer unter der Woche mehr hat, fehlt der gegen uns.
Nicht die Mayas. Ein besoffner Mönch hat sich um 7 Jahre verzählt. Wir sind eigentlich schon im Jahre 2019. Muß wohl bestimmt während der Fastenzeit passiert sein.
(07.03.2012, 21:47)NullZuNull schrieb: Die Mayas haben sich verrechnet.

Hab ich mir jetzt umsonst einen Notstromer gekauft ? Lachen5Lachen5
(07.03.2012, 21:48)Viva Erfordia schrieb:

Ulm ist mit GR geflogen.
Da der Sandhaufen keinen Nachholer unter der Woche mehr hat, fehlt der gegen uns.

Stimmt war gelb - rot. Hm der Spieler sagt mir jetzt nichts,aber ich hoffe,dass es ein weichtiger Spieler war.
(07.03.2012, 21:48)Viva Erfordia schrieb:

Ulm ist mit GR geflogen.

Versteh ich jetzt nicht. Sandhausen hat doch am Samstag ein Heimspiel, wieso fehlt Ulm gegen uns ?
Oh Gott, ist hier das Rattenforum... Pfeifen.
Der Ulm fehlt natürlich gegen die Karnickel am WE, gegen uns könnte er wieder ran; muss mich korrigieren.
Bekam schon einen Schreck, "gegen uns".
Dachte du hast den Verein gewechselt Lachen7.
(07.03.2012, 21:51)dj_mario schrieb: Hab ich mir jetzt umsonst einen Notstromer gekauft ? Lachen5Lachen5

Nö, herrscht doch Stromknappheit in der BRD dank dem Hosenanzug-Vollweib. Von daher: gute Investition!
Außerdem hätte Dir das Teil bei nem Weltuntergang auch nix genützt.
Die Nachholer machen einen total meschugge zwinker
(07.03.2012, 21:57)NullZuNull schrieb: Von daher: gute Investition!
Außerdem hätte Dir das Teil bei nem Weltuntergang auch nix genützt.

Bin ja noch am Graben und ausbaun bei mir im Garten.
Platz ist vergesehen für ca 25 Leute .
10 davon hier , kannst dich gern bewerben Lachen5
Alle Bewerber die mit B ..im Nick anfangen und mit d aufhören sind automatisch ausgeschlossen Lachen5
(07.03.2012, 22:00)Viva Erfordia schrieb: Die Nachholer machen einen total meschugge zwinker

So siehts aus , Chemnitz jetzt vor uns . Irre.

Da ich heute frei hatte @dj, war ich heute auf Wochenende.

Nuja Gämmnitz, abwarten; denke schon das die noch schwächeln.
Eine Niederlage und das eiern geht los.

Der Sieg von Unterhaching freut mich viel mehr; die waren eigentlich für mich im freien Fall.
wirds bei denen nun doch nichts mit irgendwelchen mufftis, hatschis (irgendwas verschnupftes) mit nem finanzielles einstieg. ähnlich wie bei den bördebauern, welche ja nun sogar ultimaten stellen.

@DJ: irgendwann kreuze ich bei dir auf und dann gibts aber so richtig DYNAMO!

@Viva: hats den ponnys und teddybeeren gefallen?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.767 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 52.496 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 26.177 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste