Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3. Liga 2011/2012
Nachholer am Mittwoch

Sandhausen - Chemnitz

Unterhaching - Offenbach

Burghausen - Osnabrück
Ich orakel mal: Am 37. Spieltag wird zwischen Chemnitz und Erfurt der Reli-Platz ausgespielt...
SV Sandhausen - Chemnitzer FC 0:1 (0:1)

LIVE-Statistik , 75.Min

Tore

0:1 Dobry (45.)
schön, da hat der "alte" tatra mal wieder getroffen. für ihn freuts mich.
SV Sandhausen - Chemnitzer FC 0:1 (0:1)

LIVE-Statistik , 75.Min

Tore

0:1 Dobry (45.)

0 : 2 Peßolat (83.)
offenbach verkackt auch grade. aber burghausen - die drittligalizenzerschleicher braucht keiner in der zweiten liga.
So einen Lauf haben wie die Gämmnitzer ; dass wär's ...

Beeindruckend !

Unterhaching sehr gut Lachen9
also wenn CFC noch so weiterspielt.... mein lieber Mann, wär hätte das gedacht. Es freut mich für die.
Für mich sind die Chemnitzer jetzt schon der Gewinner dieser Saison, ich denke nicht das die noch in ein großes Loch fallen und Leistungstechnisch stark einknicken werden.
ich bin kein freund der kmstäder, aber deren glücksgriff ist echt der schädlich. der macht auch richtig wenig geld richtig viel. zwickau, schacht etc. sone art chr. franke für arme.

kms führt 3:0!
Da stand doch eben noch 2:0 für 'Haching, oder bin ich blind ?
(07.03.2012, 21:19)rwe supporter schrieb: also wenn CFC noch so weiterspielt.... mein lieber Mann, wär hätte das gedacht.

Ich Winken1
(07.03.2012, 21:14)Dresdner schrieb: offenbach verkackt auch grade. aber burghausen - die drittligalizenzerschleicher braucht keiner in der zweiten liga.

schönes Wort!!!
(07.03.2012, 21:22)Viva Erfordia schrieb: Da stand doch eben noch 2:0 für 'Haching, oder bin ich blind ?

Laut Kicker 1:0
Aber Chemnitz macht mir langsam Angst 3:0 gegen Sandhausen *auswärts* seit 11 Spieltagen ungeschlagen. hut ab.auch zun unserem nachteil . das muß man erst mal schaffen.

Sorry Kicker hat verbessert jetzt doch 2:0

Eine rote Karte gabs außerdem für den Sandhaufen.
(07.03.2012, 21:26)NullZuNull schrieb:
(07.03.2012, 21:19)rwe supporter schrieb: also wenn CFC noch so weiterspielt.... mein lieber Mann, wär hätte das gedacht.

Ich Winken1

Weissnicht.....sag mal nullzunull kannst du mir da mal noch ne info geben wegen dem Mayakalender und weltuntergang, 03641abstieg usw. Hab da grad keinen plan!!!!!!Fragezeichen

Winken1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.767 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 51.482 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 25.575 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 48 Gast/Gäste