Find ich gut wie sich dort für die Interessen der Fans eingesetzt wird.
Hoffentlich verschrotten die das Ding nicht bevor es aufgebaut ist................
Hoffentlich verschrotten die das Ding nicht bevor es aufgebaut ist................
3. Liga 2011/2012
|
Find ich gut wie sich dort für die Interessen der Fans eingesetzt wird.
Hinrunden-Fazit: Achtung, die Kleinen kommen!
Nach 21 Spieltagen hat sich die 3. Liga in die Winterpause verabschiedet. Jahn Regensburg und der SV Sandhausen verbringen die Weihnachtstage auf den Aufstiegsplätzen, mit deutlichem Vorsprung auf die Verfolger. Dahinter aber wird es eng: hier geht es weiter
Trotz Fußballpause noch richtig was los
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...t-ein.html (29.12.2011, 18:32)dj_mario schrieb: Trotz Fußballpause noch richtig was los Die machen sich doch lächerlich!!!! Da müssten se den Magath und Schalke, bzw. Wolfsburg ja auch eine traufbrummen!!!! Den Leuten ist zwischen den feiertagen wahrscheilich zu langweilig, anders kann ich mir das nicht erklären.http://1.1.1.4/bmi/board.rwe-community.de/images/smilies/Lachen5.gif
is doch mit dem hütchenspieler ähnlich gewesen da hat auch keiner gefragt
29.12.2011, 21:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2011, 21:44 von MPKlostersee.)
Ach, hat Magath um seine Freistellung gebeten oder wurde er gefeuert? Ich sehe da schon einen kleinen, aber feinen Unterschied. Wollitz hat plötzlich um Aufhebung seines Vertrages gebeten und wurde sofort mit den Osnasen in Verbindung gebracht. Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, das er da genau wusste wo es hin geht!
Magaths Ideen und dein gesunder Menschverstand...nun ja...passen nicht wirklich zusammen, oder?
(29.12.2011, 21:41)MPKlostersee schrieb: Ach, hat Magath um seine Freistellung gebeten oder wurde er gefeuert? Sagen wir mal so,er war sicherlich nicht wirklich sauer als er endlich den Laufpass bekam. @MPKlostersee : Lies dir den Beitrag vom Sondershäuser nochmal durch.Dann wirste merken das er dir nichts böses wollte.
29.12.2011, 22:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2011, 22:28 von MPKlostersee.)
Weiß ich, trotzdem wollte Magath doch in erster Linie auf Schalke bleiben, das er nach dem er gefeuert wurde, das Angebot aus Wolfsburg annimmt, ist vielleicht ein wenig anrüchig aber legitim.
Da lagen aber auch nur 2 Tage dazwischen.Ein Schelm der Böses dabei denkt ???
30.12.2011, 11:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2011, 11:32 von Lohengrin.)
Magath benimmt sich wie ein Kind, welches im Spielzeugladen mit Papas Kreditkarte einkaufen darf. Ich denke mal, seine derzeitige Frau zittert schon um ihre Riesterrente. Und @ MP Klostersees Beiträge hier lese ich gerne...wobei ich noch seine fachliche Analyse zur DEG vermisse...daraufhin jibbet es jetzo ein Kaeffchen an den Schreibtisch...
Das Bäumchen wechsel dich Spiel ist eröffnet.
Bis zum 31. Januar haben die 20 Drittligisten nun die Möglichkeit, Spieler abzugeben und sich mit neuen Spielern zu verstärken. Quelle |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Die Relegationsspiele 2011/2012 | Viva Erfordia | 289 | 10.763 |
04.06.2012, 19:01 Letzter Beitrag: Aik |
|
1.Bundesliga 2011/2012 | Viva Erfordia | 2.309 | 50.739 |
29.05.2012, 17:58 Letzter Beitrag: Axl Rose |
|
Champions League 2011/2012 | Viva Erfordia | 1.146 | 25.184 |
26.05.2012, 21:58 Letzter Beitrag: Tobey |