Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3. Liga 2011/2012
(12.09.2011, 10:23)NullZuNull schrieb: Sauber!

Finde ich nicht ,ganz und gar nicht.
Und wieder werden wegen ein paar Chaoten alle Fans und Fußball begeisterten bestraft die ihre Liebe zu ihrem Club durch das zeigen ihrer Farben in Form von Zaunfahnen Doppelhaltern ect. verboten und bestraft.

Da sehe ich ja fast das außsetzen einer Kopfgeldprämie als Sinnvoller um die Täter zu ermitteln.
Denn diese Art von Pyro wo es Schwerstverletze giebt wo einem Menschen die Dauchdecke zerissen wird sehe ich als schwerst kriminell an.

Aber das ist halt nur meine Meinung dazu.
Und somit eine von vielen.

(12.09.2011, 10:45)dj_mario schrieb: Finde ich nicht ,ganz und gar nicht.
Und wieder werden wegen ein paar Chaoten alle Fans und Fußball begeisterten bestraft die ihre Liebe zu ihrem Club durch das zeigen ihrer Farben in Form von Zaunfahnen Doppelhaltern ect. verboten und bestraft.

Da sehe ich ja fast das außsetzen einer Kopfgeldprämie als Sinnvoller um die Täter zu ermitteln.
Denn diese Art von Pyro wo es Schwerstverletze giebt wo einem Menschen die Dauchdecke zerissen wird sehe ich als schwerst kriminell an.

Aber das ist halt nur meine Meinung dazu.
Und somit eine von vielen.

Obwohl das ja bei uns auch schon so war, als nach dem Derby komplett die Ultras ausgeschlossen wurden für den Rest der Saison 2009.

Ich finde den Schritt auch ziemlich drastisch. Ob es richtig so ist oder nicht, mag ich nciht beurteilen. Das müssen die in Münster selber wissen.

Ich weiß nicht, ob man mit so drastischen Sachen diese Dinge in den Griff bekommt.
Damit zerschlagen sie ihre eigene Fanszene, was zum Teil wohl auch beabsichtigt wird. Reagieren okay, aber das wirkt für mich übertrieben.
mir fehlt bisher eine klare ansage von schwaine osnabrück. zum einen wurden von denen vorm spiel fast 30 leute wegen werfen von böllern auf förster, verhaftet, zum zweiten flogen auch von denen böller während des spiels und zum dritten warn se auch noch so geistig minderbemittelt um eine nachgemachte ultra- fahne aufzuhängen.
aber wie ich diese misttruppe inkl. ihres trainers kenne, werden die nur rumheulen, bzw machen das ja schon. was mich nicht wundert, denn wer mit cottbus ein verhältnis pflegt, der kann nimmer alle latten am zaun haben.

schade für münster, denn auf die hätte ich mich nach jahren mal wieder gefreut, wenn wir drinne geblieben wären.
(12.09.2011, 12:30)Dresdner schrieb: und zum dritten warn se auch noch so geistig minderbemittelt um eine nachgemachte ultra- fahne aufzuhängen.

Hatte davon gehört , das die nachgemacht war wußte ich nicht Lachen5Lachen5
Meine Info war das diese ein Beute Stück von vor 2-3 Jahren gewesen wäre.

Zitat:Ausgangspunkt für die gewalttätigen Auseinandersetzungen im Stadion an der Bremer Brücke war das von VfL-Fans präsentierte Duplikat einer Fahne der Münsteraner "Ultras", die diese in der vergangenen Saison in einem Zugabteil vergessen hatten. Eine Provokation mit Folgen: Die Gäste-Fans reagierten darauf mit dem Werfen von Pyrotechnik und Böllern in den ehemaligen Spielertunnel.
quelle
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...oppen.html
Osnabrücker Zeitung: DFB greift ein: 3. Liga «keine Problemliga»
(12.09.2011, 22:04)RWE Player #50 schrieb: Osnabrücker Zeitung: DFB greift ein: 3. Liga «keine Problemliga»

Zitat aus der NOZ
......Vor zwei Wochen in Erfurt hatten sogenannte Anhänger vom SV Darmstadt 98 randaliert. 55 Leichtverletzte waren das traurige Ergebnis, darunter 39 Polizisten, mehrere Rettungssanitäter und Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes. Fans beider Lager hatten die Sicherheitszäune überstiegen und waren aufeinander losgegangen. Dabei waren Steine und Flaschen geflogen.

So, da haben wir's wieder. 55 Leichtverletzte, darunter 39x Bullerei.
Wo bleibt die Transparenz? Wo bleibt die offene Aufklärung? Warum steht nirgends zu lesen, daß es durch den polizeilichen Einsatz des Pfeffer- oder CS-gases zu der hohen Verletzungszahl kam, zu Eigenverletzungen? Wo bleibt der polizeiliche Abschlußbericht? Die Demokratie in unserem Land ist krank. Diese Formen der Informationspolitik ist die der identitären Regierungen dieser Welt. Als Beispiel zum besseren Verstehen. Peking/China, Platz dees Himmlischen Friedens. Die Informationspolitik der chinesischen Führung ist gekennzeichnet durch Zurückhalten der ganzen Ereignisse, genaue Opferzahlen, wie es zu den vielen Toten kam und wie diese Menschen umkamen.

Tach, ich bin mal wieder satt

so weit habe ich erst garnicht gelesen.

"Münster. Gewaltexzesse mit 78 verletzten Personen an nur zwei Spieltagen"

hat mir schon gereicht
Spieler des Monats: Schweinsteiger macht das Rennen

Der Kapitän des SSV Jahn gewinnt die Wahl zum Spieler des Monats. Im Interview spricht der 29-Jährige über die bisherige Saison, persönlichen Erfolg und seinen Bruder.

hier gehts weiter
(12.09.2011, 14:58)dj_mario schrieb: Hatte davon gehört , das die nachgemacht war wußte ich nicht Lachen5Lachen5
Meine Info war das diese ein Beute Stück von vor 2-3 Jahren gewesen wäre.

die ist nachgemacht um Münster zu verspotten darum stand Curva DB drauf weil die de Fahne im Zug liegen lassen haben

das Original ist aber auch in Osna bzw Bielefeld bzw geteilt bei beiden gg
die Fahne ( oder halbe ) soll dann im Rückspiel präsentiert werden
lasst euch nicht immer dumm machen vom Ahnungslosen
Wehen gestern torlos gegen Burghausen.
Die Wackerelf entwickelt sich zu den Remiskönigen der 3.Liga.Bereits das siebte unentschieden im 10.Spiel.
Verrückter Spieltag,verrückte Tabelle.
Einfach ne verrückte Liga. Pfeifen
Jeder darf mal oben mitmischen.Aber mir solls recht sein.So kann es weitergehen.
Trainersuche bei Arminia Bielefeld: Dotchev Favorit !

Quelle: http://www.liga3-online.de

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.763 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 50.349 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 24.928 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste