Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3. Liga 2011/2012

Heute Abend spielten der VfB Stuttgart II - 1. FC Saarbrücken 1:1 (1:1)

Die Saarländer nun mit 12 Punkte aus 6 Spielen auf Platz 2 der Tabelle.
(19.08.2011, 20:55)Viva Erfordia schrieb: Die Saarländer nun mit 12 Punkte aus 6 Spielen auf Platz 2 der Tabelle.

Die sind halt noch nicht richtig eingespielt.

(19.08.2011, 23:09)stroh schrieb: Die sind halt noch nicht richtig eingespielt.

Wieso?? Der FCS entwickelt sich beständig seit der letzten Rückrunde, nur bemerkt hat es keiner so richtig. Eigentlich machen die da weiter, wo sie die letzte Saison aufgehört haben.
War eigentlich mehr ironisch gemeint.Hätte wohl einen Smilie dahinter setzen sollen. Pfeifen

In Erfurt hatte man vor der Saison gesagt das es damit in diesem Jahr nicht wieder so lange dauern darf.
Und es ist wieder genau die gleiche Leier.Man spricht und schreibt davon das man sich noch kennen lernen muss und das die Laufwege nicht stimmen.
Hab mir grade die Aufzeichnung von SpiO angeschauen:
Der Voigt und der Weber haben aber den Jxxx-Müller beim Interview Klasse wegtreten lassen ... Reschpekt !
(20.08.2011, 23:52)Viva Erfordia schrieb: Hab mir grade die Aufzeichnung von SpiO angeschauen:
Der Voigt und der Weber haben aber den Jxxx-Müller beim Interview Klasse wegtreten lassen ... Reschpekt !

Hab ich mir beim Thüringenjournal auch so gedacht und würde mir das auch von den Erfurter Spielern mal wünschen.
Auch hier lässt ja teilweise die Berichterstattung zu wünschen übrig.
Aber von Emma gabs die alte Leier und von den Spielern wollte man wohl nichts wissen.

(20.08.2011, 23:52)Viva Erfordia schrieb: Hab mir grade die Aufzeichnung von SpiO angeschauen:

Ich frag' mich nur, wer hier eigentlich von jeher vom MDR verarscht wird!
In diesem Fall wohl nicht der bellende Hund...
(16.08.2011, 22:51)tante ida schrieb: Ronry, dann hau Du doch auf die Pauke und sorge für Stimmung!!
Es geht um 3 Punkte und nichts anderes! Wir haben sie nicht!
Selbst wenn Rabatz ohne Ende gemacht worden wäre hät6ten wir sie nicht!
Nee, den Sachsen kennsch nisch und habsch och keene Lust druff!
Dich kenn ich allerdings - und finde Deine Spielanalysen nicht schlecht - das wars dann aber auch.

Jo, mach ich ja auch immer, wenn ich da bin...hehe...nur bin ich eben nicht immer da, gibt auch mal Dinge, die hindern...thats the real live.....
Achja...woher kennen wir uns?? Bist mir jetzt auf Anhieb kein Begriff.....denn eigentlich kenne ich hier sehr viele persönlich...

Bremen und Münster haben sich heute Nachmittag zum Abschluß des 6.Spieltages 0:0 getrennt.
Ab 19 Uhr eröffnen heute der 1.FC Saarbrücken und der VfL Osnabrück den 7.Spieltag.
Saarbrücken macht mir langsam Angst! Die haben doch schon seit etlichen Monden nicht mehr verloren!
1. FC Saarbrücken - VfL Osnabrück 2:2 (2:0)

SV Sandhausen - SV Wehen Wiesbaden 0:0 (0:0)
Preußen Münster - VfB Stuttgart II 1:1 (0:0)
SV Wacker Burghausen - VfR Aalen 0:0 (0:0)
FC Rot-Weiß Erfurt - SV Darmstadt 98 2:0 (1:0)
Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld 2:2 (2:2)
Chemnitzer FC - Rot-Weiß Oberhausen 1:0 (0:0)
SpVgg Unterhaching - FC Carl Zeiss Jena 6:0 (3:0)
Kickers Offenbach - SV Babelsberg 03 1:1 (0:0)
1. FC Heidenheim - Werder Bremen II 1:0 (1:0)

Schöner Spieltag. Chemnitz gewinnt und J*** geht quasi unter. Ach ja, die Hauptsache wir gewinnen!

@NullZuNull: eine 2 Tore Führung her zu schenken ist aber auch nicht gerade gut.
Schock beim Chemnitzer FC: Während des Morgentrainings ist Kapitän Andreas Richter beim Warmlaufen plötzlich zusammengebrochen und regungslos liegen geblieben. Unmittelbar nach dem Unfall wurde der 33-Jährige ins Krankenhaus gebracht und wird dort derzeit untersucht.

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/chem...fc102.html
(08.09.2011, 12:31)MPKlostersee schrieb: Schock beim Chemnitzer FC: Während des Morgentrainings ist Kapitän Andreas Richter beim Warmlaufen plötzlich zusammengebrochen und regungslos liegen geblieben. Unmittelbar nach dem Unfall wurde der 33-Jährige ins Krankenhaus gebracht und wird dort derzeit untersucht.

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/chem...fc102.html

Mittlerweile als Herzinfarkt diagnostiziert: http://www.liga3-online.de/schock-andrea...erzinfarkt

Gute Besserung!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.756 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 50.293 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 24.863 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 70 Gast/Gäste