Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3. Liga 2011/2012
(13.08.2011, 20:19)Dresdner schrieb: ...
stimmungstechnisch gehts bei mir ums eck auf der hepkestraße bei der sg striesen mehr ab.

Und warum hängste da bei uns im Forum ab und gehst nicht dahin ?

weil die erst morgen 13 uhr spielen.

Na dann viel Spaß und mach gut Stimmung Winken1

der sachse hat doch recht!
keine randale, keine pyro, keine besoffenen die in bus oder zug geprügelt werden mußten.
fazit: keine stimmung - keine punkte!
(13.08.2011, 20:19)Dresdner schrieb: während des spiels von euch im fußballverückten stuttgart kam mir die frage auf, wieso fans von euch auswärts fahren. weil grade noch bissl geld über ist, weils vielleicht im karree nen outlettstore gibt...
stimmungstechnisch gehts bei mir ums eck auf der hepkestraße bei der sg striesen mehr ab. und die spielen nur stadtoberliga.
das aber nur am rande... quasi ne beobachtung von mir.

wo er recht hat, hat er recht
(13.08.2011, 23:06)tante ida schrieb: der sachse hat doch recht!
keine randale, keine pyro, keine besoffenen die in bus oder zug geprügelt werden mußten.
fazit: keine stimmung - keine punkte!
aha...und weil Du ihn so gut kennst, kannst Du das beurteilen....Lachen5
sorry, aber da habe ich andere Erfahrungen zu ihm...
er denkt eben halt bissel quer hier und da...und manchmal nicht zu unrecht, muss ich sagen.
Und als Fan eines anderen Vereines ist ein bissel Stichelei hier und da ok..machen ja etliche von hier auch woanders ( oder soll ich mal die Mitgliederliste aus dem Heinzeforum hochladen, wer da alles RWE ist und manchmal ziemliche Sülze verbreitet?).

@dresdner...irgendwie mehr örtlich orientiert die letzten 2-3 Jahre?? bin demnächts mal wieder bei muttern im tal...cotta...vielleicht klappt es mal mit der sg striesen...und nem bierchen..

hast ne pn!
Bei bisherigen Auswärtsfahrten war die Stimmung immer sehr ordentlich..emotionaler als manchesmal daheim!

Sticheleien sind gut und schön,aber bitte objektiv!
in bielefeld wurde der geschäftsführer schnitzmeister entlassen. laut medienberichten soll ihn ein Vorfall in einem Augsburger Etablissement den job gekostet haben. Schnitzmeister soll im dezember 2010 dort randaliert haben. Gegen den 46-Jährigen soll aus diesem Grund strafbefehl erlassen worden sein.

(Quelle: transfermarkt.de)
mutzel, ich bezog mir nur auf das eine spiel, da es mir dort explizit aufgefallen ist.
Ronry, dann hau Du doch auf die Pauke und sorge für Stimmung!!
Es geht um 3 Punkte und nichts anderes! Wir haben sie nicht!
Selbst wenn Rabatz ohne Ende gemacht worden wäre hät6ten wir sie nicht!
Nee, den Sachsen kennsch nisch und habsch och keene Lust druff!
Dich kenn ich allerdings - und finde Deine Spielanalysen nicht schlecht - das wars dann aber auch.

Huie Tante Ida , harter Toback zu später Abendstunde Lachen7
Vielleicht ist das in Sachsen anders und die schreien noch weil sie denken, es wäre Montagsdemo?

Heute Abend :

Preußen Münster - SV Babelsberg 03 1:1
Jahn Regensburg - VfR Aalen 4:0
Kickers Offenbach - Rot-Weiß Oberhausen 1:0

Marc Schnatterer mit Mittelfußbruch

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.706 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 50.154 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 24.799 26.05.2012, 21:58