(28.06.2011, 15:07)ronry schrieb: Schädlich ist ein gestandener Profi und Zweitligatrainer.Mutige Prognose - Fußball ist derart schnelllebig. Wenn der CFC am Ende der Hinrunde auf nem Abstiegsplatz stehen sollte, ist die ganze Aufstiegs-Euphorie und die Verdienste von Schädlich schnell wieder vergessen ... erstmal ein paar Spieltage ins Land gehen lassen.
Die Chemnitzer werden meiner Meinung nach in den nächsten 2-3 Jahren unter Schädlich in die 2.Liga aufsteigen. Dort passt im Moment vieles. Vom eigenen Nachwuchs bis in die erste Mannschaft. Nur das Stadion ist genauso grottig wie bei uns und noch schlimmer.
Eingespielte Mannschaft mit der Aufstiegseuphorie und recht gute Verstärkungen.
3. Liga 2011/2012
|
Für mich ist Schemmnitz - wie bereist erwähnt - einer der Favoriten für ganz oben.
passend zum thema ein interview. das geilste daran ist der letzte satz.
Angreifer Förster im kicker-Interview Zitat:Mein Traum: Relegation gegen Aue - und wir gewinnen.
28.06.2011, 17:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2011, 17:41 von NullZuNull.)
(28.06.2011, 15:35)Dresdner schrieb: passend zum thema ein interview. das geilste daran ist der letzte satz. Naja, der Junge hat ne Vision und wird wohl alles dafür geben. Rechne ihm das sehr hoch an, dass er noch eine Saison bei Chemnitz bleibt. (28.06.2011, 17:40)NullZuNull schrieb: Naja, der Junge hat ne Vision und wird wohl alles dafür geben. Rechne ihm das sehr hoch an, dass er noch eine Saison bei Chemnitz bleibt. Das sehe ich auch so. Hat mich schon gewundert, das er die höherklassigen Angebote nicht angenommen hat. Er wird wissen, was er unter Schädlich hat. Und ja..eine mutige Prognose, da lehne ich mich sicher aus dem Fenster.. @dresdner...der letzte Satz ist sicher herrlich und birgt richtig Zunder...kann ich mir aber so nicht vorstellen, das es solch eine Relegation geben wird... (29.06.2011, 08:23)Dresdner schrieb: warum ni, wenn dor schacht ne schaiß- saison spielt. Ja kann sicher passieren, da muss aber viel passieren. Wenn sie in der 2.LIga waren, waren sie eher meist sehr beständig, bis auf ihre letzte Abstiegssaison. Man darf nur immer wieder staunen, wie Aue das macht im Vergleich zu anderen Vereinen der 2.Liga und wie überhaupt einige ehemalige Ostvereine, die in der DDR-OL eher eine untergeordnete Rolle gespielt haben, nach der Wende sich so etablieren konnten in oberen Ligen. Dagegen namhafte Vereine immer mal den Absturz erlebten. Ich glaube nicht, das das ne reine Freude war, das ihr Anfang der 2000er Jahre OL gespielt habt.
Das Vorbereitungsspiel Chemnitzer FC gegen den SV Werder Bremen am 14. Juli Anstoß 19.30 Uhr, erhält den Vorzug in der Live Berichterstattung gegenüber dem Kick BSG Drackendorf vs FC Bayern München .
Hintergrund: Die TV-Vermarktungsrechte liegen beim FC Bayern und nicht beim FCC
Man darf gespannt sein
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...keine.html
ganz unrecht hat er nicht wenn er die Football League One mal ausblendet
vor allem bei Zuschauern und Umsätzen die Probleme sind trotzdem enorm und werden kaum kleiner werden
Heute, ab17.45 Uhr, fällt mit der Partie Heidenheim gegen Offenbach der Startschuss zur neuen Drittliga-Saison
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Die Relegationsspiele 2011/2012 | Viva Erfordia | 289 | 11.230 |
04.06.2012, 19:01 Letzter Beitrag: Aik |
|
1.Bundesliga 2011/2012 | Viva Erfordia | 2.309 | 54.918 |
29.05.2012, 17:58 Letzter Beitrag: Axl Rose |
|
Champions League 2011/2012 | Viva Erfordia | 1.146 | 27.073 |
26.05.2012, 21:58 Letzter Beitrag: Tobey |