Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3. Liga 2011/2012
(14.06.2011, 05:57)Napoli schrieb: Also ich behaupte einfach mal das Karten für 18,-€uro bei uns sehr gut gehen. Diese Kategorie wurde aber nicht erfasst und somit kommt in der genannten Statistik auch nix hin.

die haben auch immer die teuerste und billigste genommen und beides sind die 18€ Karten nicht :)

die Statistik haut hin
Fand leider keinen passenderen Thread.

Auch wenns nun schon eine Weile her ist,
wollte mich mal für die vielen fairen sportlichen Glückwünsche zu unserem Aufstieg hier bedanken. Ich hatte ehrlich gesagt selber nicht wirklich dran geglaubt da ich nach der Niederlage gegen Euch bei uns zuhause eigentlich dachte das ihr das noch locker zieht mit dem Restprogramm. Nunja es ist anders gekommen als 2004 und wir sind nicht beide aufgestiegen.
Aber wenns bei Euch so weitergeht und wenn es denn nun mit dem neuen Stadion klappt hätte ich nix dagegen Eure schöne Stadt mal wieder zu besuchen aber mit einem anderen Ergebnis als letzte Saison :)
Viel Glück in der kommenden Saison und hoffentlich sieht man sich bald in der 2. Liga.

Dynamische Grüße aus Elbflorenz.
Bremen doch in Liga 3!!
DFB erteilt Zulassungen zur 3. Liga 2011/2012

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat das Zulassungsverfahren für die kommende Saison der 3. Liga abgeschlossen. Die Teilnehmer in der Saison 2011/2012 sind damit nach Prüfung der wirtschaftlichen und technisch-organisatorischen Leistungsfähigkeit folgende 20 Teams:

VfR Aalen, SV Babelsberg 03, DSC Arminia Bielefeld, SV Werder Bremen II, SV Wacker Burghausen, Chemnitzer FC, SV Darmstadt 98, FC Rot-Weiß Erfurt, 1. FC Heidenheim, FC Carl Zeiss Jena, SC Preußen Münster, Rot-Weiß Oberhausen, Kickers Offenbach, VfL Osnabrück, SSV Jahn Regensburg, 1. FC Saarbrücken, SV Sandhausen, VfB Stuttgart II, SpVgg Unterhaching und SV Wehen Wiesbaden.

Keine Zulassung für TuS Koblenz

Der TuS Koblenz wurde von den zuständigen DFB-Gremien keine Zulassung für die Saison 2011/2012 erteilt. Stattdessen verbleibt Werder Bremen II in der 3. Liga. Durch die Eröffnung des Insolvenzverfahrens bei Rot-Weiss Ahlen war der Verein bereits ans Tabellenende gerückt, so dass Wacker Burghausen den Klassenverbleib in der 3. Liga sichern konnte.

Bei den Zulassungen zur Regionalliga 2011/2012 ist das noch laufende Verfahren der TuS Koblenz abzuwarten. Die für alle Bewerber endgültigen Entscheidungen sollen bis zur DFB-Präsidiumssitzung am 24. Juni 2011 getroffen werden, wo die finale Einteilung der Regionalliga in die Staffeln Nord, Süd und West vorgenommen wird.
dfb.de

Heiko Herrlich übernimmt die SpVgg Unterhaching.

Patrick Amrhein ist die erste Neuverpflichtung.
Das Schlimme Schicksal der Familie Adiele

Der hat damals das zwischenzeitliche 1:1 im Aufstiegsspiel gegen Saarbrücken geschossen...
Hier die Etat-Tabelle der 3. Liga für die kommende Saison. Interessant wo der Heinz steht...
(23.06.2011, 08:15)NullZuNull schrieb: Hier die Etat-Tabelle der 3. Liga für die kommende Saison. Interessant wo der Heinz steht...

mit dem pokal hätten wir wohl den selben.Pfeifen
wuste nich wohin deshalb hier der gutmensch Güvenisik kommt doch noch mal nach ef Winken1 http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...hluss.html
ok 3 liga hab ich nich gefunden
bin echt mal auf chemnitz gespannt - die haben ne ganz gute truppe. vielleicht ein geheimtipp!?
Kann man dem nicht ein Stadionverbot aussprechen?
(28.06.2011, 11:07)Steph2708 schrieb: bin echt mal auf chemnitz gespannt - die haben ne ganz gute truppe. vielleicht ein geheimtipp!?

War auch mein Gedanke...die spielen ne gute Rolle!
Eingespielt und wie man es mit Halbwissen beurteilen kann "punktuell" verstärkt!
und die verstärkungen sind nicht von schlechten eltern. von denen hätte ich den einen oder anderen auch gerne bei uns gesehen!
(28.06.2011, 12:00)Steph2708 schrieb: und die verstärkungen sind nicht von schlechten eltern. von denen hätte ich den einen oder anderen auch gerne bei uns gesehen!

Schädlich ist ein gestandener Profi und Zweitligatrainer.
Die Chemnitzer werden meiner Meinung nach in den nächsten 2-3 Jahren unter Schädlich in die 2.Liga aufsteigen. Dort passt im Moment vieles. Vom eigenen Nachwuchs bis in die erste Mannschaft. Nur das Stadion ist genauso grottig wie bei uns und noch schlimmer.
Eingespielte Mannschaft mit der Aufstiegseuphorie und recht gute Verstärkungen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.539 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 49.836 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 24.658 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste