Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3. Liga 2011/2012
Die 3. Liga

Die 3. Liga startet am Wochenende vom 22. bis 24. Juli 2011 in die nächste Saison.

Nach dem 21. Spieltag vom 16. bis 18. Dezember 2011 macht die 3. Liga Winterpause bis zum 20. Januar 2012.

Letzter Drittliga-Spieltag ist am 5. Mai 2012.

5 Teams müssen bangen!
In dem Link über deinem Post steht die Antwort @shk02.
Ah alles klar. Das hab ich wohl übersehen...
Die SpVgg Unterhaching hat vom DFB die Lizenz für die kommende Saison in der 3. Liga erhalten.

Dagegen soll es Koblenz laut Twitter erwischt haben ....(nichts offizielles)

> Babelsberg: Rettung nur noch Formsache <
BAbelsberg ist gerettet. hängt am seidenen Faden bei Koblenz und Bielefeld.
Glückwunsch nach Babelsberg! Mich freut es sehr das die drin bleiben. Das Heimspiel gegen Babelsberg war auch sehr spannend usw.

Aktueller Stand lt. Online Ticker http://www.liga3-online.de/ticker-heute-...e-zukunft/

Status Arminia Bielefeld
- Lizenz wohl sehr sicher!

Status TuS Koblenz
- Lizenz wohl NICHT erteilt!
Gibt wohl doch noch ein Hintertürchen für Koblenz: Bis zum 8 Juni muss man weitere Geldquellen generieren. Das hat Präsident Hecker gegenüber Antenne Koblenz bestätigt. Ansonsten wird man keine Lizenzierung für Liga 3 erhalten.

Status SSV Jahn Regensburg
Regensburg reicht Unterlagen ein
- sieht wohl ziemlich gut aus:
„Wir haben dem DFB saubere
Unterlagen eingereicht und sind zuversichtlich, dass einer weiteren
Drittligasaison für den SSV Jahn nichts im Wege steht“,

Status SV Babelsberg
GERETTET !!
Stadt spendet 700.000 und Bank bürgt 600.000 !

(01.06.2011, 17:56)EFD schrieb: Status TuS Koblenz
- Lizenz wohl NICHT erteilt!
Gibt wohl doch noch ein Hintertürchen für Koblenz: Bis zum 8 Juni muss man weitere Geldquellen generieren. Das hat Präsident Hecker gegenüber Antenne Koblenz bestätigt. Ansonsten wird man keine Lizenzierung für Liga 3 erhalten.

Schon wieder alles weggeschoben? Lachen5

Hier jedenfalls das Schlußwort des Präsidenten: http://tuskoblenz.de/news/show/id/1254
Gucke an. zecken- babelsberg bekommt geld von der stadt gespendet und ganz thüringen freut sich. Was für heuchler hier doch am start sind. Wehe uns wäre das passiert. Am ende nimmt deren tormann wieder den ball ausserhalb des strafraums in die hand und es wird nicht gepfiffen. Dann is potsdam wieder ein rattennest...
Gehört der Dünamodreck hier in den Drittligafred?

(01.06.2011, 18:50)Dresdner schrieb: Gucke an. zecken- babelsberg bekommt geld von der stadt gespendet und ganz thüringen freut sich. Was für heuchler hier doch am start sind. Wehe uns wäre das passiert. Am ende nimmt deren tormann wieder den ball ausserhalb des strafraums in die hand und es wird nicht gepfiffen. Dann is potsdam wieder ein rattennest...
andere Keeper laufen mit Bengalo übern Rasen... ist das besser???
Auf jeden fall! War aber sachsenpokal und gehört nicht in diesen fred. Ausserdem hattet IHR dadurch keinen schaden.
(01.06.2011, 18:50)Dresdner schrieb: Gucke an. zecken- babelsberg bekommt geld von der stadt gespendet und ganz thüringen freut sich. Was für heuchler hier doch am start sind. Wehe uns wäre das passiert. Am ende nimmt deren tormann wieder den ball ausserhalb des strafraums in die hand und es wird nicht gepfiffen. Dann is potsdam wieder ein rattennest...

euch kann man auch nur haßen oder lieben, ich praktiziere nummero uno

hab mich immer rausgehalten aber mich freut es auch ihr bekommt es jedes jahr wenn die kacke am dampfen is und über eure verhältnisse lebt ihr immer bei den filmwillis is das bisher nicht so auffällig geworden Winken1
(01.06.2011, 20:48)henne1101 schrieb: hab mich immer rausgehalten aber mich freut es auch ihr bekommt es jedes jahr wenn die kacke am dampfen is und über eure verhältnisse lebt ihr immer bei den filmwillis is das bisher nicht so auffällig geworden Winken1

Da muß ich mal uneingeschränkt recht geben Pfeifen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.486 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 49.745 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 24.550 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste