Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3. Liga 2010/2011
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...ken22.html
Alle Fußballfans können den spannenden Ausgang des Saisonfinales in der 3. Liga am gewohnten Ort im Stadion erleben und zwar unterbrechungsfrei.
Alle anderen übertragen die Konferenz und nicht das ganze Spiel.
(10.05.2011, 19:14)Withurphesfurtia schrieb: 3.LIGA 2011/2012...
...nach jetzigem Stand, ohne Beachtung von diversen Lizenzproblemen:

SC Rot-Weiß Oberhausen
DSC Arminia Bielefeld
VfL Osnabrück oder SG Dynamo Dresden
SV Wehen Wiesbaden
FC Rot-Weiß Erfurt
Kickers Offenbach
1.FC Saarbrücken
1.FC Heidenheim
TuS Koblenz
SSV Jahn Regensburg
VfB Stuttgart II
SV Sandhausen
SV Babelsberg 03
SpVgg Unterhaching
FC Carl Zeiss Jena
VfR Aalen
Rot Weiss Ahlen
Chemnitzer FC
SC Preußen Münster
SV Darmstadt 98

das schaut nach einer sehr interessanten Saison aus, gute Mannschaften und neue Auswärtsziele :o)
Das muss heissen: Wehen oder Osnabrück. Dresden ist Fixstarter in Liga 3

Und ein herzliches Willkommen an Pesolat und Richter in Liga 3.
Was ist > das < denn; ich denke derartige Rabattaktionen sind nicht zulässig zum Kehraus im Auf- und Abstiegskampf ? Da soll einer noch durchblicken ...

Alles Gute Werder II und reißt euch den A.... auf Beten

Ich denke der Unterschied liegt darin, dass diese Aktion mit keinem anderen Spiel verknüpft ist. Irgendwie so hieß es doch...
(14.05.2011, 07:27)Viva Erfordia schrieb: ...
Alles Gute Werder II und reißt euch den A.... auf Beten

Ich hätte auch nicht gedacht das ich mal "Werder-Fan" werde. Pfeifen

Rostock-Ultras feiern mit Bin-Laden-Poster
wir waren erster!

[Bild: elbkaida1.jpg]
(16.05.2011, 11:53)Dresdner schrieb: wir waren erster!

[Bild: elbkaida1.jpg]

Ihr seid eher DAS LETZTE!

ich höre neid! kannsch irgendwie verstehen.
(16.05.2011, 12:09)Dresdner schrieb: ich höre neid! kannsch irgendwie verstehen.

Definitiv kein Neid, nur Abneigung.
Wie kann man neidisch auf Chaoten sein, deren Hirn man nicht mal auf Erbsengröße aufblasen kann? Die besten Fans der Liga ( WM hat das mal in einer Kolumne so ähnlich gesagt ) aus Fischtown und die schwarz/gelben Möchtegernaufsteiger ( zumindest ein Teil davon ) haben hier wieder einmal ihren Intelligenzgrad gezeigt. Flaggen und Sprüche mit einem der grössten Verbrecher aller Zeiten in einem Fußballstadion hängen zu haben ist das Allerletzte. ***** gelöscht *****

Zügel mal bitte dein Temperament @Blumenkind !

Bearbeitet vom Forenteam
in Offenbach sind die sachsen nur gerannt, obwohl in überzahl. nur die grosse Mundöffnung haben die.
woher stammt deine info?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 82.619 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 31.882 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  Champions League 2010/2011 [ Barca holt den Pott ] Viva Erfordia 500 30.082 29.05.2011, 09:52
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste