Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3. Liga 2010/2011
Hammer-Bürgschaft für Dynamo Dresden
Das wird nicht funktionieren, nie im Leben.
Über 2 Mille , Neeeee

Trotz alle dem Hut ab an die Fans.
klar zahlt die Stadt auch noch die haben da soviel reingepumpt das macht es auch nicht mehr
Die Bürgschaft die Jena hinterlegen muss, wird auch im siebenstelligen Bereich liegen (ich denke mal so zwischen 1,3 und 1,5)
Das ist schon eine ordentliche Summe. 7-Stellig ist nicht ohne
(28.04.2011, 23:48)Tobey schrieb: Die Bürgschaft die Jena hinterlegen muss, wird auch im siebenstelligen Bereich liegen (ich denke mal so zwischen 1,3 und 1,5)

Irgendein Depp wird sich schon finden und denen das Geld in den A.rsch blasen

Dank Online-Banking wird mal ein neues Sparschwein in den Raum geworfen. Passt ja. Weil man seit Jahrzehnten nicht rechnen kann und Fans hat, die das kriminelle Element auch noch Jahrzehnte lang unterstützen. Der Fan, Kleinsponsor oder die Fangruppe kann dann dort überflüssige das Geld einwerfen.

Ganz neue Idee! Deutschlandweit einzigartig. Hut ab!

Was für ein abgewrackter Club, der sich nicht schämt ob seiner offen gelegten Subventionsbetrügereien. Pfui Deibel! Da gibt es überhaupt nichts schön zureden!

Allerdings bin ich dafür, dass die Polen weiterhin Drittligaluft schnuppern dürfen. Die nächsten acht bis achtzehn Betteltouren eingeschlossen, versteht sich.
Ich sehe das so, das der DFB diese Bürgschaften fordert, weil genau diese Vereine in den letzten 2-3 Jahren zuviel aufgefallen sind.
Bye Bye RW Ahlen ?

Zitat:„Mit unserem Potenzial schaffen wir nicht mal die Landesliga. Wir müssen wieder dahin, wo wir herkommen“, erklärte Aufsichtsratsmitglied Kaderka unmissverständlich. Mit Profi-Fußball in Ahlen dürfte nach dieser Saison endgültig Schluss sein.

Zwar ist der Spielbetrieb bis Saisonende sichergestellt, doch es fehlen rund 1,6 Millionen Euro, um die Gläubiger zu befriedigen. Obendrein bräuchte Rot-Weiß für die Regionalliga einen Etat von ca. 2,8 Millionen Euro. Dementsprechend fehlen dem Verein mehr als 4,5 Millionen Euro, um in der kommenden Saison in der Regionalliga anzutreten. Für die Dritte Liga läge der Etat sogar über drei Millionen Euro.
(29.04.2011, 13:53)Viva Erfordia schrieb: Bye Bye RW Ahlen ?

„Der Verein hat dem DFB bei der Lizenzierung Verträge vorgelegt über zwei Millionen Euro von einer Gesellschaft aus Namibia. Diese Gesellschaft hat aber nie existiert“

Mir hat diese Stelle am besten gefallen. Das hätte auch Jexx sein können

bis jetzt sieht es ja noch super aus. Babelsberg - Dresden 0:0 nach 30 Min.
B03 - DD 0:0 65 min.
OFC - J*** 0:0 20 min.
Dresden führt 10 Minuten vor Schluss :(
Babelsberg vs DD gerade unterbrochen

und 1:0 DD
gerade das 1:0 für DD

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 82.619 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 31.882 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  Champions League 2010/2011 [ Barca holt den Pott ] Viva Erfordia 500 30.502 29.05.2011, 09:52
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste