Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3. Liga 2010/2011
Das Urteil ist doch ein Witz .

2500 Euro fürs Becher und Feuerzeugwerfen

Fußballgott DFB

und gleich noch nebenbei J... wird bestimmt auch nur so eine Mini Strafe bekommen wegen Lizenzangelegenheiten

die haben sicherlich die letzten 6000 in das Urteil mit einbezogen

ist ja noch nicht so lange her

egal regt euch nicht auf diese Bevorzugung gab es schon immer und wird es immer geben

die ärmsre sau bei solcher ungleichbehandlung ist unser anwalt.
der steht dann im vergleich immer dumm da.
*****-Drecks-DFB!
(28.04.2011, 10:56)RWE-Mummi schrieb: Da wird wohl eher der Sammer als Calli sich für die eingesetzt haben. Der hat da wohl mehr Macht. War aber mit dem RWE schon immer so was Strafen angeht. Ich sage da nur Punktabzug in Liga 2 wegen "Doping"

Korrekt! Ein Spieler eines Westvereins hat vor 2 Jahren oder so ebenfalls gedopt und er durfte nur ein bissl Geld überweisen. Ich glaube es warn 4000€...

Hm wenn wir das in Cottbus gewesen wären,hätte man uns wahrscheinlich zur Auflösung gezwungen...Pfeifen
Dünamou war früher ein dem Staat-in-den-Ar***-kriech-Verein heute kommt der braune Rand am Hals vom Ar*** des DFB. Ist halt so: einmal ein schei* Verein, immer ein schei* Verein.

Aber eins stimmt natürlich auch, wir lassen uns IMMER alles gefallen und halten nach dem ersten Schlag auch noch ganz schnell die andere Wange hin. Bevor das DFB-Gericht das Urteil verkündet hat, haben wir dem doch schon zugestimmt.
(27.04.2011, 22:42)Dresdner schrieb:
kunde, wenn man keine ahnung hat, dann einfach mal die kresse halten!
wenn du wüsstest, was der dicke hier für einen stellenwert hatte, dann hättest dir deinen beitrag gespart. aber hauptsache plupp gemacht...

Was laberst Du mich hier so dümmlich an ? Wenn Du irgendwelchen Druck verspürst, geh einfach mal kacken...

(28.04.2011, 15:14)Georgi Dimitroff schrieb: Was laberst Du mich hier so dümmlich an ? Wenn Du irgendwelchen Druck verspürst, geh einfach mal kacken...

Wow Lachen6
Und jetzt beruhigen wir uns mal alle ein Ründchen!
Sorry - ist sonst nicht meine Art. Den sollte man wohl am besten ignorieren. Da scheint Name gleich Programm zu sein.
Da haben die "Fleckopis" aber wieder ein Ding gucken lassen. Unberechenbar. Die kann man keinen Augenblick allein lassen...Hammer
Morgen der nächste Spieltag, mit aus Rot-Weißer Sicht 2 interessanten Begegnungen:

Babelsberg - Dresden
Offenbach - Jena

Unterhaching - Saarbrücken

Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl, dass zumindest einer der beiden Anwärter keinen Dreier verbucht. Meinetwegen darf auch ausnahmsweise der Gast auf dem Bieberer Berg ein oder drei Pünktchen mitnehmen Cool
Na dann sollte man doch hoffen das babelsberg weiter so gut spielt .
mh und zum jena spiel sag ich nix, weil wenn ich nun sag jena sollte gewinnen dann wird man gleich wieder abgestempelt ;D
(28.04.2011, 16:20)Georgi Dimitroff schrieb: Sorry - ist sonst nicht meine Art. Den sollte man wohl am besten ignorieren. Da scheint Name gleich Programm zu sein.

sollte man aber bei uns wird sowas Moderator :o))))

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 82.619 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 31.882 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  Champions League 2010/2011 [ Barca holt den Pott ] Viva Erfordia 500 30.502 29.05.2011, 09:52
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste