Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3. Liga 2010/2011
Läuft ja alles andere als gut.
Offenbach und Dresden führen beide 1:0 zur Halbzeit Wut4
SG Dynamo Dresden - TuS Koblenz 1:0
FC Carl Zeiss Jena - SpVgg Unterhaching 1:2
1. FC Saarbrücken - FC Hansa Rostock 1:0
1. FC Heidenheim - Werder Bremen II 1:0
Kickers Offenbach - SV Wacker Burghausen 1:0
VfB Stuttgart II - Jahn Regensburg 1:1
SV Wehen W'baden - Rot-Weiss Ahlen 0:0
Bayern München II - VfR Aalen 0:0
Wehen führt per Doppelschlag mit 2:0!
Zitat:35. Spieltag:

Eintr. Braunschweig - Kickers Offenbach

SV Wehen Wiesbaden - Rot-Weiß Erfurt
Zitat:36. Spieltag:

Kickers Offenbach - FC Carl Zeiss Jena

Rot-Weiß Erfurt - Regensburg

Hansa Rostock - SV Wehen Wiesbaden
noch ist nix entschieden, Viva hast aber dynamo vergessen, die sind nun auch wieder da.
(16.04.2011, 17:04)Daniel schrieb: noch ist nix entschieden, Viva hast aber dynamo vergessen, die sind nun auch wieder da.

Die Nunus stehen hinter uns (siehe mein Post eben im Spieltagsfred); deswegen Beten

PS.: Ich versuch aus der "ganzen Kacke" das Positive zu ziehen ....
(16.04.2011, 17:27)Viva Erfordia schrieb:
Die Nunus stehen hinter uns (siehe mein Post eben im Spieltagsfred); deswegen Beten

ok sind 8 tore schlechter Lachen7
War klar, dass die "Fang mich doch, aber fang mich nicht!"-Zeiten irgendwann mal vorbei sind. Das Rot-Weiß diese Zeiten nicht beenden konnte, ist eigentlich auch typisch...
(16.04.2011, 17:27)Viva Erfordia schrieb: Die Nunus stehen hinter uns

nunu...

am ende zählen punkte und keine tore, gelle.
(16.04.2011, 18:41)Dresdner schrieb:
nunu...

am ende zählen punkte und keine tore, gelle.

Ahhhh man riecht wieder Morgenluft Lachen7
Von mir aus könnt ihr alles gewinnen, wenn wir dies auch tun Winken1
wenn...
ohne wenn und aber: faber!

@dj: ich witter grade weinbrandluft. die bekommt mir besser.
Wenn Dynamo alle Spiele 5:0 gewinnt und wir alle nur 1:0, dann is auch doof... zwinker
(16.04.2011, 19:04)Dresdner schrieb: @dj: ich witter grade weinbrandluft. die bekommt mir besser.

Das Lüftchen zieh ich mir auch grad rein 38% vol . Lecker Popecker in diesem Sinne .
Prösterchen

PS. und noch was zum Fred zu schreiben , mein persönliches Ziel ist Platz 4 alles andere wäre mein persönlicher Wahnsinn Winken1

Und jetzt ab zur Party ( kann tödlich werden) Lachen5

(16.04.2011, 19:21)Withurphesfurtia schrieb: Wenn Dynamo alle Spiele 5:0 gewinnt und wir alle nur 1:0, dann is auch doof... zwinker

Wenn es andersrum kommt ist es aber wieder nicht so doof.
Havanna Club (pur) ist eh besser als Weinbrand.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 82.620 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 31.882 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  Champions League 2010/2011 [ Barca holt den Pott ] Viva Erfordia 500 30.502 29.05.2011, 09:52
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste