Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3. Liga 2010/2011
man das sind ja hammer schöne bilder :)))

ja bitte noch mal !!!!
(10.04.2011, 17:34)Withurphesfurtia schrieb: http://michaelhopp.com/13912/17505.html Da werden Erinnerungen wach! RWE

Im e.com Forum hab ich gelesen das sich ganz viele zum Bohlweg aufgemacht haben zum Schloß,hast du auch mal vorbeigeguckt? Auch wenn du kein Löwen Fan bist...
Nenn den Konsumpalast doch nicht Schloss, das hat mit dem Ding doch nichts mehr zu tun. zwinker Nein, war ich nicht da. Werde meine Dame wohl aber Morgen Nachmittag zum Stadion begleiten. Da ist wohl irgend nen Empfang geplant, wenn die mim Bus zurück kommen. Gibt ja vielleicht Freibier, bin ich natürlich dabei.Lachen5
Na dann wünsche ich dir/euch viel spaß.zwinker
Stimmt hast recht. Ich kenn das "orginal" Schloß zwar nicht,aber da ich den Konsumpalast eigentlich eh nicht mag,muss ich das auch nicht...
Glückwunsch an die Braunschweiger; nach mehreren Anläufen habt ihr es diese Saison mehr als verdient geschafft Lachen8
So... und wer holt die jetzt mal wieder zurück auf den Boden?
Jetzt quatschen die ernsthaft was von 1.Bundesliga...!

Zitat:"Das Ziel kann nur Bundesliga heißen"

Eintracht Braunschweig ist der insgesamt vierte Aufstieg in die 2. Bundesliga nicht mehr zu nehmen. Für viele Anhänger des Traditionsklubs soll aber auch die 2. Liga nur ein Zwischenstopp auf dem Weg zurück in die Elite sein. Sportschau.de sprach mit Eintracht-Geschäftsführer Soeren Oliver Vogt über wirtschaftliche Konzepte und sportliche Ziele [...]
http://www.sportschau.de/sp/fussball/new..._voigt.jsp
Das ist Überheblichkeit pur in meinen Augen
Die Eintracht in Liga 1 ? Das wird es nie geben,die werden immer im Abstiegskampf stecken

Seh ich auch so.Aber lasst sie ruhig träumen. Der Größenwahn kommt nur vom vielen Wolters heute. Lachen3
Aber vielleicht macen sie es ja wie Aue oder Hoffendorf...
Rang drei ernsthaft in Gefahr: Möller droht den Profis
(10.04.2011, 21:08)Erlauer RWE Fan schrieb: Das ist Überheblichkeit pur in meinen Augen
Die Eintracht in Liga 1 ? Das wird es nie geben,die werden immer im Abstiegskampf stecken
Abstiegskampf ? Mit diesem Kader und in dieser Form garantiert nicht.
Trotzdem: Ist schon recht überheblich - erstmal ankommen in Liga 2 und eine Standortbestimmung machen, danach kann man immer noch solche Töne spucken.

Das sind Pfeifen die Braunschweiger. Das ist unser Schatzi-Kabinen-Hit! Nachmacher...! Lehrer
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sp...b2139.html
Find ich auch! Hab mich gestern abend im e.com Forum darüber beschwert,dass sie sich gefälligst was eigenes ausdenken sollen!
[Bild: 32.jpg]
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes hat die TuS mit einer Geldstrafe belegt. Demnach muss die 750 Euro zahlen. Die TuS muss die Strafe aufgrund von Vorfällen beim Auswärtsspiel bei Kickers Offenbach zahlen. TuS-Anhänger hatten beim Einlaufen der Mannschaften Feuerwerkskörper im Gästeblock gezündet. Als Wiederholungstäter wurde diese Geldstrafe jetzt fällig. "Mit Hilfe von Videoaufnahmen wollen wir die Täter ausfindig machen. Diese Geldstrafen kann sich die TuS nicht leisten. Sollte es noch einmal vorkommen, wird die Geldstrafe noch höher ausfallen", sagt TuS-Geschäftsführer Wolfgang Loos.

von der Homepage der TuS Koblenz

find ich ja goldig, dass die nur so einen kleinen Betrag bekommen haben. würde gern mal wissen, was dort so alles abgebrannt wurde.
die haben sogar ACAB- transparente beim spiel gg uns am zaun hängen gehabt. die pösen pupen...

[Bild: 14.jpg][Bild: 06.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 82.620 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 31.882 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  Champions League 2010/2011 [ Barca holt den Pott ] Viva Erfordia 500 30.502 29.05.2011, 09:52
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste