Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3. Liga 2010/2011
Ein Bekannter hat vor ein paar Wochen gemeint, die Ochsen werden durchgereicht.Wär toll,wenn es tatsächlich so kommt und vorallem,wenn es beim 0:0 bleibt.
seit wann sind wir bekannte?
Schön,wenn du auch so denkst,aber dich hab ich jetzt eigentlich nicht gemeint. Winken1
So richtig kommt der OFC aber net in die Puschen.Es war bei deren Manager Möller von einem Pflichtsieg die Rede
Glück für uns oder alle anderen,die auf die 2 freien Plätze schielen...morgen ein Sieg...schlafen
Da heißt es morgen also mal wieder "den Bock umstoßen"!

Schönes Ergebnis vom OFC.
ich hoffe wir nutzen morgen die chance an offenbach vorbei zuziehen
Wir haben auch noch ein paar Auswärtsspiele. Das Spiel zeigt aber auch das die Kickers nix mehr sind, wenn der Torjäger in der Kriese steckt.
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...iegen.html

Und wenn es nicht so aktuell wäre , ein gelungener Aprilscherz.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...grund.html
Es ist schön das wir nicht die einzigen sind,die derartige Probleme haben...na da bin ich ja mal gespannt,wer zuerst das Rennen macht: die Tus, der Jahn oder wir...
(01.04.2011, 20:51)Basti2804 schrieb: Da heißt es morgen also mal wieder "den Bock umstoßen"!

Du wirst doch nicht dem Hennes ans Leder wollen Lachen5

Läuft der Laden; die Nunus habens definitiv morgen schwerer als wir ! Nach Kegel fällt nun auch Esswein aus, Diagnose Infekt; er fühlt sich schlapp und geschwächt.

Ich gönne dem Heinz ja nichts , aber aus der jetzigen Situation kann ich mit einem Remie gut leben auch ohne Kegel und Esswein.Pfeifen
(01.04.2011, 23:06)dj_mario schrieb: Ich gönne dem Heinz ja nichts , aber aus der jetzigen Situation kann ich mit einem Remie gut leben auch ohne Kegel und Esswein.Pfeifen

Viva wollte bestimmt den Krankenstand von Dynamo (und nicht den von Karl-Heinz) zur Sprache bringen... zwinker
Ich hab's mir gedacht, dass die Nunus's straucheln ..... man man man ...
Das ist doch kaum zu glauben das der OFC trotz seiner andauernden Patzer noch immer auf dem dritten Rang liegt.Aber es liegt ja nur daran das die Konkurrenz nicht fähig ist deren Schwächephase konsequent auszunutzen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 82.621 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 31.882 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  Champions League 2010/2011 [ Barca holt den Pott ] Viva Erfordia 500 30.502 29.05.2011, 09:52
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste